[5x01] Ohne Worte

echt? wo?? sorry hatte mir den ganzen thread angeguckt und nichts gefunden...

sorry Wink

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!
Zitieren

oh tschuldige, dann wars im ORG Forum Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

schon gut... :lach:

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!
Zitieren

soooo ... hab die folge gestern im TV geguckt Big Grin
hier in brasilien läuft jetzt jeden die donnerstag ne neue folge

boah bin ich ausgerastet, als ich die folge gesehen habe ...
als kirk das vorsichhin brabbelt und luke dann nicht wirklich antwortet, als sookie ihn drauf anspricht ... ooooooooooooooooooh!!

den satz, den sookie bringt, als sie Lore erzählt wie happy sie is:

SOOKIE: I am so glad! You two are perfect for each other. I have always thought that someday, if you just sort of turned around and opened your eyes that you'd see it, and now that you have, I'm just so damn happy.

Wub *schmelz* Wub was für die dean&luke supporters-gang Wink so als grund

genau wie die messages Smile *sweeeeeeeeeeeeeeeet*

naja ... ich freu mich einfach weiter auf donnerstag Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren


AAAAAAAAAHH, oh my gosh!! ich hab mir hier mal ganz viele posts durchgelesen.. und AAAAAAAHH! ich muss noch 1 jahr darauf warten!! :wut: hach, ich sterbe! sehr romantisch, sehr romantisch.. ich sterbe, während ich von LL begeistert bin.. :lol:

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren

kannst dir ja mal den Transcript anschaun Smile da kriegt man schon nen kleinen eindruck Wink
aber musst noch n jahr warten, um zu erfahren, ob alles so is, wie du es dir vorgestellt hast Big Grin
ich nurnoch bis nächsten donnerstag Tongue *freu*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren

Ich hab es auch endlich gestern gesehen und fand die Folge super!
War einfach viel mehr Witz dahinter als in Staffel 4, wobei ich finde, dass die erste Folge noch gut als letzte Folge der 4ten gepasst hätte.
Die Fans solange warten zu lassen Unsure

Schade, dass Rory sich noch nicht wieder mit Lorelai versöhnt hat, schließlich hat sie ja schon kapiert, dass da einiges falsch gelaufen ist, zumindest glaub ich das, weil sie ja mit Dean alles besprechen wollte und dann....

Ob die wirklich immer Kondome dabei haben? Wink
Zitieren

ich hab mal ne Frage,mit Welchem Programm kann ich mir runtergeladene Filme der Gilmore Girls anschaun? Smile
Zitieren

Schokoauge87 schrieb:ich hab mal ne Frage,mit Welchem Programm kann ich mir runtergeladene Filme der Gilmore Girls anschaun? Smile

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1715

http://www.rambokaetzchen.de/stuff/gg-tut/home.html

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Kennt mir irgendwer sagen wo ich die Folgen der Fünften Staffel herkriege? i blick gar nimma mehr durch!!!
HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte, helfts ma!

Tinker16 :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste