Trust & Doubt (Literati)

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war echt klasse!!!
langsam muss sich rory wohl auch umstandkleidung
kaufen...:biggrin:
der chef von ihr scheint ja echt richtig nett
zu sien, aber irgnedwie kommt der mir auch wieder
ein bisschen komisch rüber...

mach schnell weiter so!
lg jojo
vielen dank jojo!

Micki schrieb:na wenn rory doch umstandskleider braucht,
müsste sie doch recht glücklich sein!!!!
aber hat ihr chef sie nur gerufen,
weil er sich erkundigen wollte wie es ihr und dem kind geht????
is aber ein netter chef!!!!!!!!!
so einen will ich später auch mal!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!
lg Micki
müsste...
vielen dank für dein FB micki

sunshinesmile schrieb:Konnte den neuen Teil auch endlich lesen. Fand ihn natürlich wieder einmal spitze.
Ist ja beeindruckend, wie sich Rorys Chef um sie und ihr Baby sorgt. Solche Menschen gibt es wohl nicht oft.
Er ist mir auf jeden Fall sympatisch.
Also, mach schnell weiter
und ps: bin ich froh, dass du meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hast.
dankeschön!

so und hier kommt Part III

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Hey,
der teil war echt super klasse!!!
rory muss anscheinend ziemlich oft an
die vergangenheit denken....

mach schnell weiter so!
lg jojo

der teil war cool!!!
das mit den träumen ist ja toll,
ich glaub, dass zeigt, dass rory es doch nicht egal ist
ob sie und jess zusammen sind oder nicht!!!!!!
schreib schnell weiter!!!!!
lg Micki

tja, da denkt die liebe rory doch noch ziemlich oft an jess, was?? bzw hat sie wahrscheinlich nie wirklich aufgehört an ihn zu denken...
diese träume zeigen mir jedenfalls, dass die beiden doch noch etwas für den anderen fühlen. ich hoffe, dass sie das vertrauen wieder aufbauen können. Unsure
da bin ich einfach mal optimistisch... Wink

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Der Teil war super. Ich fand es klasse, dass du das "Telefonat" am Ende der 3.Staffel von Rory und Jess eingebaut hast. Ich hab mich direkt an die Szene zurück erinnert. Auch das mit dem Kleidervergleich fand ich gut. So konnte ich es mir besser vorstellen. Die erste Erinnerung von Rory fand ich auch super geschrieben. Und die Shoppingtour mit Lorelai konnte ich mir voll gut vorstellen. Lorelais Sprüche und so. Klasse. Bin schon auf Part 4 gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallöchen!
Wow du schreibst so schnell, dass ich mit dem Feedback nictht nachkomme!
Schon zwei Teile verpasst! Aber jetzt habe ich sie ja gelesen, und muss sagen, echt toll.
Vorallem, dass der Chef sich um Rory sorgen macht, sowas ist ja nicht normal, bei den Vorgesetzten. :biggrin:
Und das mit der Umstandsmode, das kenn ich. Eine Freundin von mir wollte keine Umstandsmode anziehen, weil sie der Meinung war, nicht so "zugenommen" zu haben.
Aber was mir am meisten gefällt, ist dass Rory immer in die Vergangenheit zurückschweift!:dance: Das kann nur etwas gutes für Jess bedeuten! *hoff ich*
Also ein ganz fettes Lob für dich.
Wann soll den Part IV kommen?? *lieb frag*

Rory denkt ja anscheinend wieder mehr als oft an "ihren" Jess. Das ist doch ohne Frage ein sehr gutes Zeichen... hoffentlich wird ihr selbst auch schnell klar das sie ihn braucht und nicht ohne ihn kannn. Das muss sie doch merken, wenn sie so viel an ihn denkt. Naja, ich glaube ja das es nicht mehr lange dauern kann.

Schreib so weiter... es gefällt mir sehr gut wie du uns Lesern mit den Flashbacks klar machen willst wie sehr Rory Jess vermisst!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war echt super klasse!!!
rory muss anscheinend ziemlich oft an
die vergangenheit denken....

mach schnell weiter so!
lg jojo
vielen dank jojo

Micki schrieb:der teil war cool!!!
das mit den träumen ist ja toll,
ich glaub, dass zeigt, dass rory es doch nicht egal ist
ob sie und jess zusammen sind oder nicht!!!!!!
schreib schnell weiter!!!!!
lg Micki
ich würde es nicht träume nennen, eher erinnerungen
vielen dank micki

Jersey schrieb:tja, da denkt die liebe rory doch noch ziemlich oft an jess, was?? bzw hat sie wahrscheinlich nie wirklich aufgehört an ihn zu denken...
diese träume zeigen mir jedenfalls, dass die beiden doch noch etwas für den anderen fühlen. ich hoffe, dass sie das vertrauen wieder aufbauen können. Unsure
da bin ich einfach mal optimistisch... Wink

glg Jul
optimismus ist etwas schönes...
dankeschön für dein FB

Josefine schrieb:Der Teil war super. Ich fand es klasse, dass du das "Telefonat" am Ende der 3.Staffel von Rory und Jess eingebaut hast. Ich hab mich direkt an die Szene zurück erinnert. Auch das mit dem Kleidervergleich fand ich gut. So konnte ich es mir besser vorstellen. Die erste Erinnerung von Rory fand ich auch super geschrieben. Und die Shoppingtour mit Lorelai konnte ich mir voll gut vorstellen. Lorelais Sprüche und so. Klasse. Bin schon auf Part 4 gespannt.
das telefonat einzubauen war ne spontane idee, hatte den part eigentlich schon fertig, hab dann aber doch nochmal alles umgeschrieben.
vielen dank!

binit schrieb:Hallöchen!
Wow du schreibst so schnell, dass ich mit dem Feedback nictht nachkomme!
Schon zwei Teile verpasst! Aber jetzt habe ich sie ja gelesen, und muss sagen, echt toll.
Vorallem, dass der Chef sich um Rory sorgen macht, sowas ist ja nicht normal, bei den Vorgesetzten. :biggrin:
Und das mit der Umstandsmode, das kenn ich. Eine Freundin von mir wollte keine Umstandsmode anziehen, weil sie der Meinung war, nicht so "zugenommen" zu haben.
Aber was mir am meisten gefällt, ist dass Rory immer in die Vergangenheit zurückschweift!:dance: Das kann nur etwas gutes für Jess bedeuten! *hoff ich*
Also ein ganz fettes Lob für dich.
Wann soll den Part IV kommen?? *lieb frag*
*gg*
part IV kommt in den nächsten Tagen.
vielen dank für dein FB

ajnevs04 schrieb:Rory denkt ja anscheinend wieder mehr als oft an "ihren" Jess. Das ist doch ohne Frage ein sehr gutes Zeichen... hoffentlich wird ihr selbst auch schnell klar das sie ihn braucht und nicht ohne ihn kannn. Das muss sie doch merken, wenn sie so viel an ihn denkt. Naja, ich glaube ja das es nicht mehr lange dauern kann.

Schreib so weiter... es gefällt mir sehr gut wie du uns Lesern mit den Flashbacks klar machen willst wie sehr Rory Jess vermisst!!!

:dance: :dance: :dance:
vielen dank aj
naja eigentlich will ich euch damit nichts klar machen es ist eher mein weg zu einem moment im letzten part dieses kapitels. ihr müsst euch bis dahin leider noch etwas gedulden

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ordinary schrieb:naja eigentlich will ich euch damit nichts klar machen es ist eher mein weg zu einem moment im letzten part dieses kapitels. ihr müsst euch bis dahin leider noch etwas gedulden

okay, damit haste mich jetzt wirklich neugierig gemacht. :biggrin:
freue mich schon sehr auf den neuen teil... mach dir aber keinen stress. komme ja selber nicht mehr wirklich zum schreiben.
obwohl ich mich sehr freue würde, wenn er diese woche noch kommt. Wink (sorry, bin schon wieder am drängeln. haue mir gleich selber auf die finger. Rolleyes )

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Komisch, jetzt bin ich aber so richtig neugierig!!!

Mir kam es so vor als ob du damit irgendetwas verdeutlichen möchtest, naja...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste