Lorelais Haare

Lorelai ist immer schön-also was soll die Frage Smile
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Lorelai ist immer schön-also was soll die Frage Smile

Stimmt, lore ist immer schön. Aber mit lockigen haaren ist sie noch um eine Spur schöner.


Zitieren

ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, aber wie sehen eigentlich Laurens naturhaare aus-eher glatt oder eher lockig?
wenn Rory nämlich den lockenstab benutzt sieht man richtig, dass es nur reingemacht ist und bei Lorelai sieht es irgendwie natürlicher aus...

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

ich glaube ihre natürlichen Haare sind eher lockig bis gewellt! Man kann das auch schon auf Kindheitsfotos sehen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich find sie mit lockigen Haaren schöner:biggrin:

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren

ganz klar lockig sieht sie besser aus Rolleyes

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren

dito ^^ damit sieht sie immer attraktiver aus
Zitieren

weiß net, aber ich find sie mit glatten haare auch seeehr hübsch! bei der folge mit dem freudenfeuer zum beispiel, als luke ihr am schluss die ohrringe schenkt, da sah sie klasse aus!
an sich mag ich die frisur am liebsten, die sie bei ellen hatte, also nicht die wb-tour sonder noch davor!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

ich find lorelai mit lockigen haaren am hübschesten..
Zitieren

Ich finde mit ihren leichten Naturlocken sieht sie am besten aus! Ich muss ja immer wieder sagen, dass sie mir Ende der vierten Staffel am besten gefällt! Ihre schönen langen, lockigen Haare-einfach traumhaft! Wub
Aber in der 5. beim ersten Date mit Luke, da hat sie auch so süße Locken, da gefällt sie mir auch richtig hammergut! Obwohl ihr glatte Haare auch stehen, aber Locken noch besser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste