rory und jess oder rory und dean?

was heißt mit den jessfans kann man nicht reden,sicher es gitb einige,aba auch nicht soviele und jeder hat seine meinung, die sollte jeder haben dürfen! die deanfans sind ja auch nicht alle gerade freundlich,es gibt überall ausnahmen! udn eigentlich ist egal ob wir dean oder jess besser finden,denn es kommt sowieso wie es kommt,das drehbuch schreiben eh andere! und wenn es keiner von den beiden wird,was ich glaube,dann kann man auch nichts ändern!
es ist sinnlos darüber ewig zu diskutieren,die einen mögen den,und die anderen den und ich glaub kaum,dass wer seine meinung ändern wird udn das ist gut so!
ich bin für jess,aba wie es kommt so kommt es!

Cady schrieb::lach:
@Ashlee
reg dich ab süße, die Jess Fans sind alle voll zicking wenn du etwas gegen ihn sagst, mit denen kannste net reden! (nicht aufregen, es gibt auch ausnahmen)

!!!

ja schon...aber mal ganz ehrlich: wer hat denn angefangen???sie oder ich???ich hab ihr doch garnix getan *engelbin* Wink
und auserdem hat sie mir unterstellt hass ich jess HASSE aber das stimmt auch gar nicht....und dass hab ich auch nie irgendwo hingeschrieben Nono

auserdem gibt es auch voll nette jessfans,keine frage Wink
und es gibt auch voll böse dean fans,auch keine frage Wink

ich finds nur doof wenn man gleich beleidigen muss wie z.b. du nervst...weil mich kriegt ihr eh ned los Tongue Wink

Cady schrieb::lach:
@Ashlee
reg dich ab süße, die Jess Fans sind alle voll zicking wenn du etwas gegen ihn sagst, mit denen kannste net reden! (nicht aufregen, es gibt auch ausnahmen)

@Green Day
Meinst du eigentlich die Band "Green Day"?
Ich finde die sind voll der Hammer!
Ich liebe den song "American Idiot"!!!!!!

klar mein ich die BAND green day!!!!!!! Cool Cool
die sind geil was?????? Confusedabber: Big Grin (Big Grin) :hi:

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

auf jeden fall rory und jess!!!!!!!!!!!!!!dean ist doof!!!!

~*!LORELAI & LUKE!*~
Mitglied des **Lorelai Club** cause marzipan is a uniqe substance
Mitglied des Kirk-Kult-Club! KKC!
Mitglied des.: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
Mitglied des JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment

JESS & RORY!!!!
sie sind soooo ein süßes paar!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
ich finde dean ist langweilig!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

@ größter Fan: was findest du denn an Dean doof???

Ashlee schrieb:
jess-4-ever schrieb:ich habe mich zu milde ausgedrückt
ok
du hasst ihn das ist deine sache
aber du nervst extrem damit das ist dir doch klar oder????
ach ja du und deine dean verehererin habt vor ein paar tagen voll anfangen rum zu zicken als jemand gesagt hat das dean hässlich ist
und was machst du jetzt genau das gleiche
das ist finde total bekloppt

*lol* 1.HASSE ich jess ÜBERHAUPT nicht und dass habe ich auch NIE gesagt

2. haben ich und Cady mit absicht rumgezickt ,weil wir es ZUM SPAß gemacht haben,weil hier voll das JESS/DEAN gekabbel angefangen hat

mann mädel,wenn ich dir nich pass,geh doch....ich habe,im gegensatz zu dir NIE jemanden der dean nicht mag angegriffen und beleidigt,okay??
und ausserdem findet z.b. poisongirl jess auch besser,und ich habe sie nicht angegriffen oder beleidigt,sondern habe mich mit ihr GANZ NORMAL unterhalten,oder poisongirl??hast du dich bei unserem gespräch irgendwie angegriffen oder beleidigt von mir gefühlt???

no, not at all!! Wusste, dass es ein joke war und würde mich über so was dämliches auch nie streiten Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]

poisongirl schrieb:
Ashlee schrieb:
jess-4-ever schrieb:ich habe mich zu milde ausgedrückt
ok
du hasst ihn das ist deine sache
aber du nervst extrem damit das ist dir doch klar oder????
ach ja du und deine dean verehererin habt vor ein paar tagen voll anfangen rum zu zicken als jemand gesagt hat das dean hässlich ist
und was machst du jetzt genau das gleiche
das ist finde total bekloppt

*lol* 1.HASSE ich jess ÜBERHAUPT nicht und dass habe ich auch NIE gesagt

2. haben ich und Cady mit absicht rumgezickt ,weil wir es ZUM SPAß gemacht haben,weil hier voll das JESS/DEAN gekabbel angefangen hat

mann mädel,wenn ich dir nich pass,geh doch....ich habe,im gegensatz zu dir NIE jemanden der dean nicht mag angegriffen und beleidigt,okay??
und ausserdem findet z.b. poisongirl jess auch besser,und ich habe sie nicht angegriffen oder beleidigt,sondern habe mich mit ihr GANZ NORMAL unterhalten,oder poisongirl??hast du dich bei unserem gespräch irgendwie angegriffen oder beleidigt von mir gefühlt???

no, not at all!! Wusste, dass es ein joke war und würde mich über so was dämliches auch nie streiten Wink

thx Wink

Ich weiß zwar nicht um was es geht aber...

Ash, ich bin deiner Meinung!

na wie gehts euch??? :hi:
herrscht mal wider das jess/dean gezanke????
oder gibt es schon neue themen??? Wink

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste