Auslandsaufenthalt/Aupair

ehrlichgesagt würde ich da anrufen und nachfragen... mein klar, hört sich doof an...aber wieso nicht?
vielleicht bringts was...schlimmer kanns eh nich werden.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ich kann mich Baddy nur anschließen, ich würde dort echt mal anrufen. Die wollen sich doch meistens nur keine Arbeit machen.

Och Mann, ich werde noch verrückt. Gestern ist ein Brief angekommen, indem stand, dass meine Unterlagen auf den Weg in die USA sind und dann dort sofort angefangen wird nach einer Gastfamilie für mich zu suchen. Aber "erfahrungsgemäß" kommt die Antwort erst im Frühjahr. In seltenen Fällen auch erst im Juli. Ich bin doch jetzt schon ganz neugierig wo ich hinkomme. Wie soll ich das nur noch so lange aushalten?

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Also, ich gehe in den Sommerferien für 2Wochen nach London, Sprachreise bei EF. Die sollen ziemlich bekannt sein.
Zitieren

EF ist bekannt, habe allerdings viel schlechtes über sie gehört. Unsure


Ich weiß noch nicht, was ich tun werde. Ist alles ziemlich blöd. War einmal in meinem Leben optimistisch und dann sowas. Rolleyes
Zitieren

hmm...ich kann mich GunsofBrixton nur anschließen. Ich wollte mich auch erst bei EF bewerben, aber mein Dad hat es mir abgeraten. Habe nämlich auch nur schlechtes gehört.
Ich hoffe, dass das nicht stimmt für dich ehrlich!
Aber als wir dieses Jahr in Manchester ankamen, sah ich einen Mann mit einen EF-Schild und ehrlich gesagt, sehr vertrauenswürdig sah er nicht aus. Naja, man kann sich ja auch sehr täuschen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

ich hab überhaupt schlechte erfahrungen gemacht mit sprachreisen..zwar nicht mit EF sondern irgendeiner anderen gesellschaft..aber..NIE WIEDER Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

aalso ich habe mit sprachreisen schon recht gute erfahrungen gemacht, man sollte sich halt jetzt nicht die super übermäßig tolle familie mit riesen haus erwarten, ... also die ansprüche recht gering halten dann wird man nicht so schnell enttäuscht...

aber mir hats jedes mal gut gefallen...
Zitieren

bei mir war einfach das problem, dass sich die familie gar nicht gekümmert hatte und ich sie vielleicht einmal am tag kurz sah..selbst essen dürfte ich alleine.
jo..und die sprachschule war einfach total unsinnig..die lehrer konnten genauso gut englisch wie ich


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

meine familie war dem nach auch nicht wirklich das beste, wir haben zwar gemeinsam gegessen am abend (zwar hatte ich die ersten 2 wochen nur salat abends , 3 war ich dort in england) , abers sonst hatten die auch wenig zeit für mich, aber es gab ja schon recht viel programm von der organisation aus, und sprachschule bringt wirklich nix, aber lustig was schon.
so sprachreise über eine dt sprachige organisation, wos so viele dt sprachige studenten dann gibt bringts sichf für die sprache ech nicht, aber man hat halt schon was vom land gesehn....

und die 5 wochen kalifornien warn viel besser als england, viel mehr gesehn, nettere leute, keine sprachschule, wenig deutsche, aber die erste fam war auch nicht wirklich das gelbe vom ei, aber ertragbar....
Zitieren

Hallo Australienfreaks!

auf der Seite
www.aupairUSA.de gibt es im Forum seit heute einen eigenen Bereich für "Au pair Abroad".
Für Australien wurde dort ein extra Board eingerichtet in dem ich nun als "Country Councellor" arbeite.

Läuft das Pilotprojekt gut, wird man über einen ganz eigenen Bereich und dann über eine eigene Website nachdenken.
Ich hoffe daher, dass ich auf euch zählen kann und sich viele zukünftigen und ehemaligen Australien-Aupairs einfinden werden und wir so eine großes Netzwerk aufbauen können wie aupairUSA.de es bereits für die USA geschafft hat.

-> Direktlink:
www.aupairaustralien.de.vu (oder über www.aupairusa.de -> Forum und dort bei Aupair Abroad)


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste