That's the way love goes

Hey,
der teil war klasse!!!!!!!!
und das große treffen in new york rückt immer
näher!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance:
bin ja echt mal gespannt, was da noch so alles passiert!!!
lg jojo

Hi, der Teil war wirklich super!

Lane ist in Dave verknallt, was für eine Überraschung:biggrin:
Aber Dean geht mir auf die nerven. Er muss auch immer so eifersüchtig seinRolleyes
Oh, Gott sie dürfen auf keinen Fall zusammen irgendwohin wegfahren, dass wäre ja der Horror!

Rorys Anruf bei Jess war auch witzig, und ich freu mich schon au den Teil, wo sie nach NY fährt. Das wird bestimmt toll. Bin mal gespannt was sie alles dort erwartet! Hoffe die Großeltern lassen sie mal das Essen sausen, ohen eine große Szene zu veranstalten.

Freu mich auf mehr

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

das wird cool!!!
rory in NY!!!!!!!!
hoffentlich klappt das mit E&R!!!!
wenn die sie nicht gehen lassen würden!!!!
freu mich auf den nächsten teil!!!!
lg Micki

hey
der Teil war ja mal wieder hammermäßig geschrieben! Die Story wird immer besser...vor allem das mit Rory und JessWink
Zitat:„Das ist wirklich süß von dir.“ Rory biss sich auf die Lippe, was hatte sie da gesagt? ‚Zuerst denken, dann reden.’, sagte sie in Gedanken zu sich.
Einige Momente war es ruhig und Rory wartete auf Jess’ Antwort.
„Sag nie wieder das Wort süß...“, er presste das Wort regelrecht raus, „... in Verbindung mit mir.“
Rory musste grinsen, man konnte den Humor bei dem Satz deutlich aus seiner Stimme heraushören.
„Ich werd’s mir merken.“, erwiderte sie lachend.

Das war ja genial:biggrin: Jess ist soo cool...und Rory...Rory ist einfach sie selbst. Einfach total klasse.

Bin gespannt wie es weiter geht!
Hoffe du schreibst gaaaaaaanz schnell weiter

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hi!

Der teil war mal wieder so klasse!
Alleine schon das Telefongespräch zwischen Jess und Rory... einfach so...cute...=)
Auch alles andere mal wieder top!
Mal sehen was jetzt Emily und Richard sagen...
Bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

glg

Jule

hey!

deine ff ist soo klasse!! jess und rory *seufz* :biggrin:

bin ja mal gespannt, was der turm da letztendlich zu sagen wird...

freu mich schon auf den nächsten teil!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

deine ff ist der hammer
ich bin total gespannt wann du endlich weiterschreibst , kanns kaum abwarten Confusedabber: und natürlich auch was so in ny passiert
lg,

schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter...ich leide unter dem entzug *zitter*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

sry doppelpost

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

hey ihr lieben,
ich hab mich wieder ganz doll über euer fb gefreut... vielen, vielen Dank!!!
Außerdem hab ich wohl einen neuen leser: J_E_S_S_R_O_R_Y, ich würd mich freuen wenn du die ff weiter liest und ab und zu dein fb da lässtWink

@val: schön das du mir verzeihst Wink *zurück.knuddel*

dies mal hat es nicht ganz so lange gedauert bis ein neuer teil da kommt, denn hier ist er:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

25. Let’s go shopping!

Es war Freitag, der letzte Tag der Schulwoche.
Rory hatte gerade einen wirklich schwierigen Test geschrieben und ging aus dem Raum.
Plötzlich hatte sie eine Hand auf ihrer Schulter liegen.
„Hey Rory.“
Sie drehte sich um und sah das allzu bekannte Gesicht, ausnahmsweise mal alleine.
„Hey Louise.“
Die beiden Mädchen gingen ein Stück neben einander her. In ihren Blick erkannte Rory, dass sie etwas bestimmtes wollte.
„Was gibt’s?“
„Wie war’s am Mittwoch noch so?“
„Was?“ Rory verstand nicht genau, was denn am Mittwoch gewesen sein sollte.
„Mit diesem Typen...“
Rory lächelte. Daher wehte der Wind also... Louise wollte etwas über Jess erfahren.
„Du meinst Jess.“
„Jess... gut... wirklich gut.“, sagte sie etwas abwesend „und... werdet ihr euch wieder sehen?“
„Ich fahr heut Abend nach New York... zu ihm. Wir gehen in ein paar Clubs.“, antwortet Rory, als ob es das Normalste der Welt wäre.
Louise sagte nichts, sie schien in Gedanken versunken.
„Warum?“
„Nur so.“, erwiderte die Blondine schnell.
Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort.
„Hast du schon eine Ahnung was du anziehen willst?“
„Ich weiß nicht... ich denke nichts besonderes.“ Rory zuckte gleichgültig mit den Schultern, obwohl sie ja zugeben musste, dass sie sich darüber auch schon Gedanken gemacht hatte.
„Du kannst doch nicht in normalen Klamotten nach New York... wir gehen shoppen, ich werde Madeleine noch Bescheid sagen und dann treffen wir uns nach der Schule bei meinem Auto, okay?“
Ohne eine Antwort abzuwarten, verschwand Louise.
Rory stand nur etwas verwirrt im Gang... hatte sie das richtig verstanden? Louise wollte mit ihr shoppen gehen?
Wieder zuckte sie mit den Schultern... Warum eigentlich nicht?

Ein paar Stunden später, standen sie auch schon in dem riesigen Kaufhaus.
Rory hatte ihre Mum benachrichtigt, das sie später kommen würde und war nun bereit für Louise und Madeleine.
Die beiden standen neben ihr, ein Glitzern in den Augen und ein Lachen auf den Lippen. Das war scheinbar ihre Welt... nach den Männern natürlich.

Nur Minuten später wurde sie schon von Geschäft zu Geschäft geschliffen.
Sie bekam Unmengen von Sachen in die Arme gestopft.
Und jedes mal hörte sie den einen Satz „Das musst du unbedingt mal anprobieren.“
Und wer glaubte es? Es machte ihr wirklich Spaß, dass die beiden um sie herumliefen und sie jedes mal, wenn sie aus der Umkleidekabine raus kam, sie entweder bewunderten oder sagten „Es gab schon Besseres“.

Rory glaubte schon alles angehabt zu haben. Von dem knallengen Minirock bis zur lockeren Jeans. Sie hatte T-Shirts und Pullover der verschiedensten Arten und Farben anprobiert. Unendlich viele Sorten von Tops und einfachen Shirts hatte sie hinter sich gelassen.
Und ihr hatte wirklich eine Menge gefallen, aber nach der Meinung von Louise und Madeleine war noch nicht das perfekte Outfit dabei gewesen.
Doch die beiden waren unermüdlich.

Schon wieder kam Rory aus der Umkleidekabine.
Jegliche Freude war mit der Zeit aus ihrem Gesicht gewichen und fertig sah sie aus, denn drei Stunden shoppen mit Madeleine und Louise waren anstrengend, sehr anstrengend.
„Denkt ihr nicht, dass das gut ist?“ Sie sah an sich herunter.
„Du sagst es Rory, gut, du musst für eine Partynacht, noch dazu in New York, perfekt aussehen.“, antwortete Madeleine.
„Seht ihr immer perfekt aus?“ Rory sah das schwarzhaarige Mädchen ungläubig an.
„Immer.“, bestätigte sie.
Rory verdrehte die Augen. Die beiden hatte echt einen an der Klatsche.

Plötzlich hörte man einen erfreuten Schrei und kurz darauf Louise’s Stimme.
„Das ist es... das ist perfekt.“
Sofort eilte Madeleine zu ihr.
„Ich wusste das wir es finden.“, sagte auch sie lächelnd.
Nur ein paar Sekunden später, hatte Rory wieder ein komplettes Outfit in den Armen und verschwand abermals in der Kabine.
Wenige Minuten später kam sie wieder heraus und sah in den großen Spiegel.
Sie musste zugeben... diese Klamotten waren perfekt. Sie lächelte und betrachtete sich von allen Seiten.
Sie hatte einen Rock an, der kurz über dem Knie aufhörte, wadenhohe Stiefel und ein ärmelloses Top... alles war in relativ schlichten Farben gehalten. Und trotzdem hatte es das gewisse Etwas.
Zufrieden standen Louise und Madeleine neben ihr und betrachteten ihr „Werk“ zufrieden.

Eine knappe Stunde später kam Rory mit einer Tüte links und rechts in das Diner, wo sie sich mit Lorelai verabredet hatte.
Diese machte sich auch gleich bemerkbar.
„Hey, da ist ja meine Shopping-Queen.“, rief sie Rory zu und winkte sie aufgeregt zu sich rüber.
Rory ließ sich auf einen Stuhl an dem Tisch fallen.
„Die haben echt eine Wissenschaft aus der Sache gemacht.“, sagte sie nur.
Lorelai grinste amüsiert, sie konnte sich das Schauspiel fast vorstellen, sie hatte die beiden schließlich auch kennen gelernt.
„Scheint ja toll gelaufen zu sein.“
„Ja, das war es auch... die erste Stunde. Aber na gut... jetzt bin ich wenigstens ausgestattet.“, sagte Rory mit einem Blick auf die Tüten.
„Das musst du mir dann unbedingt noch zeigen. Aber wann willst du dich denn für New York umziehen? Du kannst schlecht so zu Emily.“
Rory nickte verstehend.
„Stimmt.“, sie machte eine kurze Pause um zu überlegen „ Ich könnte mich im Zug umziehen.“
Lorelai’s Gesicht verzog sich.
„Nein, sonst denkt noch jemand, dass deine Mum dir verboten hat das Outfit anzuziehen.“
Nach einem Augenblick fügte sie noch gespielt geschockt hinzu:
„Vielleicht würden die sogar denken, deine Mum wäre uncool.“
Rory lächelte.
„Das könnte ich ihr wirklich nicht antun.“
„Wir machen es wie in Dirty Dancing.“, sagte Lorelai nach einiger Zeit grinsend.
„Wie in Dirty Dancing?“

Lorelai sah verzweifelt nach oben und hob beschwörend ihre Hände.
„Gott, was hast du mir angetan? Warum hast du mir eine Filmlaie als Tochter gegeben?“, rief sie.
Rory sah ihre Mum nur amüsiert an, als sie die Diner-Kunden sah, die Lorelai nur verwirrt anschauten.
Nach einigen Sekunden sah die ältere Gilmore wieder ihre Tochter normal an und hatte auch ihre Arme wieder gesenkt.
„Du ziehst dich im Auto um... wie Baby in Dirty Dancing.“
„Achso... sag’s doch gleich.“
„Hab ich doch.“, antwortete Lorelai und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. Kurz darauf nahm Rory ihr die Tasse aus der Hand und trank auch einen Schluck.
Die beiden grinsten sich an und dachten wahrscheinlich das gleiche:
Like mother, like daughter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich würd mich riesig über fb freuen!

glg anne*

PS: zum teil bzw zum outfit von rory: ich hab es nicht soo genau beschrieben,weil ich mir dachte das ihr euch denken sollt was ihr wollt... wenn sie eurer meinung etwas ganz anderes an haben soll, hat sie halt was anderes an...

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste