GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

^^Mir gehts da genauso. Lauren ist die Beste! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find alexis ein wenig besser

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Amy Lee schrieb:ich find alexis ein wenig besser

Keine kommt an Lauren ran :p

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Danke dir für den Milo Ausschnitt den keiner kommt an diesen Typen ran*lol*Confusedabber: :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

In der neuen go-girl ist ein outfitcheck von alexis bledel8 2seiten9:dance:


es war so peinlich, die zeitschrift zu kaufenWink
Zitieren

kannst du den artikel bitte einscannen?
das wäre sehr lieb...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ich freu mich auch immer unbeschreiblich doll, wenn ich in einer Zeitschrift etwas über Lauren entdecke!!! Die kauf ich mir dann selbstverständlich immer sofort! Wenn Alexis mal in einer Zeitschrift ist, kauf ich sie mir nicht gleich, nur wenn sie sonst noch gut ist! Aber da ich Lauren LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub
Zitieren

ja bitte könntest du den Artikel posten!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

LaurenG-Fan schrieb:Ich freu mich auch immer unbeschreiblich doll, wenn ich in einer Zeitschrift etwas über Lauren entdecke!!! Die kauf ich mir dann selbstverständlich immer sofort! Wenn Alexis mal in einer Zeitschrift ist, kauf ich sie mir nicht gleich, nur wenn sie sonst noch gut ist! Aber da ich Lauren LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub

Absolut deiner Meinung :biggrin: Kaufe mir auch immer gleich die Zeitschriften wenn was über Lauren drin ist,egal wie klein oder groß der Artikel ist.Und wenn was von Alexis drin ist nicht,es sei denn es ist auch was über Lauren geschrieben oder Bilder sind von Lauren beiSmile

@jutschi

Lauren ist viel besser als Milo *doppelgrins*
Spass,habe es gerne eingescant für eingefleischte Milo Fans wie dich :-))))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Sorry ich hab keinen Scanner... noch nicht:heul: :heul: :heul:
aber es waren drei große bilder von alexis, ihre stylingtips, sachen die so aussehen wie ihre und ein gewinnspiel von gilmore girls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste