Trust & Doubt (Literati)

ich will auch wissen was es wird
die szene beim arzt war lustig
ich freu mich schon daraufwenn sie wieder zusammen kommen
was ich mal stark hoffe
freu mich auf part III
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!

So, ich habe heute angefangen deine FF zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Du schreibst wirklich super und auch sehr spannend.
Die Story an sich mag ich auch.
Auch wenn Jess und Rory nicht mehr zusammen sind freue ich mich, dass sie trotzdem einigermaßen normal miteinander umgehen.
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

sunshinesmile schrieb:Was soll ich sagen?
Wieder einmal ein toller Teil. Wie immer.
Ich hab das total gut gefunden, wie du geschrieben hast, dass biher jeder von Rorys Wohnorten eine Verbindung mit Jess hatte. Aber bei Paris' Wohnung ist das anders. Das war toll, aber auch traurig.
Mach schnell weiter
danke sunshine.

binit schrieb:ohh, dein teil war soo schön, echt toll.
Aber Rory ist nervös :confused:, könnte es sein, das Rory ihn mehr als nur freundschaftlich mag?
Ich hoffe das die beiden wieder zusammen kommen, und das Jess dann auch mal seine Hand auf den Bauch von Rory legen kann, um das Baby zu spüren.
Freu mich auf Part III
vielen dank.
also das sie sich mehr als nur freundschaftlich mögen, müsste klar sein Wink

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war ja so ...na ja, irgendwie süß!!
wie jess versucht rory wieder aufzumuntern...Wub
echt super klasse!!!!!!!!!!

mach schnell weiter so!!
lg jojo
vielen dank jojo!

Lavaaaza schrieb:ich will auch wissen was es wird
die szene beim arzt war lustig
ich freu mich schon daraufwenn sie wieder zusammen kommen
was ich mal stark hoffe
freu mich auf part III
mfg lava Cool
freut mich das dir der teil gefallen hat

GGjessi schrieb:Hi!

So, ich habe heute angefangen deine FF zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Du schreibst wirklich super und auch sehr spannend.
Die Story an sich mag ich auch.
Auch wenn Jess und Rory nicht mehr zusammen sind freue ich mich, dass sie trotzdem einigermaßen normal miteinander umgehen.
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

vlg
hey jessi :hi:
freut mich wirklich das dir die FF gefällt.
die liebe hoffnung... *hach* das ist immer so ne sache :p *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

die beiden gehen so süß/schön miteinander um und du hast das ganze mal wieder sehr schön beschrieben. Jess und Rory sind nicht mehr so kalt und abweisend zueinander und das merkt man auch sofort. Ich bin gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

wow... der teil war soooo toll. wirklich.
alleine der erste absatz. wie jess zu der wohnung geht und ihm klar wird, dass er rory´s leben gar nicht mehr richtig kennt.
das war irgendwie ziemlich traurig...

finds so schön, dass man trotzdem immer wieder mitkriegt, dass rory mit lore telefoniert. so weiß man wenigstens, dass die beiden immer noch eng miteinander verbunden sind. auch wenn sie sich nicht allzu oft sehen können...

ordinary schrieb:Als sie endlich in ihre bequemen Snickers geschlüpft war, betrachtete sie sich im Spiegel. Nicht dazu in der Lage, sich einzugestehen, das sie Nervös war. Jess machte sie nervös.
Sie sah den leichten rosa Schimmer auf ihren Wangen. Eigentlich war es gar nicht so schlecht.
Vor den letzten Arztterminen, war ihr fast immer schlecht gewesen. Sie hatte Ränder unter den Augen gehabt, weil sie die Nächte davor nicht richtig hatte schlafen können. Aber Heute ging es ihr gut, richtig gut.

das fand ich sooo sweet...
jess bewirkt doch wunder. :biggrin: :lach:

quote schrieb:„Mach dir keine Gedanken. In spätestens zwei Monaten siehst du wahrscheinlich trotzdem aus wie ein Wal!“ Jess hatte Rorys enttäuschtes Gesicht gesehen. Einen Ausdruck den er in letzter Zeit definitiv zu oft gesehen hatte.
Ein provozierendes Lächeln, spielte um seine Mundwinkel.
„Hey!“ Rory schlug ihm, aus ihrer liegenden Position, spielerisch auf den Arm.
Die Ärztin beobachtete die beiden schweigend, wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie es nicht glauben, wenn ihr jemand erzählen würde, dass die beiden nicht zusammen wären.

und die stelle war natürlich klasse...
"fremden" leuten fällt es auf, wie vertraut die beiden miteinander sind und wie sehr sie sich noch *räusper* (das l-wort sage ich lieber nicht... ich weiß ja schließlich nicht, was du noch so alles vorhast. :lach: )... nur die beiden selber merken es nicht. Rolleyes Wink

also dann... mach dir keinen streß...
freue mich trotzdem seeehr auf den nächsten teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, obs ein mädchen oder ein junge wird!!!!!
Ich finds toll, dass die beiden sich immer besser verstehen!!!
vielleicht wird wieder mehr draus!!!!!!
lg Micki

Es muss wirklich für jess ein merkwürdiges Gefühl sein, vor der Wohnung zu stehen. Eigentlich hab ich noch gar nicht daran gedacht, wie das für ihn sein wird...
Jess macht Rory nervös und sogar Ausenstehende bemerken, das da in wirklichkeit mehr als nur Freundschaft ist. Das ist ja mal wirklich ein gutes Zeichen *g*
Zitat:„Mach dir keine Gedanken. In spätestens zwei Monaten siehst du wahrscheinlich trotzdem aus wie ein Wal!“ Jess hatte Rorys enttäuschtes Gesicht gesehen. Einen Ausdruck den er in letzter Zeit definitiv zu oft gesehen hatte.
Ein provozierendes Lächeln, spielte um seine Mundwinkel.
„Hey!“ Rory schlug ihm, aus ihrer liegenden Position, spielerisch auf den Arm.

*lach* der spruch hätte ja nur von Jess kommen können ... und wie sagt man so schön: was sich liebt, dass neckt sich ...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Wieder ein toller teil
Ich würde mir auch gerne einmal die Wohnung von Paris ansehen. Muss ja wirklich beeindruckend sein.
Aber ein bisschen mehr als Freundschaft scheint da schon in der Luft zu liegen, wenn mich nicht alles täuscht.
schreib bald weiter

ps:tut mir leid wegen dem späten fb, aber ich bin nicht sooft on.

Der 2.Part war wieder mal klasse! Dass zwischen Rory und Jess mehr als Freundschaft ist, hat man in dem Teil mal wieder total gemerkt. Aber ist natürlich auch klar. Ich mein sie werden ja auch Eltern und so. Am besten fand ich ja Jess' Spruch von wegen in 2 Monaten sieht Rory eh wie ein Wal aus! Klasse. Bin schon auf Part 3 gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ajnevs04 schrieb:die beiden gehen so süß/schön miteinander um und du hast das ganze mal wieder sehr schön beschrieben. Jess und Rory sind nicht mehr so kalt und abweisend zueinander und das merkt man auch sofort. Ich bin gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird...

:dance: :dance: :dance:
danke fdür dein fb.
nicht mehr lange dann erfahrt ihr es

Jersey schrieb:wow... der teil war soooo toll. wirklich.
alleine der erste absatz. wie jess zu der wohnung geht und ihm klar wird, dass er rory´s leben gar nicht mehr richtig kennt.
das war irgendwie ziemlich traurig...

finds so schön, dass man trotzdem immer wieder mitkriegt, dass rory mit lore telefoniert. so weiß man wenigstens, dass die beiden immer noch eng miteinander verbunden sind. auch wenn sie sich nicht allzu oft sehen können...

das fand ich sooo sweet...
jess bewirkt doch wunder. :biggrin: :lach:

und die stelle war natürlich klasse...
"fremden" leuten fällt es auf, wie vertraut die beiden miteinander sind und wie sehr sie sich noch *räusper* (das l-wort sage ich lieber nicht... ich weiß ja schließlich nicht, was du noch so alles vorhast. :lach: )... nur die beiden selber merken es nicht. Rolleyes Wink

also dann... mach dir keinen streß...
freue mich trotzdem seeehr auf den nächsten teil
glg Jul
vielen dank!
hmm die telefonate find ich auch wichtig, aber teilweise hab ich den eindruck ich bau zu viele ein.
sag ruhig das L-Wort... schaden kanns nixSmile

Micki schrieb:Jetzt bin ich aber mal gespannt, obs ein mädchen oder ein junge wird!!!!!
Ich finds toll, dass die beiden sich immer besser verstehen!!!
vielleicht wird wieder mehr draus!!!!!!
lg Micki
danke micki!

alexis_bledel schrieb:Es muss wirklich für jess ein merkwürdiges Gefühl sein, vor der Wohnung zu stehen. Eigentlich hab ich noch gar nicht daran gedacht, wie das für ihn sein wird...
Jess macht Rory nervös und sogar Ausenstehende bemerken, das da in wirklichkeit mehr als nur Freundschaft ist. Das ist ja mal wirklich ein gutes Zeichen *g*

*lach* der spruch hätte ja nur von Jess kommen können ... und wie sagt man so schön: was sich liebt, dass neckt sich ...
vielen dank für dein FB nicole!

Schnecklein schrieb:Wieder ein toller teil
Ich würde mir auch gerne einmal die Wohnung von Paris ansehen. Muss ja wirklich beeindruckend sein.
Aber ein bisschen mehr als Freundschaft scheint da schon in der Luft zu liegen, wenn mich nicht alles täuscht.
schreib bald weiter

ps:tut mir leid wegen dem späten fb, aber ich bin nicht sooft on.
danke!
macht nix das es jetzt erst kam

Josefine schrieb:Der 2.Part war wieder mal klasse! Dass zwischen Rory und Jess mehr als Freundschaft ist, hat man in dem Teil mal wieder total gemerkt. Aber ist natürlich auch klar. Ich mein sie werden ja auch Eltern und so. Am besten fand ich ja Jess' Spruch von wegen in 2 Monaten sieht Rory eh wie ein Wal aus! Klasse. Bin schon auf Part 3 gespannt.
*gg* freut mich das dir der teil gefallen hat

dieses WE wird wohl Part III kommen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste