@plaudertasche das kann ich verstehen. Bei meiner FF gibt es auch nur noch selten neue Teile, weil ich sehr viel um die Ohren habe! Das ist also nicht schlimm.
Freu mich schon auf den Teil!!
Dankeschön, GilmoreFanatic! :thanx: ich hoffe, dass plaudertasche nun endlich weiterschreibt!
Das mit dem Inhaltsverzeichnis ist wirklich cool! ^^
Aber bitte, bitte, bitte mach doch weiter! ^^
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Je mehr Stress ihr bzw. du mir machst, desto weniger kann ich mich konzentrieren, desto länger musst du warten. Ich weiÃ, das ist fies aber jetzt reichts. Ich hab gesagt ich schreib weiter und ende. Denn alles andere gilt als Spamm.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
bin gerade auf deine ff gestoÃen und die ersten teile gefallen mir recht gut. Also mach weiter so, ich werde die ff auf jeden fall weiter verfolgen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
plaudertasche schrieb:Je mehr Stress ihr bzw. du mir machst, desto weniger kann ich mich konzentrieren, desto länger musst du warten. Ich weiÃ, das ist fies aber jetzt reichts. Ich hab gesagt ich schreib weiter und ende. Denn alles andere gilt als Spamm.
Pfh, vonwegen Spam :p
Ich mache überhaupt keinen Stress, stell dich nicht so an :biggrin:
Also, wenn du dich wegen so etwas nicht konzentrieren kannst, dann ist das schon ein ernster Fall...
Ich meine es ja nicht böse, du solltest es eher als Kompiment ansehen, dass ich deine FF so sehr mag und es immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder... betone... ^^
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L. :knuddel:
Fullmoon
Bin gerade auf deine FF gestossen. Finde sie echt gut. Freue mich schon darauf wenns weitergeht (*keinen stress machen will*:p )
:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Hey zusammen!
Ich habe plaudertache gefragt, ob ich einen neuen Teil für diese FF schreiben darf. Prinzipiell hat sie nichts dagegen. Also habe ich gerade einen geschrieben und ihr zum lesen geschickt. Wenn plaudertasche mit dem Teil einverstanden ist, poste ich ihn!!
Alsoo, ich habe den Teil gelesen und er gefällt mir
. Das fb geht an GilmoreFanatic:
Hier der 5.te Teil:
Als Lor und Mary sich am darauf folgenden Tag um 13Uhr trafen, machte Mary einen Vorschlag:
„Hey, Lor… Lass uns doch zu mir gehen… Ich wohne in einer WG, die Leute sind ganz locker!“
Zunächst blinzelte Skepsis aus Lors Azurblauen Augen, doch als Mary zu lachen begann und mit, vor Sarkasmus triefender Stimme, sagte:“ Die kleine Lor traut sich nicht… Du hast Aaaangst!“, erst da war sie sich sicher, dass sie mit Mary mitgehen würde. Ihr blutroten Lippen lächelten, während sie sich mit ihrem schwarz lackierten Fingernagel an die Stirn tippte und ich Richtung Mary sagte:“ Du spinnst doch!! Ich bin doch nicht feige! Worauf warten wir… Lass uns gehen!“
So gingen die beiden Mädchen durch die Wintersonne, die groà und in einem kräftigen Orangeton am Horizont prangte. Ihr Weg führte sie über einen matschigen, unebnen Feldweg, bis sie schlieÃlich bei einem leicht heruntergekommenen, wuchtigen Hochhaus ankamen, wo Mary und ihre Freunde eine Wohnung gemietet haben.
Ruckartig schloss Mary die knirschende Tür auf und lieà dumpf wieder ins Schloss fallen.
Nach unzähligen Stockwerken erreichen sie endlich Marys Wohnung. Die Tür stand weit offen und stickiger Qualm kroch aus ihr hervor. Vage erkannte Lor, dass sich in dem Zimmer noch ein weiters Mädchen und 3 junge Männer befanden, welche im Qualm ihrer Zigaretten beinahe zu verschwinden schienen.
Mary zeigte auf das Mädchen, welches in schwarzen Samt gekleidet und mit blass geschminkten Gesicht auf dem heruntergekommenen Sofa saÃ, und sagte:“ Das ist Faye.“
Faye zog hastig an ihrer Zigaretten, während Mary auf die 3 Jungs deutete:“ Das Nick, Lukas und Rene.“
Daraufhin tippte Mary auf Lors Schulter und schaute in die Rund:“ Leute, das ist Lor. Sie ist echt in Ordnung.“
Marys Mitbewohner hoben die Hand und begrüÃen Lor, welche sich nun zu ihnen gesellte.
Lukas machte den Vorschlag am Abend in den Dark Dome zu gehen, wo ein paar Gothc Band auftreten sollten. Seine Idee stieà auf groÃe Begeisterung.
So kam es, dass sie sich gegen 22Uhr auf dem Weg zum Dark Dome machten. Als Lor die Disco betrat spürte sie augenblicklich das Vibrieren der Bässe in ihren Adern. Eine drückend heiÃe Luft presste sich gegen ihr heiÃes, mit Schweizperlen, bedecktes Gesicht. Doch sie fühlte sich wohl… Ein Grinsen, ein schillerndes Lächeln umspielte ihre süÃlichen Lippen. Gemeinsam mit Mary und den anderen begab sie sich in das glühende, heftig tanzende Publikum. Lor spürte wie sie Eins wurde mit den Klängen der Musik, ihren rhythmischen Bewegungen… Sie war im Einklang mit sich, der Musik, dem Tanz und ihren neu gewonnen Freunden. Doch mit einemmal verspürte sie das Bedürfnis dingend zur Toilette zu müssen. Also suchte sie diese auf. Ãberglücklich und vor Elan pochenden Schläfen machte sie sich auf den Weg! Doch urplötzlich wurde ihr schwarz vor Augen… Alles schwarz… Dunkel… Sie konnte nicht mehr sehen. Nur noch schwache, verschwommene Umrisse waren zu erkennen.
2 langhaarige, dünne… fast knochige Männer haben ihr die Augen verbunden und hielten mit immensem Druck ihre Handgelenke fest. Als Lor versuchte einen heiseren Schrei auszustoÃen, wurde ihr abrupt der Mund zugehalten. Die Männer schleiften sie zu einem Bulli und fuhren sie zu einem Gebäude… einem riesigen, mächtig wirkenden Gebäude!
Währenddessen war Mary bereits in Sorge und suchte überall nach ihrer Freundin. Auch Nick, Lukas und Rene halfen bei der Suche… Erfolglos. Plötzlich stieà Mary auf Lors Mantel, den sie wohl verloren haben muss. Heraus viel ein Zettel mit einer Handynummer, darunter stand ein Name: JESS !!!!
Mary griff hastig nach ihrem Handy und begann hastig, mit zitternden Fingern, zu wählen…….
*ende*
den nächsten Teil werd dann aber ich schreiben.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2005, 20:12 von
plaudertasche.)
Schön, dass Dir mein Teil gefallen hat.
Klar, schreibst Du den nächsten Teil wieder selbst.
Mein Teil sollte Dir ja nur eine neue Ideen Quelle sein!!
Freu mich trotzdem über FB!! Und DANKE, dass ich den Teil schreiben durfte!
GilmoreFanatic... Nicht GilmoregirlFanatic!!! *gg*
Also, ich bin etwas verwirrt. ich habe eben diese ff durchgelsen und finde sie einfach super
.
Aber der letzte Teil. Nimms mir nicht übel Gilmorefanatic. Ich finde du schreibst voll schön, du hast auch oft Rory genauer beschrieben ( die lippen und so) nur finde ich passt das in den Situationen gar nicht.
Man beschriebt die Lippen genauer, wenn eine tiefgehendere Situation entstehen soll aber in den Momenten sind die Lippen doch unwichtig:
Zitat:
[SIZE=3]Ihr blutroten Lippen lächelten
passt i-wie nicht.
AuÃerdem gefällt mir die Handlung auch nicht so. Ich hatte mich eher auf was anderes eingestellt. Das mit der Entführung verändert doch den ganzen Verlauf total. Etwas zu viel, finde ich.
AuÃerdem sind mir auch mehrere Tippfehler aufgefallen... .
Noch was. Im (glaub ich) 3.ten Teil schreibt plaudertasche, dass es ein Sommertag war oder so ähnlich und bei dir is es Winter :confused: :confused:
Ist schon soo viel Zeit vergangen.
Bitte nimm mir das nicht übel. Ich denke konstruktives fb ist nie falsch und es ist ja besser, als wenn ich einfach schreibe:
"ja super teil, weiter so" oder so ähnlich.
mir gefällt dein Stil schon, nur eben nicht in dieser ff... .
ich hoffe das du mit Kritik umgehen kannst.
Janet[/SIZE]