GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

hey zusammen :hi:

ich hab mir heute wieder die yam gekauft, und musste leider feststellen, dass nichts über gg drin war Sad außer diesem 4cm mal 3,5 cm großen "pocket poster" seeeehr klein Sad Sad wieso können die so etwas nicht mal als richtiges poster machen? oder besser wär's als mega poster!! *gg* :biggrin: das bild wär doch sooooo schön!!!!!! :heul:

[Bild: th_63a9dd04.jpg]

lg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

In der November-Ausgabe vom Xpress war ein Bericht über GG drinnen.
Hab den - aus Langweilie - mal eingescannt.

Keine Ahnung, ob er den schon habt, oder ob ihr euch dafür interessiert *lol*

Seite 1, Seite 2

Sry, dass die Quali nicht so gut ist
EDIT:
Ach ja: SEASON 5 SPOILERS!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren

Ist jetzt wirklich nichts besonderes, aber in der Piranha ist auch so ein kleiner artikel dadrüber, dass die 1. staffel jetzt auf dvd da ist...da wird halt als erstes ein bisschen über GG gesprochen und dass es kult ist und so ein zeugs..

dann ist dadrüber noch ein promo aus der 5.staffel, das gleiche bild was auch patricia zwei posts über mir gepostet hat..

ist nichts besonderes, ich hab mir die piranha auch eigentlich wegen etwas anderem geholt, habs aber halt endeckt.

Die piranha ist eien zeitschrift, die es kostenlos im Saturn gibt
Zitieren

IN DER AKTUELLEN YAM:

- kleines Bild von aleixs
- kleiner bericht über milo (bez. season 6)

UND: KLEINER BERICHT ÜBER LAUREN UND MATTHEW Cool :dance:
Hab mich voll gefreut Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

ja..stimmt..habs heute auch gesehen und wollt es sagen..
war aber zu faulden thread zu suchen,weil er soweit nach hinten gerutscht war...
Zitieren

Chrissi schrieb:IN DER AKTUELLEN YAM:

- kleines Bild von aleixs
- kleiner bericht über milo (bez. season 6)

UND: KLEINER BERICHT ÜBER LAUREN UND MATTHEW Cool :dance:
Hab mich voll gefreut Wink

Ja,die Yam habe ich mir auch geholt.Und über den Bericht von Lauren hab ich mich auch riesig gefreut.Zwar klein,aber wenigstens bringen sie überhaupt mal was über sie :biggrin:

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Ich hab die Yam jez nicht gelesen,kann mir mal wer schreiben,was das für ein Artikel über Lauren und Matthew war?Welcher Matthew überhaupt :confused:
Thx, Greez ^^
Zitieren

^^sicherlich Matthew Perry.Smile

Bitte, Bitte, Bitte, könnte jemand den von Lauren und ihm einscannen??? Bitte!!!!!! *ganz liebguck*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Da steht was über ihre Beziehung,also das sie mal ich glaube 2002 kurz liiert waren und jetzt anscheind wieder was zwischen ihnen läuft,also sie sagen ja nein,aber...

Den genauen Text kann ich ja nachher mal schreiben und oder den Bericht einscannen :-)))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ich hab mir die yam auch gekauft, und hier ist der mini-bericht über lauren und matthew:

Zitat: sind Lauren und Matt nur "friends"? Naja...

Hat "Gilmore Girl" Lauren Graham (38) 'ne heimliche Love-Connection mit "Friends"- Star Matthew Perry (36)? Die beiden, die im Jahr 2002 kurz liiert waren, dementieren das zwar, haben sich aber in letzter zeit reichlich oft zusammen gezeigt. Also doch liebe? Warten wir mal ab, bis das erste eindeutige Papperazi-Pic auftaucht.
Yam! meint:
Die erfahrung lehrt: Wenn Stars von Freundschaft reden, wollen sie oft nur ihre Liebe verbergen. Vielleicht gilt das auch für die "Girl-Friends"...

daneben ist ein kleines bild von den beiden.

lg, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste