"my crazy thoughts" ~update~
#1

Hey ihr lieben

Okay ... es kommt ja bei mir nicht gerade selten vor, dass ich nachts wach werde und neue FF- Ideen habe. Mit der Zeit haben sich jetzt schon ziemlich viele Java Junkie shortstorys und Oneshots von mir angesammelt da dachte ich mir mal: "Machst du einfach 'nen Thread auf und zeigst den anderen mal wie durchgeknallt du eigentlich bist ". Wie auch immer ... ich freu mich über Feedback und konstruktive Kritik.

Gut ... schluss mit der ewigen Vorrede ... hier kommt einer meiner Oneshots.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Disclaimer: Jeder von diesen genialen Charas gehört Amy Sherman Palladino und The WB ... und so wird es auch immer bleiben. Ich habe mir unsere Süßen nur ausgeliehen und schwöre, dass ich sie auch unbeschadet wieder zurückgebe- Außerdem muss ich wohl sagen, dass ich mit meinem verrückten Geschreibsel auch kein Geld verdienen will, sondern einfach nur zu meiner und eurer guten Laune beitragen will-
Category: Java Junkie, wie es im Buche steht *g *
Rating: PG-12 ... jedenfalls denke ich das
Dedication: Für mein allerliebstes BetaSabileinchen- ich hoffe dir gefällt deine Geburtstagsüberraschung
Feedback: Natürlich ... am liebsten würde ich es klonen Wink
my note: Auch wenn ich nicht denke, dass diese Story jemals so passieren würde hat es unheimlich Spaß gemacht den Oneshot zu schreiben ... und hat mir die nach-hause-fahrt in diesem unheimlich vollem Bus doch etwas erleichtert. Das dort unten ist nämlich entstanden, als ich in einer ähnlichen Situation war, auch wenn Luki fehlte *G*


Busfahrten


„Wie konnte ich mich nur von dir überreden lassen mit dem Bus zu fahren?“ jammerte Lorelai Gilmore und blickte ihren besten Freund sauer an.
„Ich habe dich überredet?“ rief Luke überrascht. „Natürlich, ich wollte unbedingt nach New York fahren um Schuhe zu kaufen.“
„Ich wusste schon immer das mit dir was nicht stimmt Luke.“ Lorelai grinste ihn nun etwas besser gelaunt an und hielt sich an der Stange fest um nicht durch den halben Bus zu fliegen.
„Kannst du mir erklären, wie ich auf die Idee gekommen bin mit dem Bus nach New York zu fahren?“
„Du bist eine verrückte Frau Lorelai, ich weiß nur nicht wieso ich mitgekommen bin.“ Luke ging einen Schritt nach vorn um einem Vorbeigehenden Platz zu machen und verdrehte genervt die Augen. Er hatte es mit dem Bus zu fahren und noch schlimmer war es, wenn der Bus so unheimlich voll war wie in diesem Moment. Seit zehn Minuten diskutieren die beiden nun schon darüber wie sie sich nur darauf einlassen konnten mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren. Fakt war, dass Lorelai ihren Freund stundenlang überredet hatte mit ihr zum Einkaufen nach New York zu fahren. Doch da Rory sich den Wagen ihrer Mutter geliehen hatte und Lukes Truck bei Gipsy war, blieb den beiden nur die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren, denn Lorelai war einfach nicht von dem Gedanken anzubringen einkaufen zu gehen.
„Oh man....“ grummelte Lorelai „Langsam passen hier doch keine Menschen mehr rein oder?“ Der Bus wurde wirklich immer voller und so langsam- ganz langsam begann Lorelai diese Idee zu bereuen.
Die Fahrgäste rutschten noch enger zusammen, als an der nächsten Haltestelle weitere Menschen dazustiegen. „Hey nehmen sie die Hand da weg Mister!“ rief Lorelai empört und wandte sich von einem komisch, aussehenden Mann ab. „Luke tu doch was, der Typ hatte seine Hand an meinem Hintern!“
„Was soll ich denn dagegen machen Lore?“
„Lass uns die Plätze tauschen“ schlug sie vor und bedachte ihn mit einem ihrer unwiderstehlichsten Blicke- was sollte ein normal denkender Mann dagegen tun? Wiedereinmal verdrehte er die Augen, trat dann aber trotzdem einige Zentimeter zurück und dirigierte Lorelai an ihm vorbei.
„Hey... das mit dem Handverbot an meinem Hintern gilt auch für dich mein Lieber!“ meinte Lore und grinste Luke an, der nun zu ihrer Belustigung rot anlief. „Ich lasse mich nie wieder von dir zu irgendwas überreden.“ murmelte er
„Könnten sie noch ein Stück zusammenrutschen?“ Die Aufforderung des Busfahrers trieb Luke fast zu Weißglut. „Wie soll denn das bitte gehen?“ knurrte er während er noch etwas näher an Lorelai rückte, die nun an die Fensterscheiben gedrückt wurde.
„Luuuuke...“ meinte sie leise und zupfte an seinem Flanellhemd.
„Was ist?“
„Können wir wieder tauschen?“ Sie wagte es gar nicht diese Worte aus zu sprechen, denn Luke war sowieso schon so genervt.
„Du willst tauschen?“ wiederholte er.
„Erm... ja...“
„Und dann riskiere ich, dass irgendein anderer Typ deinen Hintern berührt. Nein! Auf keinen Fall!“ Noch während er sprach bemerkte er welche Wirkung seine Worte hatten, denn Lorelai blieb der Mund offen stehen.
„Was soll denn das jetzt heißen?“ fragte sie grinsend und blickte ihn amüsiert an.
„Ich erm... ich will nur nicht, dass du dich wieder beschwerst...“ stammelte er und sah aus dem Fenster, hoffte das dieses Thema für Lorelai beendet war- doch das war es natürlich nicht.
„Glaubst du etwa, dass nur du allein das Recht hast meinen Hintern zu berühren Luke Danes?“
„Ich denke es wäre das Beste wenn wir einfach die Plätze tauschen würden.“
„Luki, ist dir das etwa peinlich?“ witzelte sie und tauschte mit ihm die Plätze. Doch gerade als sie sich Halt an einer der halbwegs freien Stangen suchen wollte, bremste der Bus abrupt ab und schleuderte die Fahrgäste durch die Gegend. Auch Lorelai war eine derjenigen, die durch den kräftigen Ruck den Halt verloren hatte, doch in ihrem Fall blieb der erwartete Sturz aus. Luke hatte sie an der Taille gefasst und zu sich gezogen, damit sie nicht mit der Masse ’mitgerissen’ wurde.
„Danke...“ murmelte sie und blickte sie an ihm hoch. „Ich hab das Gefühl dir gefällt mein Hintern Luke.“ Erschrocken ließ er sie los und starrte peinlich berührt auf den Boden. „Hey...“ Lorelai trat näher an ihn ran als nötig und zog dadurch seinen Blick auf sich. „Ich hab nicht gesagt, dass ich ein Problem damit habe.“ Ein verschmitztes Lächeln hatte sich auf ihrem Gesicht ausgebreitet und sie spielte an seinem Hemd herum. Dann stellte sie sich auf Zehenspitzen und zog ihn zu sich „Ich glaube ab heute mag ich Busfahrten“ flüsterte sie bevor sie die Augen schloss und Luke einen kurzen Kuss auf die Lippen hauchte.
„Hey war das alles?“ grummelte er und legte seine Hände erneut an ihre Taille. Beide genossen das angenehme Kribbeln welches sich in ihnen ausbreitete, als sich ihre Lippen zum zweiten Mal berührten.
„Vielleicht sollten wir öfter mal mit dem Bus fahren.“ hauchte Lorelai und strahlte ihren besten Freund an.
„Das ist eine gute Idee“

The End


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feedback wie immer herzlich willkommen *G*

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#2

ist das jetzt zuende oder bekomme ich noch so ein super teil?

luke und lore auf einer busfahrt- die idee hatte ich auch schon lol deswegen mag ich den teil =) (und hoffe, dass er weiter geht)

toll geschrieben- ich musste viel lachen =)

EDIT: erste ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#3

hey

Thx fürs Feedback aber wiee ich schon sage ist es ein OneShot ... es werden also keine Teile mehre folgen *GG*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

schade, aber dann wundert mich etwas (war mir nämlich nicht sicher ob der kuss spaß war oder nicht)

du hast vorher nicht 1 mal was von gefühlen geschreiben und dann auf einmal ganz plötzlich- war irgendwie zu viel für mein zwergengehirn

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#5

Hallo meine kleine Mi,

ich kenn die Story ja schon und muss dennoch nochmal meinen Senf zu geben:

Der One-Shot ist einfach nur schön!

Ich find auch nicht das der Kuss wie Spaß rüberkommt......aber das is ansichtssache!

lg
dine
#6

-----------
#7

Hey ihr

danke für das Feedback *g*
Ich hab lange überlegt, ob ich mehr Gefühle einbaue aber in meinen Augen ist es typisch für Lorelai und Luke, dass solche Situationen immer ziemlich unerwartet geschehen.. aber vielleicht sehe nur ich das so Wink

@"Luki" freut mich, dass du den Thread gefunden hast *G*

Okay ... ich denke mal, dass ich heute abend etwas neues posten werde ... diesmal eine shortstory ... ich denke die wird über zirka 4-5 Teile gehen.

Ich würde mich auch da wieder über Feedback freuen.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#8

-----------
#9

Okay ihr Lieben ...

Wie versprochen kommt hier die "neue" FF.
Zur Story ist zu sagen, dass es hier im Forum mal ne "inoffizielle FanFic-challenge" gab ... gut es gibt sie immer noch ... aber egal *G*.
Jedenfalls wurde dort vorgeschlagen eine FanFic zum Thema "Handwerkerstunden" zu schreiben, da Luke unserer Kaffeegöttin ja regelmäßug solche Handwerkerstunden zum Geburtstag schenkt und auch sonst alles für sie repariert. Und auf genau dieser Idee basiert diese FF.
Sie ist wiedermal Java Junkie ... was anderes bekomme ich einfach nicht auf die Reihe *G* Jedenfalls nicht lange ... egal ... hier also die Story.
Enjoy and give Mi Feedback *G*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Handwerkerstory



„Mist, Mist, Mist“ fluchte Lorelai und sprang über die Pfütze, die sich gerade vor ihrer Waschmaschine gebildet hatte. Wütend schaltete sie das Gerät aus, stürmte in das Zimmer ihrer Tochter und riss diese unsanft auf den Träumen.
„Wieso hast du das getan?“, schrie Lorelai.
„Mum...“ Verärgert drehte sich Rory von ihrer Mutter weg und zog sich die Decke bis unter Nase. Gerade war sie noch mitten in ihrem wunderschönen Traum gewesen, in dem sie an der Seite von Brad Pitt über den roten Teppich stolzierte und jetzt musste sie ihrer fluchenden Mutter zuhören. Eigentlich stand Rory nicht auf Brad Pitt aber ein erfolgreicher Filmstar war halt ein erfolgreicher Filmstar.
Verärgert öffnete sie die Augen, denn ihre Mutter dachte gar nicht daran mit dem Reden aufzuhören.
„Was ist los Mum?“, grummelte sie.
„Du hast die Waschmaschine kaputt gemacht.“ Lorelai stemmte die Hände in die Seite und wartete gespannt auf eine Erklärung ihrer verschlafenen Tochter.
„Bitte was hab ich getan?“, rief diese und setzte sich verärgert auf.
„Du hast die Waschmaschine dazu gebracht sich mit dem Toaster und meiner geliebten Kaffeemaschine gegen mich zu verbünden.“
Jedes andere Kind wäre wohl schon an seinem 18. Geburtstag wegen dieser Mutter ausgezogen, doch Rory liebte das Leben mit dieser Frau und deshalb sprang sie sofort auf ihre Aussage an. „Was haben der Toaster, die Waschmaschine und deine geliebte Kaffeemaschine dir denn getan?“
Und schon begann ihre verrückte Mutter von einem kaputten Toaster, einer Pfützen-machenden Waschmaschine und einer seltsam riechenden Kaffeemaschine zu erzählen.
„Ruf doch einfach Luke an!“, meinte Rory und streckte sich erst einmal ausgiebig.
„Nein!“, rief Lore plötzlich und total trotzig.
„Nein?“
„Den ruf ich nicht an!“
„Mum?“ Sie grinste beim Anblick ihrer Mutter, die nun die Arme vor der Brust verschränkte.
„Ich werde Luke garantiert nicht anrufen!“ Die 39- jährige Frau klang nun wie ein kleines, bockiges Mädchen, das sich weigerte ihr Zimmer aufzuräumen.
„Habt ihr euch gestritten?“ Rory kannte ihre Mum und auch deren besten Freund Luke gut genug um zu wissen, das da mal wieder irgendetwas großes los war.
Sonderlich oft stritten sich die beiden nicht, sie brachte ihn jeden Tag auf die Palme aber ein Streit kam so gut wie nie vor. Wenn es jedoch trotzdem mal der Fall war, dann flogen richtig die Fetzen.
„Wie auch immer... du musst Luke anrufen Mum!“, meinte Rory, als sie erkannte, dass ihre Mum nicht über ihren Streit mit Luke reden wollten.
„Nein! Ich brauche meine Wäsche nicht zu waschen, die gebe ich dir einfach mit nach Yale und ich kann auch ohne Toast leben.“ Lorelai war sichtlich stolz auf ihren Plan, noch mehr freute sie sich jedoch darüber, dass sie es geschafft hatte diese ganzen Probleme zu regeln, ohne dass Luke etwas damit zu tun hatte.
„Ja schon...aber....“ Rory grinste, wurde jedoch sofort von ihrer Mum unterbrochen- „Hey nein!“ rief diese „Mach mir jetzt nicht meinen Plan kaputt!“
„Mum jetzt mal im Ernst. Das mit der Wäsche und dem Toast... okay. Aber was ist mit Kaffee?“

Erleichtert darüber, dass es nur ein kleines Missverständnis und keine große Lücke in ihrem genialen Überlebensplan war, erinnerte Lore ihre Tochter daran, dass es bei Westons auch Kaffee gab.
„Das hältst du aber nicht lange aus.“
„Wieso denn nicht? Nicht nur bei Luke gibt es guten Kaffee.“
„Luke hat den besten Kaffee in Stars Hollow, nein was sage ich eigentlich? Er hat den besten Kaffee überhaupt.“
„Was denn? Hast du mit Luke eine Kaffee-Beziehung, dass du so von ihm schwärmst?“
„Mum?“ Rory blickte ihre Mum genervt an. „Du weißt genau, dass du nicht lange ohne Lukes Kaffee auskommst.“
„Ich habe es einen ganzen Sommer ausgehalten.“ Noch immer hatte Lorelai Gilmore die Arme vor der Brust verschränkt.
„Da waren wir in Europa Mum- Du hattest also keine Chance an Lukes Kaffee ran zu kommen.
„Wie auch immer... ich werde ihn jedenfalls nicht anrufen.“
„Okay Mum, dann tu ich es!“ Rory blickte ihrer Mutter noch kurz in die überrascht dreinblickenden Augen und griff dann nach dem Telefon, das auf ihrem Nachttisch lag.
Nun klappte Lore der Mund auf, sie sprang auf das Bett ihrer Tochter und versuchte krampfhaft an das kleine, schwarze Telefon zu kommen, mit dem Rory gerade die Nummer von Luke wählte.
„Rory nein...“ Als plötzlich Lukes Stimme aus dem Hörer kam, verstummte sie jäh.
„Hey Luke, hier ist Rory.“ meinte diese grinsend und ließ ihre Mum dabei nicht aus den Augen.
„Rory ...was gibt's?“, seine Stimme klang genervt- verständlich, denn im Hintergrund waren viele Stimmen zu hören.
„Luke es geht um unsere Waschmaschine, sie ist kaputt... unsere Küche steht auch schon unter Wasser.“
„Erm.. okay... dann komme ich heute Abend oder morgen vorbei.“
„Luke.. Ich muss morgen Abend nach Yale... könntest du es irgendwie einrichten heute zu kommen? Aber wenn es nicht geht...dann nicht.“ Sie hatte diese Telefontaktik, die sie gerade anwandte, von ihrer Mum gelernt. Sonderlich schwer war es nicht man bombardiert den Gesprächspartner mit eiskalten Fakten und wechselt dann unbemerkt in die Schiene des armen, kleinen Mädchens- kein Problem für ein Gilmore Girl und auch bei Luke schien es zu funktionieren- wiedereinmal.
„Ich könnte in 'ner halben Stunde kurz mal vorbeikommen. Ist das okay?“
„Klasse Luke danke. Dann bis nachher... und ach so ... ich soll dich lieb von Mum grüßen.“
Die Reaktion der beiden war wiedereinmal zum schießen, Lorelai war der Mund aufgeklappt und Luke stotterte einige Sekunden, bis er schließlich murmelte: „Oh .. erm .. ja ... grüß zurück... also bis gleich.“
„Bis gleich und danke Luke.“
„Ist okay.“
Sie grinste ihrer Mum gehässig ins Gesicht, als sie das Gespräch beendete und ihr das Telefon hinhielt. „Er ist in einer halben Stunde da. Meinst du nicht, dass du dich anziehen solltest?“
„Nein!“ Lorelai war noch immer geschockt, Rory ihren besten Freund angerufen hatte. „Was sollte das mit dem Grüßen?“, fragte sie pampig.
Rorys grinste noch immer wie ein Honigkuchenpferd: „Du sahst so aus als wolltest du mir sagen, dass ich ihn grüßen soll. Schließlich seid ihr Freunde.“
„Du solltest ihn aber ganz und gar nicht grüßen.“
Lorelai saß im Schneidersitz und mit, vor der Brust, verschränkten Armen auf Rorys Bett und funkelte diese böse an, es sah so aus, als wollte sie sich in der nächsten Zeit auch nicht bewegen.
„Hey gehst du dich jetzt bitte mal anziehen?“, meinte Rory mit Erzieherstimme.
„Nein wieso sollte ich? DU hast ihn angerufen also kannst DU nachher auch mit ihm reden!“
„So einfach ist das nicht Mum, denn ich gehe jetzt duschen und danach bin ich mit Lane verabredet. Ich würde ja vorher noch nen Kaffee bei Luke trinken gehen aber das geht ja leider nicht, denn der ist schließlich bei dir.“
Wieder einmal musste es sich Rory verkneifen um bei der Reaktion ihrer Mutter nicht laut los zu lachen. „Oh toll!“ meinte diese „Wenn du nicht hier bist rufst du wenigstens keine Leute mehr an mit denen ich mich gestritten habe.“
Sie beobachtete fassungslos, wie ihre Tochter die Decke zurück schlug und sich aus dem Bett erhob. „Und du solltest dich am besten anziehen Mum. Oder willst du, dass Luke dich in diesem kurzen Fummel sieht?“
Lore, die mittlerweile aufgestanden war, sah an sich herunter. Sie trug ihr kurzes, rosa Kleidchen und auch wenn sie es am liebsten trug, war es heute wohl unpassend, wenn Luke sie darin sehen würde. Eigentlich war es jeden Tag unpassend, wenn Luke sie darin sehen würde.
Sie fuhr sich mit der Hand durch die langen, braunen Locken und verließ ganz langsam Rorys Zimmer.
Lorelai warf der Kaffeemaschine und dem Toaster einen vernichtenden Blick zu und wollte gerade die Treppe hochsteigen, als es in der Küche knallte. Erschrocken wirbelte sie herum und sah einige Augenblicke auch, was den Knall verursacht hatte. Der Toaster rauchte, dampfte und gab noch immer komische Geräusche von sich. Dieser Toaster war Lorelai überhaupt nicht geheuer, langsam und die Augen auf den verrückten Toaster gerichtet, ging sie rückwärts bis sie auf irgendetwas trat. Schreiend fuhr sie herum und blickte ihrer Tochter direkt ins Gesicht.
„Hm.. ich denke den Toaster kann selbst Luke nicht mehr reparieren.“ meinte Rory grinsend.
„Haha!“, Lore war noch immer bockig „Du wirst deiner Großmutter immer ähnlicher, weißt du das?“, schrie sie Rory hinterher, als diese ins Badezimmer verschwand. Lorelai warf noch einen kurzen Blick auf die große Wanduhr und rannte dann ebenfalls die Treppe hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay ... das war dann der erste Teil, viel ist ja nicht passiert aber es ist halt wichtig um die "Vorgeschichte" zu verstehen.

Ich würde mich über Feedback freuen

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#10

also ich fand den teil gut =)

er war total witzig

die charas waren super getroffen

du hast, wie immer, toll geschrieben

es gibt überhaupt nichts zu meckern!! :biggrin:

freu mich auf den nächsten Teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste