The total normal frenzy in my Life, or???

hey!

super Teil!

Ich finde es nciht fair, das katie das mit mike joe verschweigt!

Freu mich trotzdem auf den nächsten Teil

VLG

hey,

super teil
lol katie is irgendwie lustig, aber dass sie noch mit joe zusammen ist...die ist ja fast schlimmer wie lore und luke lol ob das auch 8 jahre dauert, bis sie mit mike zusammen kommt? lol
warum geht joe an ihr handy? das war/ist für mich (mal) nen grund schluss zu machen.....
aber toll geschrieben
von wegen sie kennt jeden musik laden XD mal sehen wie das treffen mit mike wird
ich freu mich auf den nächsten teil
was fürn fb lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey....
der teil war einfach bloss cool....du schreibst echt genial....katie mag ich echt...aber das ganze da erinnert mich an etwas...an was wohl....als hätte ich dieses spiel mit..einen festen Freund haben und dazu einen anderen kennen...der nur ein bekannte / kolleg is :biggrin:...jaja...von wo echt? :biggrin: finde es gut...das du das reingebracht hast....also zum teil..klasse geschrieben...mit den "regeln" und wie joe das alles mit mike rausgefunden hat.......ich liebe nun mal einfach ihre Gedanken....die sind super :lach:
Freu mich auf mehr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hallo :knuddel:

Sorry, wegen meinem späten FB! Hab zur Zeit sehr viel Stress.

Ein echt toller Teil!

Joe benimmt sich sehr übertrieben, aber das passt zu ihm...Rolleyes

Zitat:1. Regel für wie man eine lange uns glückliche Beziehung führt: Mache keine falschen Versprechungen.

Ein sehr gutes Teilende, finde ich

Bin gespannt wann Katie sich entscheidet und vorallem für wen...

Hoffe, es geht bald weiter! Smile

Bussi Selene

och katie!!! was machst du?!
ich bin jetzt zwar weder auf joes noch auf mikes seite, aber das sie joe verschweigt, dass sie sich mit mike getroffen hat und das alles, das finde ich schon ein wenig blöd von ihr ... ich meine, sie lügt ihm ja mitten ins gesicht ...
aber was solls :biggrin: hauptsache, die ff bleibt weiterhin so lustig ^^

also, mach schnell weiter!
silbernerschatz

Hab grad die ganze Geschicht gelesen. Die is ja sowas von toll. Das ausgerechtnet der Sohn von Dean (!!) so drauf is wie Jess. Hätt ich nie im Lebn geglaubt. John is wirklich saufies und als Jess Joa verprügelt hat mit dem Stock...*gg*. Saugeil. Mike is scho ma net schelcht aber er is der Sohn von Dean *würg*

[Bild: clubbanner.jpg]

*rein schleich*

*räusper*

Jule schatz...wann gehts denn mal weiter Unsure?

*mich umguck ob noch jemand gespannt auf nen neuen teil is*

*raus schleich*

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

hey!

deine ff ist immer noch ganz toll und ich mag sie immer noch total gerne, auch wenn ich sie (mal wieder Rolleyes ) ein wenig vernachlässigt hab...!!

aber sag mal, wann gibt's denn mal einen neuen teil? würd mich sehr freuen... :biggrin:

vlg, kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

*staub.abwisch*=)
*leise.reinschleich*=)

Hi!

Erstmal, millionenmal sorry, dass ich solange keinen neuen teil gepostet hab...über einen Monat... sorry sorry sorry:o :o :o
Hatte einfach ne rieeeeeesen Schreibkrise, dazu kam noch der ganze Schulstress... da hatte ich leider keine Zeit gefunden.

Und der neue Teil... naja... mehr sowas wie ein Übergangsteil. Könnte es wohl noch ein paar geben...
... naja... wann es den nächsten geben wird weiß ich auch noch nicht.. aber diesmal wird es schneller gehen... da bin ich mir schon mal sicher =)

So, nochmal ein mega dickes bussi an alle die FB gegeben haben! :knuddel:

und

wünsch euch schon mal ein frohes neues Jahr...

Doch dieser lange Kuss blieb nicht allzu lange so unschuldig. Wir wurden immer leidenschaftlicher, er drückte mich langsam auf das Bett. Dann hörte er kurz auf mich zu küssen, Fragend schaute er mich an, und ich wusste was er wollte. Und verneinte nicht.
Langsam zogen wir uns aus, an die Verhütung dachten wir diesmal schon. Und als wir dann miteinander schliefen… es war gut. Nicht negativ gemeint. Aber eben nur gut. Plötzlich fuhr mir ein Gedanken durch den Kopf : Was wollte Mike eigentlich?
Ich schüttelte unwillkürlich den Kopf, Joe schaute mich verdutz an, deswegen ließ ich für ihn ein leichtes Stöhnen von mir geben, und er war wohl daraufhin beruhigt.
Jedenfalls durfte ich doch nicht an einen anderen denken, wenn ich mit meinen Freund schlief. Also ich musste mich wieder auf Joe konzentrieren. Aber meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Was wollte er bloß noch? Vielleicht sollte ich ihn nachher anrufen? Vielleicht war es ja was Wichtiges… oder er wollte…
Joes immer schnelleres Atmen, riss mich aus meinen Gedanken. Wie er war schon fast fertig? Aber ich… ok… ich war abgelenkt… deswegen kam es mir wahrscheinlich so kurz vor… und es war ja auch gut… jedenfalls musste ich schnellstes mein schauspielerisches Talent beweisen.
„Oh ja…“ stöhnte ich nun mit, und versuchte es so gut wie möglich rüber zubringen. Und er schluckte es wohl. 10 Sekunden später waren wir fertig. Ein langer Kuss folgte, er rollte sich zur Seite, murmelte etwas von „Du warst wundervoll“ und schlief ein.
Und das war nun mein erstes Mal bei Bewusstsein… vielleicht hätte ich doch einen trinken sollen… ähm… war nur ein Scherz…natürlich.
Eine halbe Stunde später war ich immer noch wach, und er schlief noch tief und fest. Mittlerweile hatte ich mich wieder vollständig angezogen. Ich überlegte was ich jetzt tun könne, und mir fiel ein, dass ich ja Mike anrufen könnte… nur um erfahren was er wollte, nicht weil ich seine Stimme oder so hören wollte. Leise schlich ich mich ins Bad, obwohl es ja nichts zu verheimlichen gab.
Ich wählte also seine Nummer, und nach kurzen Klingeln nahm er schon ab.
„Hey“ begrüßte ich ihn.
„Oh hi.“
„Sorry, dass ich vorhin so stürmisch aufgelegt habe, aber naja du weißt ja…“
„Nein weiß ich nicht“ er machte es mir schwer…
„Was wolltest du denn?“ wechselte ich gekonnt das Thema.
„Ob du nachher schon was vorhast? Ich dachte wir könnten in einen Club gehen“
„Klar! Wann so um 21.00 Uhr?“
„Was ist mit deinem Freund“ fragte er und das Wort „Freund“ betonte er besonders abschätzig.
„Ach, naja… der ist schon fertig…“
„Was?“ erwiderte er verwirrt, und ich hätte mich am liebsten aus dem Fenster gestürzt. Was redete ich da eigentlich?
„Ähm, ich meinte ich bin hier fertig… nicht das wir hier irgendetwas getan haben, womit man fertig werden kann, also das…“
„Schon gut verstanden“ unterbrach er mich, und ich konnte mir sein Grinsen bildlich vorstellen. Und warum redete ich mich eigentlich in rage?
„oder willst du dich nicht mehr mit mir treffen?“ fragte ich nun nach.
„Doch. Ich dachte nur… ok, wann? 21.00 Uhr?“
„Ja, holst du mich ab? Meine Eltern sind sowieso nicht da… bei irgendeiner Feier bei Freunden. Meine kleine Schwester ist da auch mit… und mein kleiner idiotischer Bruder schläft bei irgendeinen Freund…“
„Also sturmfreie Bude… hm… was wollen wir denn da machen?“
„Wir wollten in einem Club gehen“ erinnerte ich ihn, wenn auch lachend.
„Mann kann es ja mal versuchen… also ich freu mich… “
„ich mich auch . ciao“ damit legte ich auf. Immer noch Lächelnd verließ ich das Bad, doch sofort erstarrte ich…denn Joe war wach und sah mich misstrauisch an.
„Wer war das?“
„Wer war was?“ antwortete ich unschuldig dreinblickend.
„Katie, du hast telefoniert.“
„Ähm ja“
„Warum im Badezimmer“
„Ich wollte dich nicht aufwecken“ und ich dachte du bekommst davon nichts mit…
„Aha… und wer war es?“
„Ja, ähm… Mike“ nuschelte ich unverständlich.
„Wer?“ er sah mich fragend und neugierig an. Doch seinen Gesichtsausdruck zu urteilen, vermutete er schon etwas.
„Mike“
„Der von vorhin“ ich nickte verlegen. Er fuhr leicht zornig fort „Was wollte er?“ er dachte also er hätte angerufen. Gut, so soll es auch bleiben.
„Ja, ob wir nachher noch in einem Club gehen… mit ein paar Freunden…“ eine klitzekleine Lüge muss doch erlaubt sein, oder? „und ich hab ja gesagt“ ich warte auf seine Reaktion, malte mir schon das schlimmste aus… doch er blieb ganz ruhig und sagte nur
„Schön“
„schön?“ wiederholte ich überrascht. Ich hatte alles erwartet außer das. Erleichtert atmete ich aus… doch ich hatte mich zu früh gefreut.
„Ich komme mit“
„Du kommst mit?“
„Katie, du hast schon richtig verstanden… oder hast du irgendein Problem?“
„Nein, nein. Nur… ok. Du kommst mit. Ähm, ich muss dann jetzt erstmal nachhause… mich frisch machen und so. Komm um 21.00 uhr vorbei, ok?“
„Ok.“ Ich gab ihn zum Abschied noch einen kurzen Kuss, und verschwand dann.

Auf dem Weg nachhause, wählte ich Allys Nummer.
„hey, hier ist das weltschönste Mädchen, was gibst“ meldete sie sich fröhlich.
„Schön, dass du nicht angibst“
„ja, ist echt gut“ hörte ich sie lachend sagen.
„hast du heut schon was vor?“
„nein… doch… also ich treffe mich noch mit Phillip“
„Gut, irgendetwas besonders vor?“
„nein, wir…“
„Gut, gut“ unterbrach ich sie schnell „ Du musst mir einen Gefallen tun.“ Ohne eine antwort abzuwarten, fuhr ich fort „Kommt heute mit in den Club. Es ist lebenswichtig.“ Ich fasste schnell zusammen, das Mike da sein würde, und Joe…
„aha… Mike ist auch wieder mit dabei“ fragte sie anzüglich nach.
„ja“ antwortete ich genervt „Und kommt ihr dann so um 21.00 Uhr bei mir zuhause vorbei? “
„Ok, Phillip wird ich schon irgendwie überzeugen können…also bis 21.00 Uhr. Soll ich Amy noch anrufen? Vielleicht haben sie und ihr Lover auch Lust…“
„Gut, so mehr desto besser“ denn so kann ich Joe von Mike fernhalten… aber vielleicht werden sie ja auch Freunde. Wer weiß.
„Was ich noch erzählen wollte…“ fing Ally an, doch ich unterbrach sie rechtzeitig.
„Du ally… ich muss auflegen… jemand fragt mich nach dem Weg…ciao“ schnell legte ich auf. Ok, niemand fragte mich nach dem Weg. Aber Lügen erhalten die Freundschaft, oder wie geht der Spruch?

Als ich nachhause kam, erwartete mich eine große Überraschung. Aber leider keine Angenehme.
„Was machst du denn hier“
„nette begrüßung. Das gleiche könnte ich dich fragen. Wolltest du nicht heute bei Joe bleiben?“
„Ach, das stand nicht fest. Und wolltest du nicht bei einem Freund sein?“
„ er kann nicht. Also bin ich hier.“
„kannst du nicht verschwinden“
„kannst du nicht verschwinden“ antwortete er. „Willst hier ne Orgie oder so feiern…?“
„Sehr witzig. Ich brauch eben nur meine Ruhe“
„Kannst du gerne haben. Ich will mich wirklich nicht mit dir unterhalten, geschweige denn in einen Raum mit dir verbringen.“
„Gut“ ich wollte noch in mein Zimmer gehen, doch er hielt mich auf.
„Ähm, bist du nachher noch da?“
„Warum“ fragte ich misstrauisch nach.
„Ok, eigentlich wollte ich ja das aufheben, bis ich es wirklich nutzen kann… aber… du hast doch gesagt ich hab was gut bei dir.“
„ja, aber nun wissen es Mom und Dad sowieso schon…“
„Aber nicht, dass du dich noch immer mit diesem Jungen triffst“ ich schluckte und war einem Herzinfarkt nahe. Nein, er konnte davon nichts wissen, er durfte davon nicht wissen… .
„Welchem Jungen?“
„Du weißt genau wen ich meine… der von der Party. Dessen Familie unsere nicht mag“
„Du müsst dich irren. Ich…“
„Ich hab euch gesehen. Also, wenn du mir jetzt diesen einen kleinen Gefallen tust, dann werden sie davon nichts erfahren“
Nach einigen zögern, sagte ich schließlich Ja. Und somit hatte ich einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Na klasse… „Und was ist der Gefallen?“
„Also, ich feiere nachher mit ein paar Freunden ne kleine Party.“
„Eine Party?“
„Also das bedeutet dass hier ein paar Menschen sind, Musik…“
„Ich weiß was eine Party ist“ gab ich wütend zurück
„Gut. Jedenfalls sollst du nicht stören. Es werden ja auch nur ca. 20 kommen.“
„20?“
„ja, das sind eins und eins und eins und…“
„haha… und ich soll davon nichts Mom und Dad erzählen?“
„Du hast es erfasst. Die sind sowieso vor morgen Mittag nicht zurück. Also?“
“Wie sind dann quitt?“ erkundigte ich mich vorsichtshalber nach,
„Ja.“
„Wann geht es denn los?“
„ ca. 21.30 uhr“
„ok, dann bin ich längst verschwunden. Aber mein Zimmer ist tabu. Und wenn die Wohnung nachher verwüstet ist, 1. ich wusste von nichts. 2. du kannst selbst aufräumen. Und nun… ich muss mich noch fertig machen“
„und ich muss hier noch etwas für die Party vorbereiten“
Eine Party? Oh gott… hoffentlich fackeln sie nicht das haus ab. Aber naja… wahrscheinlich kommen sowieso nur 2 oder 3…

Um 20.40 Uhr, waren schon seine beiden besten Freunde da. David Geller und Marco Johnsen. Ich hasse beide. Und wie immer versuchten die beiden durch das Schlüsselloch von meinem Zimmer zu gucken. Spanner. Aber natürlich hatte ich vorgesorgt, und nun zierte beider Gesichter ein schwarzer Kreis am Auge…
Jedenfalls halfen sie John bei irgendwas, und mir war es sowieso egal. Ich war gerade nur in Unterwäsche, als ich die Haustür klingeln hörte.
Dann hörte ich Johns genervte Stimme. „Es ist dein Freund, Katie“
„Ok, schick ihn in mein Zimmer“ rief ich ihm zu. Vielleicht könnte er mir ja bei meiner Klamottenwahl helfen, was ich zwar nicht glaubte…
Ich hatte zwei Sachen zur Auswahl hingelegt. Einmal ein schwarzes Mini Kleid, oder ein roten Minirock, dazu ein weißes V-shirt. Aber irgendwie tendierte ich mehr zum Kleid.
Jedenfalls stand ich dort, nur in Unterwäsche, und als die Tür aufging bekam ich fast einen Herzinfarkt. Dort in der Tür stand nicht Joe… sondern Mike.
„oh mein gott“ schrie ich entsetzt auf, und schnappte mir eine Decke um das nötigste zu bedecken.
„Oh sorry, ich dachte…ich werde…“ er zeigte zur Tür. Bevor er sie schloss sprach er noch schnell „Nimm das schwarze… und du siehst echt wunderschön aus, wenn du geschockt bist“ damit schloss sich die Tür.
Und während ich das schwarze anzog, verfluchtete ich John aufs fürchterlichste.

Noch immer etwas verlegen kam ich aus meinem Zimmer, Mike stand davor und lächelte mich leicht ab.
„Sorry , wegen gerade… aber ich hatte nicht gedacht, dass du mich so empfangen wolltest. Du warst doch diejenige die gemeint hatte, wie wollen in einen Club gehen, deswegen…“
„Wirst du mich jetzt immer damit aufziehen?“ fragte ich, während ich ihm leicht auf die Schulter boxte.
„Wahrscheinlich.“ Er grinste frech „Und wollen wir jetzt los? Wohin auch immer“
„Ähm ja. Wir müssen noch kurz warten“
„Warum?“ er schaute mich fragend an „Willst du dich noch mal halbnackt vor mir ausziehen?“
„Nein. Wir müssen doch auf ein paar Leute warten“ Mike zog ein leicht enttäuschtes Gesicht, jedenfalls bildete ich mir das ein.
„Und wer?“
„Naja… ally und amy plus Begleitung, und…Joe“ letzteres Wort nuschelte ich unverständlich.
„Wer noch?“ fragte er noch mal nach.
„ja… ähm… joe“
„dein Freund joe?“ fragte er noch einmal missgelaunt nach.
„ja.“
„aha“ er klang nicht gerade begeistert, und bevor er noch irgendetwas sagen konnte, hörte ich dass die Haustür klingelte. „Das werden sie wohl sein“ Ich ging Richtung haustür, und Mike folgte mir langsam. Als ich die Haustür öffnete wurde ich mit einem langen Kuss von Joe begrüßt.
„hey.“
„hey“ er sah nun Mike, und schaute mich misstrauisch an. „Warum ist er schon da?“
„Er ist eben früher gekommen.“ Antwortete ich Schulter zuckend.
„Aha“ er klang nicht überzeugt, und ging nun auf Mike zu. „Du bist, also Mike. Der, der meine Freundin, immer zu anruft“ meinte Joe grinsend.
„Und du bist Joe. Der, der seine Freundin nachspioniert“ erwiderte Mike gespielt mit einen breiten Grinsen.
Ich merkte wie sich Joes Muskeln anspannen, doch bevor die Situation eskalieren konnte, kamen auch schon die anderen hinzu. Doch es waren nicht vier, wie ich angenommen hatte, sondern fünf. Ally, Phillip, Amy, George und noch ein Mädchen, was ich erst auf dem 2. Blick erkannte. Sie heißt Cassidy und geht zwar in meine Klasse, aber ich hatte nie engen Kontakt mit ihr. Jedenfalls war Cassidy ein ziemlich hübsches Mädchen, mit mittelangen blonden Haar, einer zierlichen Figur, und blauen Augen. Eigentlich war sie etwas kleiner , als ich, doch die High Heels , die sie trug machten sie einen halben kopf größer als ich. Ich wunderte mich, wie sie bloß mit diesen Schuhen gehen konnte, aber viel mehr fragte ich mich, was sie hier machte.
Ally bemerkte wohl meinen fragenden Blick, und während sie mich zur Begrüßung drückte, flüsterte sie mir ins Ohr „Naja, sonst wäre Mike ja irgendwie allein, oder?“. Aber musste sie trotzdem Cassidy anschleppen?
„Und du bist also Mike“ kamen es zeitgleich aus dem Mund, von Ally und Amy, und sie musterten danach Mike eingehen, und winkten ihm lächelnd zu. George und Phillip, bedachten, Mike mit einem Kopfnicken. Ally stellte kurz sich, und die anderen vor, und als sie zu Cassidy kam,. „Na, und das ist Cassidy…“ sie wurde von der eben genannten unterbrochen.
„Nenn mich Cassy“ Cassy… wie billig klingt denn das?
„Jedenfalls, dachte ich mir, dass ihr beide euch gut versteht.“ meinte sie augenzwinkernd zu Mike „Also können wir jetzt los? Ich hab mit gedacht wir gehen ins Nizz“ fragend sah Ally in die Runde, doch bevor wir irgendetwas erwidern konnten, kam schon John an und meinte genervt zu uns.
„Seid ihr immer noch da?“ übertrieben zeigte er auf die Uhr „Verdammt Katie… es wird langsam Zeit. Wir hatten einen Deal“ er sah mich mahnend an.
“jaja… wir sind schon weg. Und wehe einer betritt mein Zimmer“ die anderen sah mich verwirrt an, doch ich antwortete nur genervt „Fragt nicht… und nun los, wir müssen gehen.“
Ich überhörte Johns Stimme, die rief „Endlich“ und wir alle machten uns auf den Weg zum Club Nizz.

so das wars erstmal!

Ich hoffe es hat euch ein kleines bisschen gefallen...

Feedback macht natürlich wie immer glücklich!

H.e.a.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.m.d.l.

:knuddel:

:freu::freu: du hast uns endlich nen
neuen teil geschriebn!!!:freu::dance:
und dann auch noch so nen super duper teil!!!Cool
wirklich einfach nur hammer!!! da hat sich katie
ja grade noch gerettet...hätte bestimmt n desaster
gegeben, wenn ally und so keine zeit gehabt hätten...
aber dieser joe wird mir irgendwie immer unsympatischer...
irgendwie ist der wie dean früher..und mike wie jess...:biggrin:

mach schnell weiter und nen superguten rutsch ins neue jahr!
lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste