Rory's dark side

Ups, das mit dem Sommertag ist mir gar nicht aufgefallen... Rolleyes
Ansonsten finde ich, dass man Lippen oder ähnliches in jeder Situation beschreiben kann... Nicht unbedingt weil es für die Handlung von Bedeutung ist, sondern einfach um es interessanter zu machen!!
Ja, Tippfehler... passieren mir manchmal... Nicht, weil ich ein Problem mit der Rechtschreibung habe, sondern weil ich mich einach VERTIPPE!!!

Hmmm, ich würde sagen, wenn die FF Leser mit der Hadlung nicht zufrieden sind, nimmt plaudertache den Teil einfach wieder raus und ihr wartet, bis sie selbst weiter schreibt!

Ja ich finde auch dass der teil nicht in die story passt...Rolleyes
Außerdem sind rorys gedanken zu wenig beschrieben...klar siet sie jetzt anders aus und denkt bestimmt auch ein wenig anderds...aber ich wieß nicht sie würde sich trotz ihrer "umstellung " glaub ich nicht in einem verqualmten zimmer wohlfühlen oder sich "zu ihnen gesellen"...ich find dazu is rory in der geschichte noch nicht "entwickelt" genung....ich glaub so locker is sie noch nicht...kann natürlich auch andetrs sein... aber dann is die "verwandlung" zu wenig beschrieben....

Sorry dass es so viel kritik gibt...aber besser als dich in nem falschen glauben zu lassen Wink....Ansonsten is dein schreibstil sehr sehr schön :biggrin:...und das mit den "blutroten lippen" hat mich überhaupt nicht gestört....es war sogar sehr gut find ich....du hast ja auch ihre figernägel und so beschrieben...das hat nochmal ihre aäßerliche veränderung klar gemacht Smile..also von daher gut :biggrin:

so das wars......hoffe du nimmst das jetzt nicht schlecht auf....
vlg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Hallo...
ähm ... :confused: ich bin auch etwas verwirrt...
Also zuerst muss ich sagen, dass ich GlimoreFantics Schreibstil eigentlich richtig schön finde. Du schreibst toll, ehrlich! ^^
Aber ich finde irgendwie, dass der Teil insgesamt überhaupt nicht in die FF passt.
Ich kannte schon früher ein paar von plaudertasches Ideen und irgendwie krempelt der Teil jetzt alles um. Der Verlauf ist jetzt etwas durcheinandergebracht. Das kommt alles so plötzlich ... und eine Entführung... ähm? Das ist doch ein bisschen ... ein anderes Genre, oder? Auch der Stil (der ja eigentlich wirklich gut ist!! >.< ) hat nicht ganz die Atmosphäre der FF getroffen.

Also ich hoffe echt, dass du verstanden hast, dass ich deinen Schreibstil und deine Ausdrucksweise schön finde!
Aber ich finde, dass das alles besser in deine eigene FF gepasst hätte, als in eine fremde. Vielleicht liegt es auch einfach daran? Man kann ja nie wirklich den Originalstil treffen, oder?

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon

Außerdem ist es auch sehr lieb von dir, dass du bei dieser FF hilfst! ^^
Dankeschön :thanx: zumindest geht es jetzt endlich weiter...
Das hoffe ich wenigstens... ich weiß garnicht, wie plaudertasche jetzt weitermachen möchte?

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon

also ich muss mich jetzt aber mal vor GilmoreFanatic stellen
immerhin ist es ja nicht ihre FF und sie wollte ja nur helfen, dass es weitergeht und plaudertasche (vielleicht) auf neue ideen kommt
ja klar, es ging etwas schnell (mit der Entführung) aber besser, als wenn nichts passiert, oder?
und ihren erzählstil find ich auch gut- auch in dieser FF!
sie hat gut beschrieben, wie die Umgebung usw. aussieht
nur weil sie Rorys gedanken nicht hervorgehoben hat, muss man doch nicht sagen, dass der Teil absolut nicht gepasst hat Rolleyes
immerhin will Rory/Lor sich ja verändern, dazu gehört auch, dass sie mit ihren neuen "Freunden" wohin geht...das mit der Entführung ist zwar etwas dramatisch, aber kam auch überraschend und ich finde, eine gute FF muss immer eine überraschung haben, da es ja sonst eher langweilig wird.
außerdem sind wir jetzt doch auch alle gespannt, was Jess dazu sagen wird (wenn mary ihn anruft) und wie Rory/Lor da wieder rauskommt.
also, ich fand den teil in sehr in ordnung, und freue mich schon, wenn plaudertasche weiterschreibt

lg.jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Clara, du hast und schon wieder hängengelassen ... :heul:
Ich hoffe wirklich, dass du in den Osterferien Zeit hast, dich kreativ zu betätigen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste