Trust & Doubt (Literati)

Hach, der Teil war ja so schön. Irgendwie hab ich ja befürchtet, dass er oder sie nur träumt. Und leider war es dann auch so. Aber der Teil war toll. Wirklich toll.

Und du hast recht, ich würde meinem Freund auch nicht so ohne weiteres wieder vertrauen. Aber es geht hier nicht um mich und meinem Freund, sondern um Rory und Jess. Und die beiden gehören zusammen. Sie müssen ganz schnell wieder zu einander finden. Hast du gehört? Sie müssen, müssen, müssen, müssen.
Gut, ich hoffe du hast meinem Wink mit dem Zaunpfahl verstanden*g*
Schreib schnell weiter
kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

oohhhh myyy god...
was war das denn für ein wundervoller teil. *hach*
einfach wahnsinn. ich verliere mich immer richtig in deinen storys. da blende ich alles andere aus.
der traum hat wunderbar gepasst... ich finde es sogar schöner, dass es ein traum war und nicht die realität. da merkt man richtig, wie sehr er sie vermisst. das ist nicht so ein dahingeschriebener teil (bei dir ja eh nie), sondern es sind die waaahren gefühle... *hach*
ich bin hin und weg. wahnsinn... Wub

echt wundervoll...
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

HEy,
der teilo war echt toll geschrieben!!!
wär des doch schön, wenn des nicht nur
ein traum gewesen wär!!...hach...

mach schnell weiter so!

lg jojo

sunshinesmile schrieb:Hach, der Teil war ja so schön. Irgendwie hab ich ja befürchtet, dass er oder sie nur träumt. Und leider war es dann auch so. Aber der Teil war toll. Wirklich toll.

Und du hast recht, ich würde meinem Freund auch nicht so ohne weiteres wieder vertrauen. Aber es geht hier nicht um mich und meinem Freund, sondern um Rory und Jess. Und die beiden gehören zusammen. Sie müssen ganz schnell wieder zu einander finden. Hast du gehört? Sie müssen, müssen, müssen, müssen.
Gut, ich hoffe du hast meinem Wink mit dem Zaunpfahl verstanden*g*
Schreib schnell weiter
kisses
sunny
das war schon kein wink mehr, sondern ein schlag voll auf die zwölf *lol*
danke für dein FB

Jersey schrieb:oohhhh myyy god...
was war das denn für ein wundervoller teil. *hach*
einfach wahnsinn. ich verliere mich immer richtig in deinen storys. da blende ich alles andere aus.
der traum hat wunderbar gepasst... ich finde es sogar schöner, dass es ein traum war und nicht die realität. da merkt man richtig, wie sehr er sie vermisst. das ist nicht so ein dahingeschriebener teil (bei dir ja eh nie), sondern es sind die waaahren gefühle... *hach*
ich bin hin und weg. wahnsinn... Wub

echt wundervoll...
glg Jul
hätte dich grad fast nicht erkannt *gg* neue avis und sigs verwirren mich Wink
vielen dank für dein FB :thanx:

***jojo*** schrieb:HEy,
der teilo war echt toll geschrieben!!!
wär des doch schön, wenn des nicht nur
ein traum gewesen wär!!...hach...

mach schnell weiter so!

lg jojo
dankeschön jojo

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Hi!
Die beiden letzten Parts waren echt super.
Ich find es richtig klasse von Jess, dass er sch noch einen Job suchen will, um alles finanziell sichern zu können. Rory vermisst ihn doch und selbst sie muss doch sehen, dass er sich wirklich bemüht, alles wieder gut zu machen.
Und Jess leidet ja auch. Der Traum war so schön...
Ach, dass ist alles so schrecklich kompliziert.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

der letzte teil war einfach wunderschön und traurig
der traum war einfach toll
aber die wirklichkeit war traurig
ich will die beiden endlich wieder zusammen sehen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

tut mir leid ,dass ich mich in letzter zeit richtig selten zu wort melde. ich komm einfach nicht dazu dich zu loben.Doch ich möchte dir garantieren, dass ich immernoch extrem begeistert bin!!!!!!!!:dance: :dance:

ordinary schrieb:hätte dich grad fast nicht erkannt *gg* neue avis und sigs verwirren mich Wink

ja, das geht mir allerdings auch manchmal so. muss man sich dann immer erst mal dran gewöhnen.
ich bin da aber ganz schlimm. ich wechsel die sigs vor allem immer sehr gerne- und oft. :lach: hatte am wochenende wieder einen photoshop-flash und deswegen habe ich mal wieder einige neue icons gemacht... und so auch meine sachen hier geändert...

so... genug gelabert.
freue mich immer noch wahnsinnig auf den neuen teil. *mit.zaunpfahl.wink* :biggrin: (bin mal wieder gar nicht am drängeln Rolleyes )

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ohhhhhh, warum machst du uns denn solche Hoffnungen? Ich hatte gehofft, dass es wirklich so ist wie es sich anhört. Aber leider konnte auch ich mir schon denken das das irgendwie nicht einfach so wieder sein könnte.
Schaaaaade, aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis dieser Traum endlich wieder wahr wird...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ich glaub, ich hab für den vorletzten Part noch kein FB gegeben. Hol das als erstes mal kurz nach. Also ... Jess und Rory verstehen sich ja immer besser :biggrin: Und Jess will jetzt wirklich für sein Kind da sein. Man merkt das richtig.

Und jetzt zu dem Part...
Da wolltest du uns wohl reinlegen *g* Aber ich hatte beim lesen von anfang an das gefühl, dass irgendwas nicht daran stimmt. Du würdest sie nicht von hier auf jetzt wieder zusammenkommen lassen ... Besonders die letzten Sätze fand ich traurig. Er hat zwar alles, nur nicht das was er will...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste