Umfrage: Welches Xmas Lied habt ihr am liebsten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Stille Nacht, heilige Nacht
7.76%
9
7.76%
Oh Tannenbaum
0.86%
1
0.86%
Ihr Kinderlein kommet
0.86%
1
0.86%
Morgen kommt der Weihnachtsmann
0.86%
1
0.86%
Kling Glöckchen, klingelingeling
2.59%
3
2.59%
Stern über Betlehem
3.45%
4
3.45%
Oh du fröhliche
4.31%
5
4.31%
Last Christmas
34.48%
40
34.48%
Santa Claus is coming to town
14.66%
17
14.66%
Feliz Navidad
14.66%
17
14.66%
Jingle Bells
15.52%
18
15.52%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Was ist euer Lieblingsweihnachtslied?

Thanks for christmas - XTC
Do they know it's christmas time - band aid

....aber dieses Last christmas immerRolleyes einmal im radio ist ja schön..aber das reicht dann auch schon wieder für dieses Jahr^^...Wink

also so richtig schön und altmodisch find ich stille nacht, heilige nacht!
Klar, die ganzen englischen und so machen richtig weihnachtstimmung aber so ein richtiges weihnachtslied ist für mich stille nacht, heilige nacht! :biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

JamieA schrieb:....aber dieses Last christmas immerRolleyes einmal im radio ist ja schön..aber das reicht dann auch schon wieder für dieses Jahr^^...Wink
das sagen viele. aber ich kann es mir immer und immer wieder anhören. mich regt nur auf, wenn das so oft bei viva+ oder sowas kommt..
ich liebe es ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

melle schrieb:das sagen viele. aber ich kann es mir immer und immer wieder anhören. mich regt nur auf, wenn das so oft bei viva+ oder sowas kommt..
ich liebe es ^^
jedem das seine schatzi Smile wie gesagt wenn es im radio hör und ich in weihnachtslaune bin, dreh ich auch mal auf Wink aber es ist nun mal tatsache, dass sie dieses lied um die Weihnahctszeit einfach nur tod-spielenRolleyesUnsure (bei viva+ regt es mich auch am meisten auf Motz )

ich mag am liebsten last christmas

Gilmore girls Cool

jap,Last Christmas!!!Das Lied ist einfach nur gemacht für Weihnachten!!
Laaaaast Christmaaas III gave yoooouu myyy heeeaaart....
^^einfach nur schön

Irgendwie ist überhaupt niemandem klar, dass es in Last Christmas überhaupt nicht um Weihnachten geht, sondern dass es ein Liebeslied ist, dass halt zufällig um Weihnachten spielt... :doof:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

naja, mit dem titel kommt man vll durcheinander, aber ich finds trotzdem schön!!!

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

JamieA schrieb:jedem das seine schatzi Smile wie gesagt wenn es im radio hör und ich in weihnachtslaune bin, dreh ich auch mal auf Wink aber es ist nun mal tatsache, dass sie dieses lied um die Weihnahctszeit einfach nur tod-spielenRolleyesUnsure (bei viva+ regt es mich auch am meisten auf Motz )
da sind wir ja einer meinung, honey :lach:

Zitat:Irgendwie ist überhaupt niemandem klar, dass es in Last Christmas überhaupt nicht um Weihnachten geht, sondern dass es ein Liebeslied ist, dass halt zufällig um Weihnachten spielt... :doof:
joaw schon.. aber is mir eigentlich egal. für mich isses das ultimative weihnachtslied :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

also am liebsten hab ich 'christmas list' von simple plan *gg* sooo ein cooler text! passt richtig zu ihnen und zu vielen von uns wahrscheinlich auch Wink (auch wenn man's nicht gern zu gibt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste