The bet applies!

Der Teil war wieder echt gelungen!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass du ihn traurig enden lassen wirst. Ich weiß auch nicht, das sind immer so meine Spezialitäten, ich lasse meine FFs gerne traurig enden, keine Ahnung wieso. Bin wohl etwas sadistisch veranlagt :lach:

Aber der letzte Teil war gut so wie er ist Top

Den kleinen Fehler hab ich auch bemerkt:

Zitat:Es war 7.30Uhr. Rory musste heute zurück nach Harvard,

Aber was solls! ^^
Allerdings hab ich diesmal gemerkt, dass du es etwas eilig hattest, da waren soooo viele Rechtschreibfehler drin Wink

Freu mich auf deine nächste FF, die irgendwann kommen wird.
HDL, Leni! :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

ich bin aufgestanden und hab total verschlafen den pc angemacht... bin hier hin gekommen und was sehe ich? einen neuen (den letzten:heul: ) teil von Tba. meine woche, die nun schon fast zuende ist, wurde gerettet!
zu dem fehler harvard/yale sag ich jetzt nichts, der wurde ja schon erwähnt... der teil war einfach nur toll. luke und lore die sich schüchtern gegenüber stehen... himmlisch! als rory nach oben kam hab ich kurz gelacht... das war ursüß, dass sie nicht wusste wo sie hingucken soll.
der ganze teil war wubConfusedabber: und dein schreibstil ist auch klasse, das weißt du. also lass dir zeit mit einer neuen ff aber ich warte jetzt schon drauf!
ich wünsche dir einen schönen tag.
HDL Franny (ebenfalls LGRG Clubba Smile )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt ist es wirklich aus...:heul: aber deine FF hat mir immer viel Freude gemacht - obwohl ich in letzter Zeit etwas faul mit FB geben war!
Hab mich immer total gefreut, wenn ein neuer Teil von dir online war und hab ihn dann sofort verschlungen!
Die ganze Story war einfach gut - mal etwas Neues, witzig und natürlich voll GG-like!
Auch das Ende war passend gewählt...leider muss ja alles mal ein Ende haben!

Hm...ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll! Ich hoffe, dass es bald wieder eine neue FF von dir geben wird!

Viele liebe Grüße + hdl Susi

**We got us a Pippi Virgin**

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :lach: :lach: :lach:

Hihi, Leute, ist wohl schon zu lange her, oder? Ich füg hier mal mein eigenes Zitat ein, vom ersten Eintrag/dem ersten Kapitel von dieser FF.

04.09.2005 schrieb:
Ich habe mich nicht verschrieben, wenn ihr das denkt. Ich habe Rory nach Harvard geschickt, da ich noch immer traurig bin, das sie nach Yale, statt nach Harvard gegangen ist. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Ich nehms euch nicht übel, dass ihr das vergessen habt. Ist ja auch erstmal ne Umstellung. :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb::biggrin: :biggrin: :biggrin: :lach: :lach: :lach:

Hihi, Leute, ist wohl schon zu lange her, oder? Ich füg hier mal mein eigenes Zitat ein, vom ersten Eintrag/dem ersten Kapitel von dieser FF.

Ich nehms euch nicht übel, dass ihr das vergessen habt. Ist ja auch erstmal ne Umstellung. :biggrin:
das rory nach harvard geht wusste ich noch, aber du hast in dem teil geschrieben, dass sie ja bald wieder nach yale muss- auf deutsch kam da 1 mal Harvard und 1 mal yale vor

EDIT: lore sagt zu rory: wow du gehst nach yale....

sag mal, will du mir als "TBA- Junkie" nen neuen teil on stellen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

^^ajyajyjay.... da seht ihr mal wieder das die Hektik und Müdigkeit durchgekommen ist. Werde es gleich ändern, sry,:o ihr habt natürlich Recht.

Habt fein aufgepasst! :biggrin:

Um deine Frage zu beantworten 23Zwerge: Die Szenen hab ich noch bicht zusammengeschrieben, aber dafür die neue FF angefangen. Aber macht euch da noch nicht allzuviele Hoffnungen. Das kann noch dauernd Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sry, dass ich jetzt erst zum FB geben komme, aba, tja, da gibt es zwei Probleme: Schule und mein Handgelenk! Leider das rechte: also: zwei Tage kein PC *kotz* Aba die zwei tage sind vorbei und:tada! Jetzt kommt mein FB!!
Es war wirklich ein richtig schöner letzer Teil! und ich muss sagen: Ich kann mich echt net zwichen FbW und TbA entscheiden! Beider super klasse!
Hoffentlich kommt irgendwann noch eine FF von dir! Würde mich freuen!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

LGRG schrieb:^^ajyajyjay.... da seht ihr mal wieder das die Hektik und Müdigkeit durchgekommen ist. Werde es gleich ändern, sry,:o ihr habt natürlich Recht.

Habt fein aufgepasst! :biggrin:

Um deine Frage zu beantworten 23Zwerge: Die Szenen hab ich noch bicht zusammengeschrieben, aber dafür die neue FF angefangen. Aber macht euch da noch nicht allzuviele Hoffnungen. Das kann noch dauernd Wink
geht das schneller wenn ich dir sagen, dass du von
~Tina~ schrieb:Okay, wenn mir jemand sagen kann, wer am 16. März in wirklichkeit birthday hat, der bekommt ne Waschmaschiene mit Perwoll! ^^
bekommst? lol
ich werde deine FF jetzt noch mal durchlesen :biggrin:

HI!!!

Super Ende!!! Der letzte satz gefällt mir am besten... *wub* :biggrin:
Super Ff überhaupt. Einfach toll. Geiler letzter Teil.
Leider der letzte teil... :heul:
gibts bald ne neue? oder machst du pause? Unsure
werde gleich sofort abstimmen!!!

GLG Juli

ich wollt noch mal schnell was sagen

ich hab deine FF grad bei mir in Word gespeichert und da kam dann eine seitenzahl raus, bei der man nur Respekt sagen kann =)
mit den "richtigen" TBA teilen hast du 56 seiten in meinem Word gehabt Top Sehr gut
du wolltest ja(hier im forum- nicht in neimen Word) ab seite 18 aufhören- das hast du zum glück nicht =)

mal sehen was die anderen teile kommen, aber lass dir soviel zeit wie du willst bzw. brauchst =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste