da mein größter traum ist, eines tages in einem musical mitwirken zu können...mache ich mal hier das neue thema auf...ich hoffe, dass gibt es noch nicht!!!...ansonsten tut es mir echt sorry...also...

...ich war erst vorletzten sonntag in "tanz der vampire" und ich bin schon wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo megaaaaaaaaaaaaaaa unendlich unbeschreiblich gigantisch begeistert...ah war das schön...

http://www.musical-world.de/Theater/T-Ta...pplaus.jpg

http://ticket.musical-links.de/info/tdv-bild1.jpg

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~



[Bild: 0111le.png]
Zitieren

mir persönlich haben die darsteller in wien besser gefallen. ich war aber auch ein jahr lang fast jeden abend im theater. Jetzt sag ich auch, "oh mein gott, hatte ich nichts besseres zu tun??". Aber das ganze is ja auch schon wieder ein paar jahre her.
aber im großen und ganzen ist es ein sehr schönes musical.

*elfen haben doofe ohren* Hahaha
Zitieren

echt...boah...:ohmy: ...ich würde saugern das geld dazu haben, jeden tag mal ins musical zu gehen...*verplüft schaun*...ich liebe einfach singen, tanzen und schauspielern...ich glaube...ich würde durchdrehen, wenn ich wirklich in so einem musical mitsingen und mitwirken dürfte...MY BIG AND THE BIGGEST DREAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^...na ja...vielleicht wird ja mein großer traum in erfüllung gehen...*seufz*Unsure

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~



[Bild: 0111le.png]
Zitieren

naja, ich habs mir immer von den stehplätzen angeschaut, sonst hätt ich mir das auch nicht leisten können.
Ich weiss auch gar nicht mehr wieviel eine stehplatzkarte gekostet hat, es war auf jeden fall ein sehr teures hobby. aber wir haben dann auch immer beim bühnenausgang gewartet und nach einiger zeit haben uns die darsteller dann schon gekannt und sind mit uns fort gegangen, war eigentlich ganz schön, wenn ich jetzt so darüber nachdenk.

*elfen haben doofe ohren* Hahaha
Zitieren

ich war samstag bei "anna welte & friends" in saarbrücken. die gala war klasse. die songauswahl zwar gewöhnungsbedürftig, aber die darsteller habewn sehr gut gesugnen. felix martin war ja auch da und hat "mr. bojangles" (die detusche version) gesungen. sooooooo schön.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

soo, ich war nun samstag bei "mamma mia" :freu: :freu: :dance: es war so genial!! die zweieinhalb stunden waren viel zu kurz.. ich hätte da noch mindestens das doppelte sitzen bzw stehen.. oder sollte ich besser sagen: tanzen... können :biggrin:

dancing queen... feel the beat of the tambourine.. oh yeah *sing* :dance:

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Mich kann man glaub ich als Musical-Freak bezeichnen. War bis jetzt in
- König der Löwen (Hamburg) -> das war echt ein tolles Erlebnis...
- Jekyll & Hyde (ist mit der Bühnenshow wirklich faszinierend)
- Mozart (genial)
- Romeo & Julia
- Hair
- Wake up (das war das schlechteste Musical was ich je gesehen hab)

und natürlich, mein absolutes Lieblingsmusical: ELISABETH (das hab ich dreimal im Theater an der Wien gesehen) Die DVD habe ich mir jetzt auch gekauft, seitdem bin ich nicht mehr vom Fernseher wegzubekommen... Wink

Ansonsten hab ich noch viele Videos von Musicals die ich mir noch nicht live angeschaut habe, und natürlich einige CDs...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

König der Köwen ist echt HAAMMMER! Da hast du recht!

Ich war in
- Starlight Express
-Tabaluga und das verschenkte Glück (war etwas mehr für Kinder oder Eltern(wegen peter maffay), aber trotzdem ok)
- und 2X in König der Löwen


Hm ich möcht noch so gerne in We will rock you und Mama Mia!!

~tschakka~
Zitieren

also ich war ja jetzt noch nie in einem musical, außer so nem schulding, des wiederrum doch ne ganz schön große sache war... wie auch immer, ich hab zu weihnachten den könig der löwen gekriegt, also die musicalcd, auf deutsch, und es ist wirklich hammer! und wenn die lieder schon so toll sind, wie muss dann erst das ganze mit bühnenbild sein...Wub Wub

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ich liebe Musicals auch, war bisher in
- Die Schöne und das Biest (München)
- Der Tanz der Vampire (Stuttgart)
- Holiday on Ice (München)
- Grease (yeeeeah!) (München)
und
- Blue Man Group (soooo genial!) (Berlin)

wobei die Blue Man Group ja nicht unbedingt ein Musical ist, aber das ist echt super. Hab's in Berlin gesehen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste