Together 4-ever
#1

Hallo Leute, das hier ist meine 1. FF Ich hoffe sie gefällt euch, aber ich kann euch verstehen, wenn ihr sagt:"Noch 'n bischen früh für eine FF , oder?" Das kann ich verstehen, aber ich schaue sehr gerne GG Und mir spuckte diese Idee schon lange im Kopf herum, Würde mich über FB freuen Hier ist sie.......

Wieder sitze ich hier in dieser Blöden Schule, und wieder weiß ich nicht was ich machen sollte. Sollte ich besser aufpassen und darauf hören was unser Lehrer uns schon seit Drei Stunden versuchte zu erklären, oder sollte ich (wie ich es die letzten Zwei Stunden auch schon gemacht hatte) Vor mich hinträumen, und darauf warten meine Liebe zu treffen? Ich weiß es einfach nicht....Aber warum sollte man denn hier noch aufpassen? Ich weiß doch sowieso schon, wie ich jede Formel anwenden muss, er wiederholt, dieses Thema zum Zichsten mal. Die anderen sehen genauso genervt aus wie ich... Und er labert sich da vorne nur den Mund fusselig. ...Warum rege ich mir hier eigentlich so auf? Gleich haben wir Schluss und dann haben wir endlich wieder Ferien. Gut ist es alle mal, denn so gut Träumen, wie auf meinem bett lässt es sich in keiner Schule. Oder doch? Wenn es doch nur eine Schule gäb wo man nicht auf Stühlen sitzt, sondern wo man in betten liegt, und wenn man dann so vor sich hin schlummern würde, würde man sich freuen in die Schule zu kommen. Oh no...........ende mit dem Träumen, ich muss los, aber wieso freue ich mich denn gar nicht? Wir haben doch jetzt Sechs Wochen Ferien. Ich sollte mich wirklich freuen. Aber was ist denn das? Meine Mum steht doch tatsächlich vor der Schule und wartet auf mich? Das gibt es doch nicht, sie wartet tatsächlich mit Lukes Wagen auf mich. Wie sie Luke bloß wieder rum bekommen hat???
„Hey Mum, wie hast du das denn geschafft?“
„Was? Und jetzt sag mir doch erst mal hallo!“
„Mum, jetzt sag mir schon was los ist, ich merke doch immer wenn du es nur wieder einmal herauszögern willst, mir etwas sehr wichtiges mitzuteilen.“
„Rory Schätzchen, es ist wirklich nicht’s passierst, ich habe mir Lukes Wagen geliehen um dich von der Schule abzuholen!“
„Aha, von der Schule abzuholen, das machst du ja auch immer...“
„Glaub mir, es ist nicht’s schlimmes passiert, sondern etwas schönes.“
„Aha, etwas schönes, nun spucks schon aus, was ist denn so schönes passiert?“
„Ist Grandma im Urlaub?“
„Nein, etwas viel besseres.“
„Besser? Wie soll das denn gehen? Nun sag schon, ich bin neugierig...“
„Rory, du wirst es schon noch früh genug erfahren.“
„Na da bin ich aber mal gespannt, aber Mum, nun sag schon!“
„Ich sage nicht’s, den heutigen Tag kannst du dir im Kalender anstreichen, denn ich werde jetzt meinen Mund halten.“
„Haha, das ich nicht lache, das schaffst du doch nie im Leben.“
„Rory, doch, du kannst dir schon mal sämtliche Kalender zusammensuchen, denn ab jetzt ist Lorelai Gilmore still.“
„Okay, Mum, ab jetzt, mal sehen ob mein Kuli als Kalender Spezialist herhalten muss...“
Bei den Gilmores zu Hause:

„Oh Mum, du hast es ja tatsächlich geschafft für ein paar Minuten deinen Mund zu halten.“
„Tja, aber jetzt platze ich gleich, weil ich so viel reden muss.“
„Und?“
„Was und? Was ich reden muss? Also, über alles Mögliche, z.B Wie dein letzter Schultag war oder....“
„Mum, ich meinte mit dem und nicht was du mir erzählen sollst, sondern was denn jetzt so schön war? Ich bin doch jetzt schon total gespannt, und ich habe Lust auf Kaffee!“
„Rory, los, wir gehen zur Feier des Tagen einen Kaffe bei Luke kaufen.“
„Mum, wir gehen bei Luke tag ein und Tag aus, was hast du nur wieder gemacht? Du bist total vergesslich...“
„Rory, komm mit......“

Die beiden schlendern zu Luke...

„Hey Luke“
„Hey Rory, wo ist Lorelai?“
“Die? Die meinte, ich sollte dich doch mal Fragen, was denn so schönes heute passiert wäre?”
„Aha, ja Rory, Warum soll ich dir das sagen?“
„Ähm, das weiß ich auch nicht, aber ich hole Mum mal eben, komme gleich wieder.“

„Mum, warum versteckst du dich hier hinter einer Mülltonne?“
„Rory, und? Was hat Luke gesagt?“
„Mum, warum versteckst du dich hinter einer Mülltonne und warum soll ich Luke fragen, was heute so schönes passiert sei?“
„Rory, nicht sei, ist! Also, na gut, ich sage es dir, Luke und ich haben uns...“
„Ja? Was habt ihr euch?“
„Frag Luke, ich bin still.“
„Mum, Luke habe ich gefragt und der hat genauso rum gestottert wie du, und jetzt will ich es endlich wissen!“
„Okay Rory, ich komme mit zu Luke und rede kurz mit ihm, dann wird er dir schon sagen, was so schönes passiert ist...“
„Okay Mum, aber jetzt gehen wir etwas schnell und dann redest du auch ganz schnell mit Luke über diese Sache und dann erzählst du mir alles okay?“
„okay...“
Lorelai stand auf und ging mit Rory zu Luke. Der nahm sie aber sofort zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
Rory schaute nicht schlecht, denn jetzt wusste sie, was so schönes passiert war...

Freue mich über nettes FB UNd auch über Kritik Vorschläge

LG pimp_krümel Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#2

Ha, wie witzig!!:biggrin: Was schönes ist passiert...
Ich wüsste jetzt nicht, was ich an dem Teil zu nörgeln hätte. Mir hats gefallen. Wird es eine JJ FF?? Dann würd ich auch auf alle Fälle weiter lesen!! Wink
Vielleicht könntest du jetzt noch einen Flashback einbauen, damit man weiß wie das Schöne überhaupt passiert ist. Ich würde mich dafür interessieren, aber wenn du es nicht machst ist es auch nich schlimm...
Schreib schnell weiter (es geht doch weiter, nor?)
Es ist n bisl schwierig nach dem ersten Teil gutes fb zu geben. Habs versucht so gut es ging!
VLG!!!
#3

Hey
also der erste teil gefällt mir schon mal gut...is mal aus ner anderen sicht geschrieben...das Luke und Lore sich geküsst haben...am anfang dacht ich ja...du erzähltst aus Jess' sicht..aber das war wohl nur ne wunschvorstellung^^....also bis jetzt ganz gut
mach auf jeden fall weiter
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#4

Ich hab definitiv was zu "nörgeln"...
1) Rorys Gedanken am Anfang sind untypisch für sie, und außerdem teilweise ziemlich wirr. Sie würde nicht in der Schule herumhocken und sich langweilen, sondern sich Notizen machen und so gut wie möglich aufpassen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie z.B. diese Ausdrücke benutzt:

Zitat:darauf warten meine Liebe zu treffen?

Zitat:er labert sich da vorne nur den Mund fusselig

Zitat:Oh no..

2) Dass du erst nur aus Rorys Perspektive schreibst, dann auf einmal nur noch wörtliche Rede nimmst und am Schluss auf einmal wieder die Erzählerperspektive benutzt, ist verwirrend. Und den Teil, in dem (fast) nur wörtliche Rede ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen, weil einfach die Handlung fehlt. Man muss sie sich ja fast komplett selbst dazudenken.

3) Ich finde nicht dass Lorelai und Luke gut getroffen sind. Geplapper ist zwar typisch für Lore, aber sie würde nicht die ganze Zeit so geheimnisvoll von "etwas schönem" reden, und sie würde erst Recht nicht wollen, dass Rory Luke fragen geht, damit er ihrer Tochter erzählt, dass die zwei zusammen(?) sind. Und Luke ist kein Mensch, der so offen seine Gefühle zeigt und in aller Öffentlichkeit (besonders wenn es um das Diner/Stars Hollow geht) mit einer Frau knutscht. Vor allem nicht vor Rory.

4) Rechtschreibung und Grammatik sind nicht gerade gut, leg dir besser einen Betareader zu, dann lässt sich die Fic viel angenehmer lesen.

Sorry, dass ich gleich so nen "Überfall" gestartet hab Wink Hoffe es hilft dir irgendwie weiter. Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#5

hey,

wie du schon weißt finde ich deinen Teil für den anfang ganz gut!

Freu mich auf den nächsten Teil!

LG
#6

BuffyAnne Dein FB hat mir total geholfen, und ich finde nicht das du mich so überfallen hast, denn es ist ja erst mein 1. Teil und deswegen muss ich ja auch noch lernen!!
Aber das mit dem beta das stimmt....ich bin fleißig auf der Suche....aber naja Danke für euer FB Daaaanke!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#7

Gefällt mir schon mal sehr gut.

Wird es JJ? Dann lese ich auch weiter. bidde.

Freu mich schon wenns weiter geht.:dance:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#8

cool ne Java Junkie FF =)

mir gefällt deine FF

die idee, dass luke und lore sich erst davor drücken es zu sagen, dann aber zu küssen war voll cool

super teil, ich freu mich auf einen nächsten teil

ich werde dich beobachten :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#9

Also die Idee is ja schon mal nicht schlecht, ich liebe Java Junkie FF´s und ich hoffe Literati kommt auch noch dazu!

Also mach erstmal weiter so dann kommt auch später noch mehr FB.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#10

hab mal ne kleine, spontane frage- hast du schon ne ahnung wann es weiter geht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste