Beiträge: 1.629
Themen: 3
Registriert seit: 06.05.2005
Hi meine SüÃen...!
Danke für euer Glückwünsche:knuddel: :thanx:
So... und weil ich heute Geburtstag hab... und heute (noch) nicht wild gefeiert hab... gibst jetzt den neuen Teil...ein Geschenk für euch...(und mein Geschenk ist dann viel FB, ok? :lach: )
___________
„Na, ihr beiden… so sentimental?“ fragte Mom leicht lachend, und Dad und ich fuhren leicht verlegen auseinander.
„Da musstest du uns wieder belauschen…“ meinten Dad und ich gleichzeitig, leicht genervt.
„ja… ich bin eben die Tochter meiner Mutter… und Katie, das kommt bei dir auch noch“ meinte sie grinsend. „Hon, kommst du… ich hab… jetzt die… Sahne…“ nuschelte sie fast unverständlich, doch Leider Gottes verstand ich ihre Wörter. Ich werde noch irgednwann einen Psychiater brauchen.
„Ok, Gute Nacht Katie“ Dad hatte es auf einmal ziemlich eilig… Mom auch…
„Bitte wechselt die Musik“ rief ich den beiden noch nach bevor, sie die Tür hinter sich schlieÃen. Ich lieà mich langsam auf mein Bett sinken. Was war das bloà für ein verrückter Tag. Mike...oh Gott... was war da im Park fast passiert... ich kann doch nicht einfach... .
Ich konnte den Gedanken nicht zuende führen, denn es ertönte diese schreckliche Musik… und man hörte drei Stimmen das gleiche rufen „Wechselt die verdammte Musik! Oder nehmt euch ein Hotelzimmer!“
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Später, Im Zimmer von Rory und Jess
Jess lang eng umschlungen mit Rory im Bett, er spielte mit ihren Haaren, küsste sie ab und zu sanft und leicht.
„Und wie ist es vorhin eigentlich mit John gelaufen“ fragte er zwischen zwei küssen.
„Ziemlich gut… aber es war uns beiden so unangenehm. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht so wütend auf ihn bin… ich war eben nur ziemlich überrascht gewesen…“ sie seufzte einmal tief . „WeiÃt du was das schlimmste ist…“
„Was?“ jess sah nun seine Frau fragend an.
„Mir ist klar geworden, dass unsere Kinder langsam erwachsen werden…“
„Aber Donna…“ wollte Jess einprotestieren.
„Ok, aber das kommt noch“
„nein, sie wird niemals erwachsen“
„Jess, du weiÃt selbst das dass nicht so sein wird…“ meinte Rory leicht lächelnd.
„ja… leider“
„so… es ist jetzt ca drei Uhr morgens… wie beide haben morgen frei… was wollen wir jetzt machen? Schlafen oder….“ Weiter konnte Rory nicht reden, denn Jess stoppte sie mit einem leidenschaftlichen Kuss.
„Wir nehmen oder…“
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ein paar Stunden später… ich war gerade tief im land der Träume, wurde ich von einen klingen wach. Fluchend blickte ich auf die die Uhr. 6.45 uhr! Wer verdammt ruft um diese Uhrzeit an! Ich drehte mich zur Seite, und hielt mir die Ohren mit dem Kissen zu. Ich wollte jetzt nur schlafen. Doch, das Telefon hörte nicht auf zu klingeln. Und auch kein anderer schien abzunehmen. Also drehte ich mich mürrisch zur Seite, griff nach einem Ding das einem Telfon ähnelte, das klingeln stoppte abrupt und rief wütend hinein „Hallo! Verdammt wer immer da ist, warum rufen sie jetzt an!“ Stille „Hallo! Soll das ne Verarsche sein…“ wieder stille „Verdammt, noch mal wer ist dran? Wenn Sie denken, dass ist witzig, dann…“ ich konnte nicht weiter sprechen, denn das Licht ging an, erst dachte ich , ich wäre blind geworden, sah ich meinen Dad wütend ins Zimmer kommen, ein Telefon in der Hand. Aber was hatte ich dann…
„Warum sprichst du mit der Haarbürste?“ er sah mich fragend an, doch bevor ich antworten konnte, drückte er mir das Telefon in die Hand „ Sag deiner Freundin, dass sie verdammt noch mal, nicht so früh am morgen hier anrufen soll“ dann verschwand er, wieder irgendetwas murmelnd, aus meinen Zimmer.
Ich gähnte einmal herzhaft, dann meldete ich mich am Telefon.
„Was gibst?“
„hey hier ist Ally „ wer sonst ruft auch so früh hier an? „dein dad hat ja morgens am Telefon ne echt sexy Stimme“
„Und darum rufst du mich so früh am morgen an? Warum bist du überhaupt schon auf?“
„nein, ich bin immer noch auf…und nun junges Fräulein… warum hast du mir nicht erzählt dass du eine Affäre hast… dazu mit so einem heiÃen Typ!“ Plötzlich war ich hellwach.
„Was?!“ krächzte ich.
„Du hast schon richtig gehört. Denkst du nur weil du panisch aus dem Club flüchtest hätte ich dich nicht gesehen… auÃerdem hat mir Frank davon erzählt… aber ich hab´s ja auch mit meinen eigenen Augen gesehen…naja… deswegen konnte ich das ja auch mit heiÃer Typ bewerten, wenn frank dies getan hätte, wären schon ein paar Fragen aufgetaucht, z.b. …“
„Ally… wars das. Kann ich wieder auflegen?“
„Nein. Warum wusste ich davon nichts?! Mensch Katie, du hast ne Affäre!“
„Hab ich nicht. Wir sind nur Freunde, noch nicht mal. Eher Bekannte. Ich betrüge Joe nicht!“
„Nur Freunde… natürlich…“ meinte Ally sarkastisch.
„Sind wir wirklich! Wir haben uns zufällig an meinem Geburtstag in SH kennen gelernt. Also wirklich zufällig. Haben uns ganz nett unterhalten. Naja, und dann haben wir herausgefunden, dass er auch in NY wohnt…“
„Ganz zufällig“ beendete Alicia meinen Satz genervt, und ich konnte erkennen, dass sie mir nicht glaubte „Katie… du kannst es mir sagen. Läuft da wirklich nichts zwischen euch?“
„Nein! Nein! Nein!“ schrie ich schon fast „Nur…“
„Bekannte…ich habs kapiert... . Ok.. naja, Ich wollte es ja nur wissen. Ich hätte es dir übrigens nicht verübeln können… der ist wirklich echt sexy“ sie kicherte einmal auf. „Also den würd ich nicht von der Bettkante stoÃen, wenn du verstehst, was ich meine. Das erinnert mich grad an so eine witzige Geschichte…“ sie fing an zu erzählen. Ich legte das Telefon beiseite, und schlief dann seelenruhig weiter, während nun Ally der Haarbürste irgendetwas erzählte. Tja… entweder sie bemerkte es nicht, oder ihr genügte es.
___________
So... ist nichts besonderes gewesen...hoff es hat euch trotzdem gefallen...
Und ihr wisst , was mich glücklich macht... und niemand will ein "Geburstagsbabe" unglücklich sehen :lach:
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
:knuddel: