GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

das ist schade

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

hat sonst jemand vielleicht die go girl`?
wenn ja dann wäre es lieb wenn jemand den artikel einscannen könnte....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

oder barbiemcbarbie schickt es mit der post zu einem der nen scanner hat.
(ok, ok beschissene idee:biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Hat jemand die InStyle vom Dezember? Steht da was drin? Ansonsten hol ich die....aber wenn nix drin ist,köntne ich Geld sparen Smile

Was ist mit der TV Highlights? Die wollten doch noch so viel über GG bringen (erschien am 18.11). Hat die wer? Sonst besorg ich die morgen zusammen mit der InStyle.

Bitte posten,falls ihr eine der Zeitschriften habt!!!

EDIT: DA BIS JETZT NIEMAND AUF MEINEN POST GEANTWORTET HAT, WERDE ICH HEUT MAL LOSZIEHEN UND DIE ZEITSCHRIFTEN (HOFFENTLICH) AUFTREIBEN, AUCH WENN DAS WIEDER EIN VERMÖGEN KOSTET :-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

In der neuen TV Highlights ist gar nichts von GG drinnen und die wollten ja soviel von GG bringen,haben sie ebenfalls in der Ausgabe 11/05 geschrieben.aba sie haben auch geschrieben im Laufe der Zeit,also heißt das nicht,sofort,vielleicht im nächsten Heft, ich werds mir im Jänner sicher wieder kaufen.

sungirl schrieb:In der neuen TV Highlights ist gar nichts von GG drinnen und die wollten ja soviel von GG bringen,haben sie ebenfalls in der Ausgabe 11/05 geschrieben.aba sie haben auch geschrieben im Laufe der Zeit,also heißt das nicht,sofort,vielleicht im nächsten Heft, ich werds mir im Jänner sicher wieder kaufen.

Genauso siehts aus.Im Laufe der Zeit.Also nach und nach.Die müssen ja viel nachholen,weil sie bisher ja noch nichts über sie gebracht haben,also werden das eh mehr TV-Highlights sein,denn alles über die GG bekommt man nicht in einer Ausgabe zusammen.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu TOLL!!!!!!!!!!!!! Also in der neuen Girl! ist ein Potser von Lorelai und Rory drin!!! Das ist ja sooooooo geil, hab ich mir natürlich gleich gekauft!!! Und außerdem sind noch 2 weitere Ausschnitte von Alexis drin, aber von Lauren ist mal wieder kein einzelner da...Mad! Und in der neuen BRAVO ist auch fast eine Seite über Gilmore girls!!! Hab ich ja gott sei dank abonniert!!! Ich freu mich ja sooooooooo!!! Also kaufen, kaufen, kaufen!!! Smile

Ich hab den Go Girl artikel uch, aber hab keinen Scanner (Zwillingsschwester von barbie Mc Barbie)
könnte aber Versuchen ihn diese Woche bei meinem Opa scannen

@LaurenG-Fan: kannst du das bild mal posten, das als poster in der girl is??

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

steht da auch was über Scott drin? lol..der war gut, oder? Von Scott gibts ja nie was! Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste