Das war eine der besten folgen überhaupt.
Lanes Familientreff war ja wohl das beste, der konnte Zach ja einem nur leid tun. Aber als Mrs Kim das Fotoalbum rausgenommen hat, musste ich so lachen.
Oder Brian, der scheint sich mit der anderen Koreanerin gut zu verstehen
:lach:
Das beste kam von Mrs Kim als sie zu Lane und der Band kam und sagte: "Das E der Gitarre ist zu tief!":lach:
Erst einmal hätte man ja gedacht, das wars jetzt für Emily und Richard, aber dass die beiden wieder zusammen gefunden haben ist toll. Ich fände es wirklich schade wenn sie sich endgültig getrennt hätten.
Diese Miss Celine, wie alt soll die denn bitte sein? Ich weià ja noch wie Lorelai mal gesagt hat, dass sie schon uralt war als sie noch klein war, aber die muss ja noch viel älter sein!
Luke und Lorelai waren auch toll. Mir ist auch aufgefallen, dass Lorelai und Luke im Bett die Seiten gewechselt haben, irgendwie lustig.
Wer hätte gedacht, dass Luke soviele Sendungen kennt, sodass er im halbschlaf davon reden kann?!
Ich weià nicht, bin ich hier die einzige die Logan nicht so gut findet? Man hat ja hier langsam Angst, bei den vielen Bewunderern.
Aber naja was solls.