Heimlich Liebe

hi!! will dich ja nicht kritisieren, aber ich komm mit dem lesen nicht mehr nach!!^^ wollt mich nur entschuldigen dass ich kein fb gegeben hab, beim letzten teil... also weißt du ich hab dieses kleine problem, dass ich nicht soo viel ins internet kann, geh zwar oft heimlich, aber ich dürfte nicht, und deshalb kommt mein fb oft echt total spät... diesen teil hab ich leider noch nicht gelesen, aber das werd ich jetzt gleich machen, habs in word abgespeichert, und fb kommt dann irgendwann, morgen, übermorgen oder so! ok? na ja, ich komm schon nach, irgendwie.... aber ein ganz ganz großes sorry das mein fb oft auf sich warten lässt!Rolleyes

Zum 35er kann ich nur sagen, dass der teil total super war! ich fands so süß das jess sich nicht gleich entschuldigen konnte!^^ du hast ihn echt perfekt getroffen!! Bin froh das sich die beiden wieder vertragen haben, aber die gehören zusammen also .... :biggrin:

Werd mich beeilen mit fb für den 36er aber ich bin sicher er ist total gut!!*g*
Nochmal sorry!!
glg

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

hey(sorry heute gibt es nur Kurz-FB)

super teil

du hast alle charas getroffen

tante lore war cool XD

dean -.- der soll wieder verschwinden!

jess ist toll, geht super mir jessy um =)

toll geschrieben, freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi zusammen,

Danke für euer liebes FB, ihr seit wirklich super klasse. :knuddel:

CandyCane91 schrieb:hey!
Zitat:
„Na super, jetzt werde ich auch noch aus dem Bett geschissen.“ sagte er vor sich hin
sollte das geschmissen heißen??:biggrin: ich konnt net mehr vor lachen, geschissen hört sich einfach in dem bezug hin so geil an!!!Wink
Ups, das habe ich gar net gemerkt, obwohl ich mir immer alles drei Mal durchlese. Natürlich sollte das geschmissen heißen. :o Aber ich musste mich eben auch halb totlachen. Mir laufen jetzt noch die Tränen vor Lachen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
sunshinesmile schrieb:Manche Dinge ändern sich niemals. Wie zum Beispiel Dean und Jess.
Nach Jahren gehen sie immer noch auf einander los, wenn sie sich sehen.
aber mich beunruhigt ein wenig, dass dean wieder hier ist. Nicht, weil sich Rory plötzlich für ihn entscheiden könnte. Die bleibt ganz sicher bei Jess. sonst bist du einen Kopf kürzer. *g*
mir gefällt einfach nicht, dass sich kathe mit ihm so gut versteht. und es könnte doch leicht sein, dass jess jetzt zufällig etwas von der nacht erfahren könnte.
Ja so ist es. Ich glaub die beiden werden eben nie gute Freunde sein. Aber das ist auch gut so. Ich könnte mir das auch nur schwer vorstellen, das Jess und Dean befreundet sind. Eek Schreckliche Vorstellung.
Ob Jess rausbekommt das Rory mit Dean im Bett war, bleibt vorerst mein Geheimnis, aber soviel kann ich schon sagen.
Show Content
Tweety 3 schrieb:zum schluss noch...mein lieblingsteil
Zitat:
Zitat von redeagle
„Weil ich dich liebe und ich finde das jede Minute, die wir mit einem unnützen Streit vergeuden, verloren ist. Und jetzt komm her und küss mich, sonst werde ich wahnsinnig.“
sagte er und seine Worte verfehlten nicht seine Wirkung. Rory war von Jess Worten sichtlich gerührt und mit Schwung lies sie sich in seine Arme fallen und küsste ihn. Jess, der mit einer solchen Umarmung nicht gerechnet hatte, verlor fast das Gleichgewicht und so musste er einen Schritt zurückgehen um nicht umzukippen. Die beiden versanken in einem langen und leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich wieder von einander gelöst hatten, schauten sie sich tief in die Augen.
„Bitte lass uns nie wieder wegen so etwas streiten. Ok?“ sagte Jess und zog Rory noch engere zu sich.
„Das liegt ganz bei dir.“ sie grinste ihn verschmitzt an und küsste ihn dann wieder, bevor er noch etwas erwidern konnte.

Wub Wub Wub was soll ich noch sagen?
Freut mich das dir der Teil gefallen hat. Mir persönlich hat er auch ganz gut gefallen, weil Jess dort einfach mal sag was er denkt und das kommt bei ihm ja nicht so oft vor. Wink
kimi&milo-4ever' schrieb:hi!! will dich ja nicht kritisieren, aber ich komm mit dem lesen nicht mehr nach!!^^ wollt mich nur entschuldigen dass ich kein fb gegeben hab, beim letzten teil... also weißt du ich hab dieses kleine problem, dass ich nicht soo viel ins internet kann, geh zwar oft heimlich, aber ich dürfte nicht, und deshalb kommt mein fb oft echt total spät... diesen teil hab ich leider noch nicht gelesen, aber das werd ich jetzt gleich machen, habs in word abgespeichert, und fb kommt dann irgendwann, morgen, übermorgen oder so! ok? na ja, ich komm schon nach, irgendwie.... aber ein ganz ganz großes sorry das mein fb oft auf sich warten lässt!Rolleyes

Zum 35er kann ich nur sagen, dass der teil total super war! ich fands so süß das jess sich nicht gleich entschuldigen konnte!^^ du hast ihn echt perfekt getroffen!! Bin froh das sich die beiden wieder vertragen haben, aber die gehören zusammen also .... :biggrin:

Werd mich beeilen mit fb für den 36er aber ich bin sicher er ist total gut!!*g*
Nochmal sorry!!
Hey, das macht gar nichts wenn dein FB ein bisschen später kommt. Lieber ein spätes FB, als gar kein FB. Und wenn du nicht so oft ins Internet darfst, dann ist das doch wirklich kein Problem. Schreib einfach so wie du kannst. ich freu mich auch über spätes FB.
Freut mich das dir Teil35 gefallen hat. Und ich bin gespannt, wie dein Urteil bei Teil 36 ausfällt.
23 Zwerge schrieb:hey(sorry heute gibt es nur Kurz-FB)

super teil

du hast alle charas getroffen

tante lore war cool XD

dean -.- der soll wieder verschwinden!

jess ist toll, geht super mir jessy um =)

toll geschrieben, freu mich auf den nächsten
Danke, schön das dir der Teil gefällt. Der nöchste Teil ist schon in Arbeit und kommt heute oder morgen. Mal sehen.

So, nochmals vielen Dank fürs FB.
GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Zitat von redeagle
Der nöchste Teil ist schon in Arbeit und kommt heute oder morgen. Mal sehen.

HEUTE HEUTE HEUTE!!!!

also ich würde mich freuen wenn er heute käme :biggrin:, ich denke die anderen würde es auch nicht stören oder?:biggrin:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

... es geht weiter.

Teil 37

Zwei Tage nach dem Vorfall im Appartement erhielt Jess einen Anruf seins Verlags. Sein Buch sollte nun endlich erscheinen und er musste deshalb auf eine vierwöchige Vorlesungsreise gehen. Jess war das, Angesichts der Tatsache dass Dean nun wieder in Rorys Nähe war überhaupt nicht recht, konnte aber nicht dagegen machen. Nur widerwillig packte er seinen Koffer und schleppte ihn zum Auto. Rory hatte sich ans Auto gelehnt und wartete bis Jess seinen Koffer im Auto verstaut hatte. Dann kam er zu ihr. „Musst du wirklich schon fahren?“ fraget sie.
„Ja, meine erste Buchpräsentation ist schon in zwei Tagen und ich muss mich ja auch noch ein wenig vorbereiten. Tut mir leid Schatz, aber ich bin doch bald wieder da.“
„BALD? In vier Wochen, das nenne ich aber nicht bald. Jeder Tag ohne dich ist schlimm“
„Ich weiß. Ich vermiss dich ja auch jetzt schon, aber was soll ich machen. Das ist mein Job, ich muss da hin.“ er sah sie entschuldigend an. Dann zog er sie nah an sich ran und küsste sie. Rory genoss den Moment und hätte am liebste die Zeit angehalten. Doch dann war der Zeitpunkt des Abschiedes gekommen. Jess musste sich auf den Weg machen, wenn er noch vor Einbruch der Dunkelheit in New York sein wollte.
„Gib Jessy einen Kuss von mir und pass mir auf unser Baby auf, Ok? Ich ruf dich an wenn ich angekommen bin.“
„Ja mach ich. Wir drei warten auf dich, bis du wieder da bist. Machs gut.“
Sie küssten sich noch einmal, dann stieg Jess in sein Auto und fuhr davon. Rory schaute ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war. Dann ging sie langsam die Strasse runter zum Diner. Da Jessy heute bei Lorelai war, wollte sie Kathe in ihrer Wohnung besuchen um zu schauen wie weit sie mit der Renovierung gekommen war. Vielleicht konnte sich ja etwas helfen. Sie betrat das Diner und begrüßte Luke.
„Hi Luke, ist Kathe oben?“ fragte sie ihn
„Hi Rory. Ja, sie arbeitet schon den ganzen Tag.“ erwiderte Luke.
„Gut, ich werde ihr ein wenig helfen. Könntest du mir einen Tee nach oben bringen?“
„Klar, mach ich.“
„Danke, bis dann“
Rory ging die Treppen zum Appartement hoch und klopfte vorsichtig an, bevor sie die Tür öffnete.
„Hi Kathe. Und alles Klar? Ich wollte mal sehen, wie weit du bist!“
„Rory, schön das du kommst. Ach es geht eigentlich gut voran. Ich denke in zwei, drei Tagen kann ich die Möbel aus New York holen. Schade nur das Jess nicht helfen kann. Ich hätte ihn wirklich gebraucht. Ist er schon weg?“ fragte Kathe.
„Ja, er ist vor 5 Minuten gefahren.“ sagte Rory traurig. Kathe ging zu ihr und legte ihr einen Arm um die Schultern.
„Also wenn du Ablenkung suchst, bist du bei mir genau richtig. Was hälst du davon, wenn wir noch ein wenig weiter machen und uns dann eine Pizza holen?“ Kathe schaute sie aufmunternd an. Rory nickte kurz.
„Gut, dann schnapp dir einen Pinsel und los geht’s. Zu zweit macht es eh viel mehr Spaß. Wir brauchen nur noch Musik.“ sagte sie und schaltet das Radio an. Rory nahm sich einen Pinsel und fing an zu streichen.
So vergingen einige Stunden. Rory und Kathe hatten jede Menge Spaß. Die Musik, die aus dem Radio kam, gefiel ihnen gut und so tanzten sie mit ihren Pinseln durch die Wohnung und sangen laut mit. Immer wieder versuchte Rory, Kathe mit Farbe zu beschmieren, doch Kathe war meist schnell und so sah Rory irgendwann aus als wäre sie in einen Farbtopf gefallen. Die beiden waren so mit sich beschäftigt, das sie nicht bemerkt hatten, das jemand das Appartement betreten hat. Als Rory sich ruckartig umdrehte, um Kathe Pinsel zu entkommen, blieb ihr fast das Herz stehen.
„Aaahh“ schrie sie. Dean stand vor ihr und lächelte sie an.
„Na, das nenne ich mal eine Begrüßung.“ sagte er und grinste breit.
„Entschuldigung Dean, aber ich habe nicht bemerkt dass du gekommen bist und als du dann vor mir standest habe ich mich einfach erschreckt.“
„Schon gut“ sagte er schnell „ich hätte mich ja auch bemerkbar machen können.“
„Dean, schön das du kommst. Hast du nicht Lust mitzumachen?“ fragte Kathe und sah ihn fragend an. Dean überlegte kurz und sah dann Rory an. Er wollte sich erst vergewissern das es auch für sie ok war.
„Rory?“ fragte er vorsichtig. Rory verstand sofort was er von ihr wollte und noch bevor er seine Frage stellen konnte antwortet sie
„Ja bleib doch und hilf uns. Je mehr Leute wir sind umso besser ist es.“
„Gut, also was gibt es zu tun.“ fragte er und zog seine Jacke aus.
„Du könntest die Decke streichen, das dürfte für dich ja kein Problem sein, oder?“
„Gut, also los“
Dean schnappte sich eine Rolle und fing an die Decke zu streichen. Durch Deans Hilfe ging es gut voran und als der Abend herein brach und sie sich müde, aber zufrieden auf die Couch fallen ließen, hatte sich schon das meiste geschafft.
„Es sieht wirklich schön aus. Wir haben gute Arbeit geleistet“ stellte Rory fest und fuhr sich mit dem Handrücken über die Stirn.
„Ja, das stimmt, aber jetzt habe ich Hunger. Wir sollten die Pizza bestellen.“ antwortet Kathe und schnappte sich das Telefon.
„Wollt ihr etwas bestimmtes auf der Pizza haben?“ fragte sie und schaute erst Dean und dann Rory an.
„Nein, ich esse eigentlich alles.“ sagte Dean und schaute dann zu Rory „ und so weit ich mich erinnern kann, isst Rory ihre Pizza auch mit allem. Oder hat sich da was verändert?“
„Nein, ist alles noch so wie immer.“
„Gut“ sagte Kathe, stand auf und ging zum telefonieren ein wenig zu Seite.
Rory saß neben Dean und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte. Wenn noch jemand dabei war, fiel ihr das nicht schwer, doch wenn sie allein waren, wusste sie nicht was sie sagen sollte. Nervös knetet sie ihre Hände.
„Hast du was“ fragt Dean, da sah das Rory nervös war.
„Nein, was soll ich schon haben?“ beeilte sie sich zu sagen, schaute Dean aber nicht an.
„Rory, kann ich dich was fragen?“
„Klar, immer raus mit er Sprache!“
„Weiß Jess, das wir… ich meine… weiß er..“ stotterte er, doch Rory wusste was er von ihr wissen wollte
„Nein, und ich will auch nicht das er es weiß. Das ist eine Sache zwischen mir und dir und das geht niemand sonst etwas an.“
„Na ich dachte nur, weil ihr ja jetzt wieder zusammen seid und ich… Ach ist ja auch egal.“
„Er weiß es nicht Dean und wie schon gesagt, wenn es nach mir geht wird er es nie erfahren. Es sei den er spricht mich drauf an. Also, ich werde ihn nicht anlügen. Aber ich denke er geht davon aus das ich mit Logan mein erstes Mal hatte und deswegen denke ich nicht das er mich drauf ansprechen wird.“
Dean nickte und dann saßen die beiden wieder stumm nebeneinander und starrten auf den Boden. Kathe kam zurück und verkündete
„In 15 Minuten ist die Pizza da, so lange können wir uns noch ausruhen“
Sie setzten sich neben Dean und die beiden plapperten fröhlich drauf los als würden sie sich schon ewig kenne. Rory lauschte dem Gespräch. Immer wieder stellte sie sich die Frage, warum Dean das eben gefragt hatte? Warum wollte er wissen, ob Jess etwas von ihrer gemeinsamen Nacht wusste? Sie konnte sich nicht länger den Kopf darüber zerbrechen, denn in diesem Moment klingelte ihr Handy. Sie nahm es aus der Tasche und entfernte sich ein Stück von Dean und Kathe, dann nahm sie ab
„Gilmore!“
„Hi Süße. Ich bin’s. Wo steckst du?“
„Bei Kathe. Ich habe ihr beim renovieren geholfen und jetzt haben wir uns Pizza bestellt.“
„Nur ihr zwei?“ fragte Jess misstrauisch.
„Ja, nur wir zwei.“ log Rory, den sie hatte jetzt keine Lust mit Jess über Dean zu sprechen.
„Und wer spricht da im Hintergrund?“ kam es nun wieder von Jess, der allem Anschein nach nicht zufrieden war mit der Antwort seiner Freundin
„Das ist nur das Radio. Ist wohl ein wenig laut. Aber jetzt erzähl mal. Bis du gut angekommen?“
„Ja, ich bin in New York. Heute Abend werde ich wahrscheinlich mit ein paar alten Freuden weg gehen. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen.“ erzählte er.
„Sind da auch Frauen dabei?“ fragte Rory gespielt eifersüchtig.
„Ja, aber keine die dir gefährlich werden könnte.“ sagte er und Rory hörte an seiner Stimme, das er Grinsen musste.
„Ich vermisse dich“ sagte sie leise.
„Ich vermisse dich auch, Süße. Aber das müssen wir jetzt durch.“
„Ich weiß, aber es ist schwer ohne dich zu sein.“
„Hey Kopf hoch, das wird schon. Ich muss jetzt auch schon wieder Schluss machen. Gib Jessy einen Kuss und grüß Kathe von mir. Ich ruf wieder an.“
„Jess?“
„Ja?“
„Ich liebe dich, vergiss das nicht.“
„Ich liebe dich auch. Bis dann“ und schon hatte er aufgelegt. Traurig steckte Rory ihr Handy wieder weg und setzte sich wieder zu Dean und Kathe. Aber sie war nicht in der Stimmung für Small Talk, also saß sie nur da und hörte zu. Keine zehn Minuten später kam die Pizza. Rory aß ein paar Stück, hatte aber keinen so wirklichen Hunger.
„Bist du schon satt?“ fragte Kathe. Rory nickte und dann beschloss sie heim zu gehen. Sie stand von der Couch auf und nahm ihre Tasche.
„Seit mir nicht böse, aber ich bin total müde und will nur noch ins Bett. Ich geh dann jetzt heim.“ erklärte sie den anderen beiden. Kathe sah sie traurig an
„Schade, aber wenn du müde bist kann ich das verstehen. Ich ruf dich morgen mal an, ok?“
„Ja mach das. Bis dann. Ciao Dean.“ rief Rory und schon war sie aus der Tür.

Rory lief noch eine Weile durch Stars Hollow. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie Jess nicht gesagt hatte, das Dean auch bei Kathe war. Nun aber konnte sie es nicht mehr rückgängig machen. Würde sie ihn jetzt anrufen und ihm sagen, dass Dean da gewesen ist, wäre er bestimmt sauer auf sie und das wollte sie mit allen Mitteln verhindern. Sie hätte es ihm gleich sagen müssen, schließlich hatte sie Dean nicht gebeten zu bleiben und sie konnte auch nichts dafür, dass er bei Kathe aufgetaucht ist.
Als sie an ihrer Wohnung angekommen war, schloss sie die Tür auf und betrat die leere Wohnung. Alles war leise und diese Ruhe machte Rory verrückt. Sie ging zum Radio und schaltete es an. Dann schlenderte sie zur Couch, zog ihre Schuhe aus und lies sich fallen. Nach den ganzen Renovierungsarbeiten tat es gut endlich mal zu liegen. Sie lauschte der Musik und dann schlief sie ein.

Zur selben Zeit saßen Kathe und Dean noch immer zusammen, in Kathes Appartement und unterhielten sich. Kathe erzählte Dean wie sie nach Stars Hollow gekommen ist und Dean erzählte ihr im Gegenzug, warum er aus Stars Hollow verschwunden ist. Doch eine Frage brannte Kathe die ganze Zeit schon unter den Nägeln.
„Warum hasst ihr euch eigentlich so?“ fragte sie
„Wer?“
„Na du und Jess. Warum rastet eigentlich immer einer von euch aus, wenn er den Namen des anderen hört.“
„Kannst du dir das nicht denken?“ erwiderte Dean und schaute zu Boden
„Nein, kann ich nicht und ich möchte es gern wissen.“
„Und warum fragst du dann nicht Jess?“
„Weil er nicht da ist und weil ich es gerne von dir hören möchte!“
Dean schwieg einige Minuten und dachte nach. Dann schaute er Kathe an und sagte
„Gut, wenn du es unbedingt hören willst, dann erzähl ich es dir!“
Er stand auf und lief in der Wohnung auf und ab.
„Wie soll ich Anfangen? Bevor Jess das erste Mal in Stars Hollow aufgetaucht ist, waren Rory und ich ein glückliches und zufriedenes Paar. Wir haben uns gut verstanden und ich hab sie wirklich geliebt. Dann kam Jess und Rory war auf einmal vollkommen anders. Am Anfang dachte ich auch, ich bilde mir das ein. Aber irgendwann habe ich realisiert, das Rory nicht mehr mich liebt, sondern Jess. Und Jess kann wenn er etwas wirklich habe will, und das wollte er bei Rory, ziemlich hartnäckig sein. Wir haben uns dann getrennt und sie war von da an mit Jess zusammen. Auch ich hatte eine neue Freundin, Lindsay. Jess ist dann, nachdem er von der Schule geflogen ist, abgehauen und hat Rory im Stich gelassen. Und ich habe Lindsay geheiratet. Ziemlich schnell habe ich aber gemerkt, dass ich die falsche Frau geheiratet habe. Meine Gefühle für Rory waren immer noch da und mein Gehirn setzte aus wenn ich sie sah. Ich habe Jess dann noch einmal bei Rory in Yale gesehen und auch da war ich nicht wirklich froh ihn zu sehen. Ich hatte Rory in einer Bar abgeholt und sie nach Hause gefahren, ich wollte noch etwas Zeit mit ihr verbringen und dann kam Jess und Rory hat mich einfach heim geschickt. Immer wenn er kam, war ich einfach abgeschrieben. Weißt du wie weh mir das damals getan hat?“
„Ja, aber Rory hat Jess an diese Abend gesagt, dass sie ihn nicht mehr sehen will und dass er verschwinden soll.“
„Ja, aber das habe ich ja zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst.“
„Du willst mir also sagen, dass euer gesamter Streit nur wegen Rory ist? Ich meine ihr geht auch an den Hals, nur weil ich vor mehr als 7 Jahren die gleiche Frau haben wolltet?“
„Ja, genau so ist es. Rory ist mir immer noch sehr wichtig, verstehe mich bitte nicht falsch, ich liebe sie nicht mehr, das ist vorbei. Aber sie ist mir trotzdem noch wichtig und ich bin der Meinung Jess ist nicht der Richtige für sie. Und wäre er damals nicht nach Stars Hollow gekommen, wäre ich heute mit Rory verheiratet und wir wären glücklich.“ sagte er und ballte automatisch die Fäuste. Wie jedes Mal wenn er an Jess dachte.
„Bist du dir da so sicher? Wenn Rory so glücklich war in euere Beziehung, warum hat sie sich dann auf Jess eingelassen? Dean, ich kenn dich nicht und ich kenn auch Rory noch nicht so gut, auch wenn wir uns wirklich gut verstehen, aber ich kenne Jess. Und ich weiß, dass er für Rory sein Leben geben würde. Und ich kann nicht verstehen, warum du der Meinung bist er ist nicht der Richtige für sie. Was muss den deiner Meinung nach der Richtige haben?“ Kathe schaute ihm tief in die Augen und wartete gespannt auf eine Antwort
„Ich weiß es nicht, aber was kann Jess Rory schon bieten?“ zischte Dean.
„Liebe. Dean. Er kann ihr Liebe geben und das braucht Rory. Denk doch mal nach. Ihr seid beide geschieden. Was glaubst du warum? Warum hast du dich scheiden lass?“
„Will ich Lindsay nicht genug geliebt habe.“ sagte er kleinlaut
„Siehst du und so war es auch bei Rory und Logan. Jetzt hat Rory einen Partner an ihrer Seite, der sie wirklich liebt und sie liebt ihn. Ihre Liebe hat über Jahre gehalten, obwohl sie sich nicht gesehen haben. Wenn das nicht der Richtige ist, dann weiß ich es auch nicht.“
Dean dachte über die Worte von Kathe nach und er musste zugeben, dass sie Recht hatte. Mit allem was sie gesagt hatte. Es fiel ihm zwar schwer das zu akzeptieren, aber sie hatte wirklich Recht.
„Ihr müsst ja nicht Freunde werden, aber wenn dir wirklich was an Rory liegt, dann hör auf dich ständig mit ihm in die Haare zubekommen.“ sagte Kathe eindringlich
„Ich bin das ja nicht allein. Er hasst mich genau so wie ich ihn.“
„Ich weiß und glaub mir, auch er bekommt diese Ansprache, bei der nächsten Gelegenheit, zuhören.“ sagte Kathe und grinste Dean an.
Sie redeten noch bis tief in die Nacht hinein. Dean merkte, das irgendetwas an Kathe in faszinierte, aber er wusste nicht genau was es war. Er wusste nur eins, er genoss die Zeit mit ihr und er wollte, bevor er wieder nach Chicago ging, so viel Zeit mit ihr verbringen wie er nur konnte.

So das war´s. FB ist natürlich immer wilkommen :biggrin:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!

Die beiden teilen waren wieder sowas von klasse! Und cute... und witzig... und cute! Besonders der vroige in den ersten Abschnitten...
Naja... und Dean ist wohl wieder da... ob das nit noch Ärger gibt?
Auch schön, dass es Kathe einigermaßen gut geht... kam mir ja ziemlich fröhlich vor...
So, bin gespannt wie des mal weitergeht!
Freu mich gaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

Irgendwie muss mir er neue Teil heute durch die Lappen gegangen sein. Hab ihn jetzt aber trotzdem gefunden und natürlich gelesen.
Er war toll. Wie die beiden so im Zimmer rumturnen und sich anmalen. Kann ich mir gut vorstellen.
Nur dass Dean Kathe so gerne mag, gefällt mir immer noch nicht. Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag Dean nicht.
Aber einen Pluspunkt hat er: Er liebt Rory nicht mehr

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Also..da ich deine ff bis jetzt nur als leserin und nicht als kritikerien
gelesen hab dachte ich mir jetzt könnte ich auch mal meinen senf
dazugeben! im großen und ganzen kann ich nur sagen:
ICH LIEBE DIESE FF!!!
aber ich hoffe doch, dass dean seine griffel von kathe lässt
immerhin ist sie 1.schwanger und 2.so zu sagen witwe
weiß er überhaupt von der schwangerschaft?
naja mehr hab ich vorerst auch nicht mehr zu sagen
bin wunschlos glücklich!!! *lol*

lg lena

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!

hey

wie immer nen super teil

aber ich find das nicht gut, dass rory jess angelogen hat

und dean soll ganz schnell wieder verschwinden!!

aber der anfang war süß ^-^

toll geschrieben

freu mich wie immer auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

lena0103 schrieb:Also..da ich deine ff bis jetzt nur als leserin und nicht als kritikerien
gelesen hab dachte ich mir jetzt könnte ich auch mal meinen senf
dazugeben! im großen und ganzen kann ich nur sagen:
ICH LIEBE DIESE FF!!!
aber ich hoffe doch, dass dean seine griffel von kathe lässt
immerhin ist sie 1.schwanger und 2.so zu sagen witwe
weiß er überhaupt von der schwangerschaft?
naja mehr hab ich vorerst auch nicht mehr zu sagen
bin wunschlos glücklich!!! *lol*

lg lena

Hi lena,
schön das dir meine FF gefällt. Das freut mich wirklich. Ich bin immer froh wenn neue Leser dazukommen. :dance:

@all

... jetzt kommt der neue Teil. Danke euch allen für FB. :knuddel:

Teil 38

Vier Tage waren vergangen seit Jess weggefahren war. Er und Rory telefonierten jeden Tag und bei jedem Telefonat wurde die Sehnsucht der beiden nacheinander größer. Doch heute wollte Kathe ihre Möbel aus New York holen wollte und da Jess noch immer in der Stadt war und erst morgen weiter reisen würde, hatte er angeboten wenigstens beim Einladen der Möbel in New York zu helfen. Und so würden sie sich heute, wenn auch nur für ein paar Stunden, sehen. Luke hatte das Diner für heute geschlossen, denn auch er wollte Kathe helfen. Und auch Dean hatte angeboten zu helfen. Rory sah der ganzen Sache mit gemischten Gefühlen entgegen. Erstens hatte sie Angst, Kathe oder Dean könnten erzählen, das er doch an jenem Abend, als sie Jess gesagt hatte sie wäre allein mit Kathe, da gewesen war. Und zweitens hatte sie Angst, dass die beiden Männer wieder aufeinander losgehen würden. Doch sie hoffte einfach, dass alles gut gehen würde und nahm sich vor in Jess Nähe zu bleiben.
Schon früh am Morgen führen Lorelai, Luke, Kathe, Dean und Rory los nach New York. Schließlich mussten auch noch ein paar Sachen, die noch in den Möbeln verstaut waren in Kisten geräumt werden, bevor die Möbel zum Transport bereit waren. Luke war der Meinung, dass das die beste Aufgabe für Rory und Kathe wäre, denn die beiden durften ja nicht schwer heben. Dean, der weder von Rorys noch von Kathes Schwangerschaft wusste, schaut Rory und Kathe kurz verwundert an, traute sich dann aber nicht nachzufragen. Jessy hatten sie für heute bei Sookie gelassen, denn ein Umzug war wohl nichts für ein kleines Kind.
Als sie schließlich in New York vor Kathe Wohnung standen, wurde Kathe etwas flau im Margen. Sie war seit Stevens Tod nicht mehr hier gewesen und wenn sie ehrlich war, hatte sie furchtbare Angst davor die Wohnung zu betreten. Unsicher schaute sie zu Rory. Diese erkannte was los war und reagierte sofort.
„Mum, du willst doch bestimmt einen Kaffee trinken, oder?“ sagte sie zu ihrer Mum und die strahlte sie gleich mit großen Augen an.
„Klar will ich. Wo?“ bekam Rory schnell als Antwort.
„Ich weiß auch nicht wo, aber ich denke ihr werdet schon was finden. Schnapp der Dean und Luke und lauft einfach mal los.“
„Warum müssen wir mit?“ fragten Luke und Dean gleichzeitig.
Rory schaute die beiden gespielt entsetzt an.
„Na hört mal. Wir sind hier in einer Großstadt. Und Großstädte sind gefährlich. Ihr wollte doch wohl eine Frau wie Mum nicht allein durch New York ziehen lassen, oder?“
„Ich denke deine Mum, kann besser auf sich aufpassen, als wir alle zusammen. Und ich bin nicht hier zum Kaffee trinken, sondern um zu arbeiten. Kaffee bekomme ich auch in meinem Diner.“ sagte Luke.
„Luke, bitte. Tu mir einfach den Gefallen, ok?“ bettelte Rory und Luke konnte wieder einmal einem Gilmore Girl ihren Wunsch nichts abschlagen. Er seufzte und sagte dann zu seiner Frau
„Komm Junkie, wir besorgen Stoff für dich.“
„Klasse, dann mal los.“
Die drei gingen los, die Strasse entlang bis sie nicht mehr zu sehen waren. Rory drehte sich zu Kathe, legte ihr einen Arm um die Schultern und sagte
„Lass uns hoch gehen. Ich bin bei dir.“
Kathe nickte kurz und dann machten sie die beiden Frauen, auf den Weg in Kathes Wohnung. Mit jedem Schritt wurde der Kloß und Kathe Hals größer. Langsam schloss sie die Tür auf und sie betraten die Wohnung. Rory hielt Kathe an den Hand und sie gingen ins Wohnzimmer. Stumme Tränen lief Kathe die Wangen runter. Alles erinnerte sie hier an Steven. Auf dem Sofa lag ein Pullover von ihm, Kathe ging hin, nahm ihn in die Hand und drückte ihn fest an sich. Worauf alles aus ihr raus brach. Sie ließ sich auf die Knie fallen und fing an zu weinen. Rory setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. Vorsichtig strich sie ihr mit der Hand über die Haare.
„Ich vermisse ihn so. Warum musste er sterben?“ schluchzte Kathe und klammerte sich an Rory. Rory wusste nicht was sie hätte antworten sollen und so nahm sie Kathe fester in den Arm und versuchte sie so zu trösten. Eine Zeit lang saßen die beiden Freundinnen einfach nur da und sagten nichts. Kathe weinte in Rorys Armen und auch Rory liefen ein paar Tränen über die Wagen. Doch plötzlich richtet sich Kathe auf, wischte sich mit dem Handrücken die Tränen weg und sagte
„Wir sollten anfangen einzuräumen. Die anderen werden bestimmt bald wieder kommen.“
Rory sah ihre Freundin an
„Bist du sicher, dass du das kannst?“ fraget sie leise
Kathe nickte
„Er hätte nicht gewollt, dass ich mich so gehen lasse. Das Leben geht weiter und ich muss noch vorn schauen.“
„Gut, dann lass uns beginnen.“
Nun stand auch Rory auf, als sie vor Kathe stand sagte diese
„Danke für alles. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber du bist jetzt schon eine wirklich gute Freundin für mich. Noch nie in meinem Leben hatte ich eine Freundin wie dich.“
„Du musst dich nicht bedanken. Dafür sind Freundinnen da.“ Rory lächelte Kathe an und dann begannen sie einzupacken.

Eine halbe Stunde später kamen Luke, Lorelai und Dean wieder. Sie hatten ein Cafe gefunden und Lorelai hielt Rory strahlend der Becher mit Kaffee entgegen. Nun da sie zu fünft waren, ging alles gut voran und nach ein paar Stunden waren alle Sachen in Kisten verstaut. Kathe hatte auch Stevens Sachen eingepackt, sie wollte in Stars Hollow in aller Ruhe schauen was sie behalten wollte und was nicht.
Als sie alle Kisten geschlossen hatte, beschlossen sie eine kleine Pause zu machen. Luke ging mit Lorelai los um etwas zu essen zu holen, den sie hatten auf dem Weg einen kleinen Imbiss gesehen. Dean, Kathe und Rory blieben in der Wohnung und machen es sich auf dem Sofa bequem.
„Sagt mal ihr zwei, warum hat Luke euch eigentlich verboten etwas zu heben?“ fragte Dean nun. Seit der Fahrt beschäftigte ihn diese Frage und nun wollte er endlich eine Antwort haben. Rory und Kathe warfen sich einen kurzen Blick zu und sagten dann wie aus einem Mund
„Wir sind schwanger!“
Dean starrte die beiden an. Er musste sich eben verhört haben.
„Könnt ihr das noch mal sagen. Ich glaub ich hab’s heut mit den Ohren.“
„Gerne“ antwortete Kathe „ Rory und ich sind schwanger, deswegen dürfen wir nichts schweres tragen.“
„Ihr seit schwanger?“
„Ja“ kam es nun von Rory.
„Von Jess?“ fragte er und sah jetzt nur noch Rory an.
„Nein, vom heiligen Geist.“ sagte sie kurz und dann fiel er Blick auf die Tür.
„Jess“ rief sie, sprang auf, rannte zu ihm und fiel sie ihm um den Hals.
„Na das nenn ich mal eine Begrüßung. Ich glaub ich muss öfter weg fahren.“ sagte er und grinste.
„Bloß nicht. Das halt ich nicht aus.“ rief Rory und dann küsste sie ihn. Ganze vier Tage hatten sie sich nicht gesehen und Rory kam es vor als wäre es viel länger gewesen. Es tat so gut ihn endlich wieder ganz nah zu spüren.
„Hey, lass mir noch Luft zum atmen, ok?“ sagte Jess als Rory sich wieder von ihm gelöst hatte.
„Ok, aber nur ausnahmsweise“ sagte sie und dann fügte sie noch leise an „ und weil wir nicht allein sind.“ Rory lächelte ihn an, nahm ihn an der Hand und dann gingen sie zu Kathe und Dean, die sie die ganze Zeit beobachtet hatten.
„Hi Kathe, alles klar?“ begrüßte Jess sie.
„Na ja, so weit. Wir haben schon alles zusammen gepackt. Ich habe auch Stevens Sachen eingepackt, ich dachte du möchtest vielleicht auch einmal drüber schauen, ob du was behalten willst“
„Ja, warum nicht.“ antwortet Jess und dann draht eisiges Schweigen ein. Jess schaute Dean mit einem Blick an, als wollte er ihm jeden Moment an den Hals springen und auch Dean kniff gefährlich die Augen zusammen. Kathe warf Rory einen besorgten Blick zu, sie wussten beiden, dass ein Wort reichen würde und die beiden Männer würden wieder aufeinander losgehen. Sie mussten jetzt handeln, denn wenn Dean und Jess wirklich anfangen würden aufeinander einzuschlagen, hätten Rory und Kathe keine Chance sie wieder zu trennen.
Rory richtet das Wort an Jess und zwang ihn somit sie anzuschauen und den Blick von Dean zu nehmen. Und Kathe ging zu Dean und verwickelte ihn in ein Gespräch. Die beiden Frauen gaben ihr Bestes, doch Dean und Jess ließen sich nicht so leicht ablenken. Immer wieder schaute sie sich an und die Spannungen die zwischen ihnen lagen, luden sich immer mehr auf.
Jess gefiel es nicht wie Dean Kathe anschaute. Und Dean gefiel es nicht das Jess nicht die Finger von Rory lassen konnte.
„Jess, bitte. Kannst du mal fünf Minuten deinen Blick von Dean nehmen und mich ansehen?“ fragte Rory und verschränkte die Hände vor der Brust. „Tut mir Leid Süße. Aber dieser Schleimer macht mich wahnsinnig. Schau bloß mal wie er Kathe anhimmelt“
„Und was ist so schlimm daran, wenn er Kathe mag?“
„Steven ist gerade mal ein paar Wochen tot. Meinst du wirklich sie ist schon wieder breit für eine Beziehung?“
„Meinst du nicht, du solltest das Kathe entscheiden lassen? Oder bist du eifersüchtig?“
„Nein, aber ich mache mir Sorgen um Kathe. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Ich will nicht das man ihr weh tut.“
„Dean wird ihr nicht wehtun.“
„Und was macht dich da so sicher?“
„Jess, ich kenne Dean. Er wird ihr nicht wehtun.“
„Ja, schon gut. Ich bin ja schon still. Sag mal wie geht es dir eigentlich? Alles ok, bei euch zwei?“ erkundigte er sich und legte seine Hand auf Rorys Bauch.
„Uns geht es super. Wirklich, ich fühl mich absolut gut. Bei Jessy war das nicht so. Da habe ich in den ersten fünf Monaten wirklich gelitten. Ich konnte nirgends hin gehen, weil ich immer Angst hatte das mir wieder schlecht wird und ich mich übergeben muss.“
„Und wann hast du wieder ein Termin bei der Ärztin?“
„Nächste Woche. Dann bekommen wir wieder neue Bilder.“
„Meinst du mal erkennt schon was? Ich meine so wirklich zugenommen hast du noch nicht, oder?“
„Doch schon etwas, so etwa 2kg und wenn man genau hin schaut dann sieht man auch schon was? Bald werde ich neue Klamotten brauche.“
„Na da gehst du aber besser mit deiner Mum. Ich muss nicht unbedingt auf Shoppingtour.“ erwiderte er und verzog das Gesicht.
Im gleichen Augenblick betraten Luke und Lorelai wieder die Wohnung. Sie hatten mehrer Tüten dabei und Lorelai rief ungeduldig
„Auf geht’s. Jeder isst was er kann.“
„Na dann sollten wir uns beeilen, wenn man zwei Gilmore´s am Tisch hat, muss man schnell sein. Besonderst wenn eine davon schwanger ist“ rief Jess und zog Rory hinter sich her zu Luke und Lorelai, die gerade alles auf einem Tisch ausgepackt hatten. Auch Kathe und Dean gesellten sich dazu. Nach dem Essen räumten die Männer die Möbel auf den Transporter. Als alles darin verstaut war, hieß es für Rory und Jess wieder Abschied nehmen und zwar diesmal für mindestens drei Wochen.
„Machs gut Süße. Ich ruf dich morgen an, wenn ich in Chicago bin.“
„Ja, mach das. Hoffentlich gehen die drei Wochen schnell vorbei. Und wenn du wieder da bist, dann erkennst du mich sicher gar nicht mehr, weil ich dann aussehe wie ein Wal.“
„Gut dann häng dir ein Schilt um den Hals mit deinem Namen, nur zur Sicherheit.“ sagte er und grinste.
„Hey pass auf was du sagst!“ Rory sah in gespielt böse an, doch dann musste sie auch lachen.
„Rory, komm jetzt“ schrie ihre Mutter im Hintergrund.
„Ja ich komm ja schon“ antwortet sie ihr.
„Jess, ich muss gehen.“
„Ja ich muss auch los. Bis bald.“ Jess zog Rory noch einmal ganz nah zu sich, küsste sich kurz und ging dann zu seinem Auto. Am Auto angekommen, drehte er sich noch einmal um und rief
„Ich liebe dich!“
„Ich dich auch“ rief Rory zurück und winkte ihm zu, bevor sie auch ins Auto einstieg um wieder nach Stars Hollow zu fahren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste