Olta, maahh............. i finds soooo.... liab dos Rory und Dean miteinanda gschlofn hom! ok, des dos er vaheiratet is, is vielleicht net so fein, oba scheiÃdrauf! heee....i man.... de 2 kehrn anfoch zoman!!!!
i bin schon sooo.. gsponnt wie heit in da 5. staffl weitageht! i we sicha voll aufgedraht vurm tv huckn!!!
und de lorelai und da luke .... de 2 sant jo wohl a so geil. i hätt am onfong nie gedocht, dos de 2 zoman kuman, oba als der luke don imma solche ondeutungen gmocht hot, í hob des voll liab gfundn!! :o
i gfrei mi jedenfolls voll auf heit!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:
sarah91411 schrieb:Olta, maahh............. i finds soooo.... liab dos Rory und Dean miteinanda gschlofn hom! ok, des dos er vaheiratet is, is vielleicht net so fein, oba scheiÃdrauf! heee....i man.... de 2 kehrn anfoch zoman!!!!
i bin schon sooo.. gsponnt wie heit in da 5. staffl weitageht! i we sicha voll aufgedraht vurm tv huckn!!!
und de lorelai und da luke .... de 2 sant jo wohl a so geil. i hätt am onfong nie gedocht, dos de 2 zoman kuman, oba als der luke don imma solche ondeutungen gmocht hot, í hob des voll liab gfundn!! :o
i gfrei mi jedenfolls voll auf heit!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:
ach du scheiÃe, was isn das fürn slang??!! bzw, soll des österreicherisch sein?! ?!
und was rorys liebesleben betrifft: jeeeeeeeeeess - der einzig wahre
RORY & JESS das ist ganz klar
♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
GilmoreGirls14 schrieb:RORY & JESS das ist ganz klar
ganz meine meinung!!!
Rory und Jess natürlich!
Aber Logan find ich eigentlich auch ganz in Ordnung. Solange es nicht Dean ist...
ihr leben-in der liebe-geht ja ziemlich schief!! oder ziemlich rund!! jetzt schläft sie auch noch mit nen verheirateten kerl.....und der ist auch noch dean!! wenn jess da geblieben wäre wäre das garnicht erst passiert!! ich geb dir gern recht sabi!! JESS IS THE BEST!!
Its hard outta here for a P.I.M.P.
ja da bin ich ganz euer meinung
[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Also ich find ihr Liebesleben im Moment grad super!!
DEAN FOREVER!!!!! :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Naja,ob das ein Liebesleben ist wenn man von Kerl zu Kerl hüpft?Echt fragwürdig.Finde Rory ist noch zu unreif,das sieht man an ihren ständig wechselnden Partnern und ihrer Unsicherheit.Sie kann sich nie entscheiden und spielt mit den Jungs.Dean wäre der einzig richtige,der sie auch wieder zur Vernunft bringen könnte,aber das ist uns leider nicht vergönnt.
Und Jess?damit sie noch mehr abrutscht oder was???
Show Content
SpoilerEr soll sie ja angeblich in der 5 oder 6? Staffel wieder zur vernunft bringen,unglaubwürdig,aber wohl war,bin mal gespannt wie er das hinkriegt.Jess kein Macho,Egoist und Rebell mehr?????Bin gespannt das zu sehen...
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Ich versteh nicht warum viele denken, dass Jess sich nicht ändern könnte. Ich mein, klar er hat Fehler gemacht, wie jeder Mensch - sogar Rory macht sie. Siehe Dean. Oder Dean selber in dem er seine Frau betrügt.
Wieso sollte nicht auch Jess eine zweite Chance bekommen?
Dean hatte ja jetzt schon seine 3.
Jetzt noch etwas, ich weià ich bin wahrscheinlich im falschen Thread also gibts maln Spoiler
Show Content
SpoilerIch denke, falls Dean mit Rory in Folge 5.08 nicht Schluss gemacht hätte, wäre er ihr mit der Zeit auf den Geist gegangen. Und ich möchte nicht dass ihr mich falsch versteht, aber auÃer Sex haben die beiden absolut nichts gemeinsam. Das zeigt die Folge ja auch unter anderem. Und obwohl Logan gar nicht mein Typ ist muss ich sagen dass sogar er mehr mit Rory gemeinsam hat. Diese 3.(!) Beziehung mit Dean war doch nur zum Scheitern verurteilt. Schon bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.