The bet applies!

Hey wow LGRG, das war ja mal wieder 1. spitzenklasse!!!!!!! :biggrin:

Der Teil war wirklich toooooootal süß!!!!!!!! Confusedabber:
Das mit Luke und Lore ist sooo toll und wie du das schreibst...*seufz*
Das mit Rory am Ende war einfach cool, hast du gut gemacht! *koptätschel*
Ich liebe deinen Schreibstil und deine Ideen einfach!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:

Mach weiter so, und BITTE hör nicht auf! *schluchz*
Oder fang wenigstens wieder eine neue an^^

DICKES LOB!!!!!!!!!
Syrah

Hey!
War mal wieder ein klasse Teil!
Tja, dieser Mario hat sozusagen seinen Schwanz eingekniffen ^^
Lore und luke sind einfach zu himmlisch Wub
Ich kann nie genug von JJ bekommen! ^^
Und Rory hat auch einfach geil reagiert...schön...
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

bevor ich ein FB gebe muss ich mal meine leidengeschichte von diesem tag sagen: also mir gehts heute nicht so besonders und dann dachte sich mein körper wohl, dass er bis halb 5 schlafen darf(hätte noch länger geschlafen aber dank meiner schwester....) naja zumindest hab ich dann auch bald den PC angemacht und geguckt ob der neue teil on is- gmx also an und HEHE da ist er(obwohl ich 11 mails hatte, bin ich zuerst auf "The bet applies") jetzt zum FB =)

achja, ich werde bestimmt ganz viel zitieren, sorry schonmal =)

LGRG schrieb:„Ahmgr,... ja, also zurück im Bus“, kam die räuspernde Stimme aus den knisternden Lautsprechern. Wie es das Schicksal wollte, war es der selbe mufflige Bus, den sie bereits hinzu hatten. Mario war plötzlich ganz anders als zuvor, sehr unsicher. Mit Absagen kam er wohl nicht so klar.
Ha! geschieht ihm ganz recht! lol Kerle! :biggrin:

[SIZE=3]

[B]
Zitat:
[B][SIZE=3][B]Sie erschrak, als sie eine warme Hand auf ihrem Bein spürte.
„Was lächelst du so?“, fragte Luke, ebenfalls leicht lächelnd. Sie beugte sich zu ihm, stützte sich mit der einen Hand auf seiner Lehne ab und küsste seine warmen, weichen Lippen.
„Deswegen“, flüsterte sie.
„Darf ich ein wenig mitlächeln?“, fragte er flüsternd zurück. Sie stellte sich unwissend und fragte: „Wieso solltest du das tun?“
„Deswegen“, und er küsste sie erneut. Sie glitt langsam zu ihrem Platz zurück und wurde von einem Doppelpaar Augen überrascht. Zwei Paar runden Augen, die einen grün, die anderen blaugrau. Sookie und Jackson.:p
[/B]
Das war voll süß und dann die augen von jackson lol
aber ehrlich gesagt hätte ich mir lieder noch nen paar süße JJ szenen im Bus gewünscht...die Fahrt kam, im gegensatz zur hinfahrt- voll kurz =( [/B][/SIZE]

Zitat:
[B]„Hey, du hast die Frage gelesen und das ist unsere Antwort: Nein, Taylor hatte weder Abendessen für uns, noch wusste er den Wanderweg. Er hat nichts gekonnt, also ein schlecht“, erklärte Jackson.
Lorelai sah unsicher zu Luke. „Was? Ich würde auch schlecht ankreuzen“, antwortete er auf ihren fragenden Blick. Unsicher kreuzte Lorelai an.
lore is unsicher und guckt ihren freund an- das ist ja mal sweet =) [/B]

[/B][/SIZE]

Zitat:[SIZE=3]
[B]„Wenn man dich so beobachtet hat, hattest du diese Nacht aber ganz gut geschlafen“, antwortete er unschuldig.

„Du hast mich beim schlafen beobachtet? Hattest du nichts zu tun?“
„Doch, ich hatte nebenbei noch versucht dich zu wecken.“
„Mh, und was war mit dem roten Monstertier im Zelt?“, fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen. „Denkst du, das ließ mich ruhig schlafen?“
„Der Schock war danach so groß, dass du ganz schnell eingeschlafen bist.“
„Und du denkst, das lag nur daran?“, fragte sie lächelnd. Er wusste, was sie meinte.
lol ein typisches Beziehungsgespräch?! sweet =) [/B]

Zitat:
[B]„Ich komme morgen ganz zeitig zu dir, versprochen!“, flüsterte sie und sah ihm direkt in die Augen.
Sie griff nach seinen Händen und küsste ihn so voller Leidenschaft, dass er ihr ihre Entscheidung nicht mehr übel nehmen konnte. Trotzdem fand er, es stehe ihm mehr zu und zog sie noch ein Stück näher.
„Du kommst ganz zeitig?“, hakte er nach. Er wusste, dass es blöd klang. Vor allem aus seinem Mund. Doch wahrscheinlich lag es an ihr. Sie machte ihn verrückt und brachte ihn dazu, Blödsinn zu labern.
„Ganz zeitig, versprochen!“ Ihre Arme um seinen Hals zog sie ihn in einen letzten Kuss für diesen Abend. Er wollte zum sprechen ansetzten, doch sie kam ihm zuvor.
„Ganz, ganz zeitig!“, flüsterte sie.
ich weiß- ich sage immer das gleiche aber auch die szene war voll süß. ich hab mir das total gut vorstellen können XD [/B]
[/SIZE]

Zitat:
[SIZE=3][B]„Danes.“
„Gilmore.“
Beide lächelten.
„Alles bei euch geklärt?“, fragte er.
„Du bist offiziell als fester Freund akzeptiert“, antwortete sie stolz.
[/B] Juhu+das gleiche wie da oben schon- sweet =)

Zitat:[B]„Nein, ich war noch gar nicht im Bett. Ich war gerade dabei meine Sachen auszupacken, habe aber festgestellt, mehr von deinen als von meinen Sachen im Rucksack zu finden.“ Sie lachte auf.
also wären die 2 schon monate lang zusammen :biggrin: [/B]

Zitat:
[B]„Hat er angerufen?“, fragte Rory aufgeregt, plötzlich vollkommen gleichgültig über die Zahnpasta in der oberen Schublade.

Lorelai schüttelte mit gerunzelter Stirn den Kopf und winkte Rory weg. Dies sollte schließlich ein Gespräch zwischen ihr und Luke bleiben.

Rory ging leicht eingeschnappt zurück ins Bad.
Lächelnd, zufrieden mit der Welt.
Rory kam mit Zahnbürste und Schaum im und um den Mund wieder die Treppe herunter.

„Und?“, fragte sie mit vollem Mund. Lorelai sah endlich auf und strahlte ihre Tochter an.
„Ich freu mich schon auf Morgen früh, weißt du das?“, fragte sie Rory.
Rory musste bei dem Anblick ihrer Mutter genauso freudig grinsen.
„Vielleicht sollte ich lieber gar nicht mitkommen, damit ihr eure Ruhe habt.“

Das musste einfach raus. Lorelai starrte ihre Tochter mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen an.
„Ich muss ausspucken gehen“, sagte Rory ganz schnell und verschwand wieder im Bad.
rory war voll (ja, jetzt kommt das wort wieder) sweet- wie eine kleine tochter, irgendwie...so mit der zahnpasta im mund, neugierig :o [/B][/SIZE]

Zitat:Was soll ich sagen? Bedankt euch bei 23 Zwerge, durch sie habt ihr den Teil schneller bekommen, weil sie mich drauf hingewiesen hat, mal wieder weiterzuschreiben. Wink
wie immer hab ich meinen willen durchgesetzt :dance:

Super teil, viele wunderbare JJ szenen, die minen kurzen tag(ja, ich gehe gleich wieder ins bett) versüßt haben =)

ich freu mich auf die letzten teile- obwohl deine FF ja eigentlich nie enden soll. oder du denkst dir ne neue schöne FF aus :dance:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Neue FF? Ihr wollt dann schon wieder was Neues?? Mh,... klingt vielleicht doof, doch ich hätte da schon ne leise Idee! :biggrin:

Wo war Patty? Die hatte keine Zeit (hatte schon, doch mit dieser Ausrede brauchte sie net mit zum Wochenende) <-- hehe, das ist das tolle an FF's. Lass deiner Fantasie freien Lauf! Wink

Also das nächste Kapitel wird für die, die vielleicht bissl traurig sind über die weniger ereignisreiche Busfahrt, sicher ein Leckerbissen! Smile Also zumindest gebe ich mir gaaaaanz viel Mühe, noch mal die JJ Herzen voll aufblühen zu lassen. Wann der teil kommt, ist allerdings fraglich, denn Morgen ist Abschlussball *zulorehinschiel* :biggrin: und nächstes Wochenende hab ich Geburtstag. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn's wieder ne Woche dauert. So kann ich nebenbei auch schon mal an der neuen Idee basteln. Wink

Gut, gebt weiter FB, ich freu mich darüber! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Als kleine böse Still-Leserin geb ich auch mal mein FB ^^
Es wird nicht sehr lang, da ich zu faul bin die FF jetzt nochmal zu lesen *gg*
Aber auf aller-jedesten Fall gefällt mir die FF genauso gut wie FbW ^^ Ich hab sie geliebt *grins*
Und da du noch ne planst (vll. wieder in so eine Richtung...) werd ich die auch lesen =)
Ich schreib zuviel was als kein FB gilt...*grml*

Mario hab ich von Anfang an nicht gemocht..er ist blöd *Kopf bockig schüttel*
Der Käfer *löl* Eigentlich icht lustig..Ich hasse Käfer, aber die Situation *gg*
Lore die,die Sachen überall einpackt *lach*
Aber das beste is ja :
Es ist mal wieder JAVA JUNKIE *grins* was anderes hätt ich auch nicht hingenommen =)

MIt diesem mickrigen FB verabschiede ich mich und freu mich auf den Teil in 1-2 Wochen.

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.

LGRG schrieb:Neue FF? Ihr wollt dann schon wieder was Neues?? Mh,... klingt vielleicht doof, doch ich hätte da schon ne leise Idee! :biggrin:

Also das nächste Kapitel wird für die, die vielleicht bissl traurig sind über die weniger ereignisreiche Busfahrt, sicher ein Leckerbissen! Smile Also zumindest gebe ich mir gaaaaanz viel Mühe, noch mal die JJ Herzen voll aufblühen zu lassen. Wann der teil kommt, ist allerdings fraglich, denn Morgen ist Abschlussball *zulorehinschiel* :biggrin: und nächstes Wochenende hab ich Geburtstag. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn's wieder ne Woche dauert. So kann ich nebenbei auch schon mal an der neuen Idee basteln. Wink
he he wusste ich es doch, dass du schon wieder ne idee hast =)

kann es sein, dass nur ich mich über die "weniger ereignisreiche" busfahrt "beschwert" habe? lol aber einen letzten teil mit gggaaannnnzzz viel JJ würde mich bestimmt gggaaannnnzzz dolll glücklich machen, so wie die anderen JJs bestimmt auch =)

achja, ich hab dein Thead mal bewertet(5 sterne von den 23 Zwergen:biggrin: ) die hast du dir verdient

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich bin begeistert!! das war alles wieder sooo süß!
ich weiß nicht was ich schreiben soll, du weißt dass ich deine ff liebe (auch wenn sie bald zuende ist*schnief*) deswegen schreib ich jetzt nicht was ich gut fand, sondern der ganze teil war klasse!
ich finds gut dass du schon eine neue idee hast, freue ich jetzt schon drauf!
aber am meisten freue ich mich auf den nächsten (letzten??) teil, weil der 100%ig ein wunderbarer teil wird.
also hau in die tasten aber lass dir zeit :biggrin:

PS: 5 sterne von mir Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

von mir gabs auch schon 5 sterne ^^
Klar wollen wir etwas neues! (Ich auf jeden fall!!!!!!!)
Deine FF's sind immer so geil Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Oh cool, du hast wieder eine neue Idee. Hoffentlich wieder etwas schönes, was in die JJ Richtung geht... :biggrin:
Du weißt, wie sehr ich es liebe!
Lass dir Zeit mit dem Schreiben. Du solltest deinen Abschlussball und deinen Geburtstag zuerst geniessen und dich dann erst ans schreiben machen. (Ich weiß, ich bekomme sicher gleich einen über den Kopf, aber meine Meinung! Smile )
Vlg!!

so, jetzt schreib ich auch mal wieder fb....
aber ich hab grad irgendwie kaum zeit überhaupt zu lesen,und dann schaff ichs auch meistens net zu fb.....

also der letzte teil war echt Wub
absolut schön...
und witzig auch... die szene im bus war zum totlachen!

und zum thema neue ff: schreib sie, wenn du wirklich zeit hast. es macht ja au keinen sinn, jetzt ein,zwei teile zu schreiben und dann dauerts ewig, bis du wieder zeit hast..
aber ich würd mich über was neues echt freuen!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste