Neverending story

Gehts hier auch mal weiter ????

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wollte eigentlich mal weiter schreiben, aber das ganze ist mir zu unübersichtlich *höhö*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ihre Hand zuckte verdächtig, so als wolle sie augenblicklich auf den Kopf ihrer Besitzerin Klatschen.
Sie war so dumm.
Dieses ganze Verwirrspiel... Tristin,Dean... Jess.
Sie war sich sicher gewesen dass sie Jess liebte, doch als sie Dean gesehen hatte kamen die Erinnerungen zurück.
Rory seufzte.
Sie hatte es einfach wissen müssen... dieses Gefühl... diese vermutung.
Was wäre gewesen wenn er Ja gesagt hätte?
Hätte sie denn nachgegeben?
Nein, entschlossen schüttelte sie ihren Hübschen Schopf und erhob sich.
Dean war Geschichte. Sie hatte längst mit ihm abgeschlossen.
Bevor sie die Wohnungstür öffnete um zu gehen wand sie sich noch ein letztes mal ihm zu.
"Weißt du Dean, ich bin froh dass zu hören, denn..." zaghaft schmunzelte sie "...ich liebe dich schon lange nicht mehr... ich bin glücklich, irgendwie... also mit Jess, und ich hoffe dass das auch so bleibt.
Vergiss nicht, meine Hochzeit. Ichs chick dir ne Einladung."

Rory zwinkerte ihm zu bevor sie die Türe hinter sich schloss und die Wunderbar kühle Herbstluft einsog....

(was hab ich da bloß geschrieben...?! :coffee: )
"

[Bild: java_03.jpg]
::~Kirk-Kult-Club~:: ~Der Freak Club~::: ~Jess und Rory never ending Love Club~:~addicated of Luke~::~Jess-Bad Boy for Life-club~::~Java Junkies - ´cause there was a moment~::~Perfect GG Club~::

also ich bin für ein Jess/Rory pairing :dance:

[Bild: java_03.jpg]
::~Kirk-Kult-Club~:: ~Der Freak Club~::: ~Jess und Rory never ending Love Club~:~addicated of Luke~::~Jess-Bad Boy for Life-club~::~Java Junkies - ´cause there was a moment~::~Perfect GG Club~::

Rory ging schnell die Straße entlang und betrat wie autometisch den weg zum See. Tausende Gedanken schwirrten durch ihren Kopf. Sie wusste selbst, wie erbärmlich dieses Gespräch mir Dean gewesen war, wie erbermlich sie auf ihn gewirkt haben musste. "....ich bin glücklich..irgendwie..mit Jess und so.." Beim Gedancken an diese Worte lief Rors rot an. "Irgendwie glücklich, hört sich ja nicht sehr überzeugt an! Bin ich wirklich nur irgendwie glücklich?"Immer und immer wieder stellte sie sich diese Frage."Ich liebe Dean wirklich nicht mehr, und Tristan... ihn habe ich nie geliebt!!!"Bestimmt stampfte Rory auf den Boden.
"Er war immer der richtige, der eine, der mir das Gefühl gibt alles zu können, unsterblich zu sein. Mit dem ich mich frei und glücklich fühle und den ich nie verletzen möchte." Bei diesem Gedanken kamen rory die Tränen. Sie hatte ihn verletzt. In der letzten Zeit mehr als einmal. Sie setzte sich an den Steg und ließ ihre Füße ins wasser gleiten. "Ich kann von Glück reden, wenn er mich jetzt noch immer heiraten will" Auf einmal war sie sich ganz sicher, dass sie Jess von ganzem Herzen liebte, wirklich nur ihn so sehr liebte. Sie blickte auf und sah ein paar schwarze Schuhe vor sich. Langsam hob sie den Kopf und blickte in die ihr nur allzugut bekannten Blauen Augen, die Augen, in die sie hoffentlich vom heutigen Tag an jeden Morgen blicken konnte.
Jess spielte nervös mit seinem Ring. "Ich wollte nur.......... Ich..ich." Es sah so aus als hätte er vergessen, was er wollte. Rors stand energisch auf und zog ihn näher zu sich "Pss, du musst nichts sagen, hör mir bitte nur zu: Ich liebe dich! Ich habe dich von der ersten Sekunde an geliebt und werde es immer tun! also hoffe ich, das du mir alles, was ich in letzter zeit getan habe, verzeihen kannst und.." Bei diesen Worten kniete sie sich vor Jess nieder "ich wollte dich fragen, ob du mich heiraten willst?"
Auf Jess´ Gesicht breitete sich ein riesiges Lachen aus und glücklich antwortete er "Ja!"

Cool aber ganz schön kompliziert !!

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

ist echt cool. wenn ich mal zeit habe schreib ich auch ein bischen

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Jess hat doch braune Augen *lol* Also ich finde die Geschichte auch ganz schön kompliziert, aber Respect an die neuen Autoren, sie wenden die Geschichte zur Normalität Top Also, schreibt mal weiter, ich lese mit :lach:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

PUHH also ehrlich ich chek in der Story gar nix mehr.
Zuerst Jess dann Tristan und dann aufeinmal Tristan mit Paris. Und was soll das bitte mit Lorelai

Zitat:Lorelai sah Luke an,der auf ihrem Bett saß.
"Wir haben Zwillinge,ist das nicht toll?",fragte Luke.
"Wer sagt,dass es Zwillinge sind?",fragte der Doctor.
"Es wären Drillinge,jedoch ist eines der Drei bei dem Unfall ums Leben gekommen"
"Also doch zwei"
Plötzlich setzten die Veen von Lorelai ein.
"Ach ja,ich hatte ihnen vergessen zu sagen,dass die Kinder möglicherweiße einen halben Monat zu früh auf die Welt kommen.
"WANN IN ETWA?",fragte Luke neugierig.
"Jetzt!",schrie Lorelai.

Welche Mutter würde so reden wenn gerade eines ihrer Kinder gestorben ist und außerdem war es nicht am Anfang der Story nur ein Junge.

Ich würd sagen ihr einigt euch mal ob Jess und Rory jetzt heiraten oder nicht Smile
Müssen sie eigentlich immer miteinander schlafen wenn sie sich sehen Big Grin

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

Toll..............mir fehlen grad die Worte.............schnell weiterschreiben............

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste