04.11.2004, 20:06
Doppelgänger besser als das Original?
Hi!
Die Idee zud ieser FF ist mir im Traum gekommen, ich habe einiges noch in meinen Hinterköpfen gespeichert und forme das nur noch aus. Natürlich, wie könnte es anders sein, ist das eine Jess/Rory FF!
Sie ist geschrieben in der Sicht von Rory!
Ich hoffe sie gefällt euch.
-----
Hier einmal ein kleiner Teil, bitte schreibt mir euer Kommentar.
1/1 (das heiÃt erster Teil vom ersten Kapitel)
Montagmorgen, der Montagmorgen, der erste Schultag in Yale. Doch irgendwie konnte ich mich nicht freuen, irgendetwas schmerzte in mir, schon die ganze Zeit, seitâ¦. Nein, ich darf nicht an ihn denken, er hat mich verletzt.
Ich war schon angezogen und ging aus dem Bad.
Paris kam mir entgegen:
âHey, Rory, heute ist wohl der groÃe Tag.â
âJaâ¦.â, sagte ich zögernd.
Naja, Paris hat wohl Recht und ich darf nicht mehr an die Vergangenheit denken, sondern an die Zukunft. Jess ist weg und ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Wie sehr mir das, das Herz zerbricht. Aus! Nein! Jess kommt nie wieder und wenn verletzt er mich sicher noch mal. Ob er mich auch vermisst? Warum denk ich nur so oft an ihn? Wieso geht er mir nicht aus den Kopf? Wieso mach ich mir eigentlich so viel Gedanken darüber?
Wahrscheinlich war ich eine Zeit lang vor der Badetür gestanden, denn Paris kam schon wieder zur Tür heraus.
âBist du hier festgewachsen?â, fragte sie mich beim Vorbeigehen.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging in mein Zimmer zurück.
Hi!
Die Idee zud ieser FF ist mir im Traum gekommen, ich habe einiges noch in meinen Hinterköpfen gespeichert und forme das nur noch aus. Natürlich, wie könnte es anders sein, ist das eine Jess/Rory FF!
Sie ist geschrieben in der Sicht von Rory!
Ich hoffe sie gefällt euch.
-----
Hier einmal ein kleiner Teil, bitte schreibt mir euer Kommentar.
1/1 (das heiÃt erster Teil vom ersten Kapitel)
Montagmorgen, der Montagmorgen, der erste Schultag in Yale. Doch irgendwie konnte ich mich nicht freuen, irgendetwas schmerzte in mir, schon die ganze Zeit, seitâ¦. Nein, ich darf nicht an ihn denken, er hat mich verletzt.
Ich war schon angezogen und ging aus dem Bad.
Paris kam mir entgegen:
âHey, Rory, heute ist wohl der groÃe Tag.â
âJaâ¦.â, sagte ich zögernd.
Naja, Paris hat wohl Recht und ich darf nicht mehr an die Vergangenheit denken, sondern an die Zukunft. Jess ist weg und ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Wie sehr mir das, das Herz zerbricht. Aus! Nein! Jess kommt nie wieder und wenn verletzt er mich sicher noch mal. Ob er mich auch vermisst? Warum denk ich nur so oft an ihn? Wieso geht er mir nicht aus den Kopf? Wieso mach ich mir eigentlich so viel Gedanken darüber?
Wahrscheinlich war ich eine Zeit lang vor der Badetür gestanden, denn Paris kam schon wieder zur Tür heraus.
âBist du hier festgewachsen?â, fragte sie mich beim Vorbeigehen.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging in mein Zimmer zurück.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]