Trust & Doubt (Literati)

Zitat: “Hast du Hunger?” Er hatte die Fahrertür schon geöffnet und einen Fuß auf den grauen Asphaltboden gestellt, als er sich zu ihr umdrehte. “Musst du fragen?” Rory schenkte dem Vater ihres Kindes ein zuckersüßes Grinsen.
“Chinesisch”, fragte er weiter, während er ganz aus dem Auto stieg und die Tür hinter sich schloss. Ihr Kopf tauchte auf der anderen Seite des Wagen auf “Eher Mexikanisch.” Er nickte und warf Rory die Schlüssel zu “Ich besorg was. Geh schon mal nach Hause!” Rory zog eine Schnute “Was wenn ich mitkommen will?” Er lachte als er ihren zu Tränen rührenden Blick sah. “Dann geh wir halt zusammen!” Ihre Schnute verwandelte sich in Sekunden schnelle zu einem bezaubernden Lächeln. Ohne zu zögern lief Rory um das Auto herum zu ihm und küsste ihn kurz auf den Mund “Gut!”

„Mexikanisch!“

Dachte schon, alles sei Friede, Freude, Eierkuchen. :biggrin:
Aber das wird noch was, ganz bestimmt. Ein echt toller Teil!
Sorry für´s verspätete FB!

Meine FF: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5808

Super Part IV! Paris fand ich klasse. Ihre Sprüche. Und die Sachen, die Rory fürs Baby gekauft hat sind auch voll süß... HelloKitty und so. Und der Spruch mit der Halbzeit... erst hab ich an Fußball oder nen anderen Sport gedacht.*g* Aber dann ging der Abschnitt ja weiter und es ging um Rory's Schwangerschaft.*Hand gegen Stirn klatsch* Naja, bin dann mal auf Part V gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schnecklein schrieb:Oh Gott, wenn ich so selten ins I-net komm, dann verpass ich die besten teile. das mit den erinnerungen find ich voll cute. aber jess soll nicht auf blöde gedanken kommen, und sich pötzlich für andere mädchen interessieren. aber im Moment hat man da ja eh noch keinen eindruck.
mach schnell weiter
bussi
Schnecklein
vielen dank für dein FB schnecklein!
ich würde jess höchst persöhnlich erschlagen sollte er...Wink

thats_me schrieb:also hier bin ich mal wieder und melde mich seit langem wider zum Wort. Mittlerweile weißt du hoffendlich wie begeistert ich bin und das neuste Kapitel ist wiedermal hammer geil!!!
ich bin bich echt amüsiert wie Rory sich was zum anziehen versucht hat zu finden und behauptete sie wär fett. Geht es bei ihr überhaut???
Dann der Tagtraum von ihrer Abschlussfeierin Yale, einfach herzzerreizend!!! Man merkt das ihre Gefühle zu Jass noch stark sind.

Und dann wieder Paris, du triffst sie echt gut und ich fall jedesmal fast vom Stuhl vor lachen!!!!

Ich hab den Verdacht, dass das das Treffen in Yale die zwei voran bringen wird. Freu mich auf was neues.
dankeschön!
welches treffen?

alexis_bledel schrieb:Jess ist ja so ein Herzensbrecher wie früher *g*
nen hello kitty strampler? für ein mädchen ja okay, aber wenns ein junge wird, dann hat der später bestimmt ein Kindheitstrauma :biggrin:
Den Tagtraum (Gedanke) hast du gut eingebaut. Da kommen alte Literatizeiten wieder hoch. Und dann die Antwort von Rory *hach*

ich glaub genau den selben gedankengang hatte paris auch.
vielen dank nicole!

binit schrieb:Dachte schon, alles sei Friede, Freude, Eierkuchen. :biggrin:
Aber das wird noch was, ganz bestimmt. Ein echt toller Teil!
Sorry für´s verspätete FB!
so einfach läufts bei mir leider nichtSmile
danke binit!

Josefine schrieb:Super Part IV! Paris fand ich klasse. Ihre Sprüche. Und die Sachen, die Rory fürs Baby gekauft hat sind auch voll süß... HelloKitty und so. Und der Spruch mit der Halbzeit... erst hab ich an Fußball oder nen anderen Sport gedacht.*g* Aber dann ging der Abschnitt ja weiter und es ging um Rory's Schwangerschaft.*Hand gegen Stirn klatsch* Naja, bin dann mal auf Part V gespannt.
vielen lieben dank.
*lol* also die gg's sind nicht wirklich sportbegeistert von daher wärs ziemlich ooc *g*

Part IV ist da!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ordinary schrieb:dankeschön!
welches treffen?
vergiss es, du hast geschrieben
ordinary schrieb:„Ich hab gesagt, das wir zur Feier deines ein Jahr zurückliegenden Yale Abschlusses eigentlich shoppen gehen könnten.“

und im Halbschlaf hab ichs wohl falsch verstanden!!!!

thats_me schrieb:und im Halbschlaf hab ichs wohl falsch verstanden!!!!
*gg* ok... im halbschlaf kann so einiges passieren

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

toll jetzt sagen sich die beiden auch noch das sie sich lieben....aber trotzdem können sie nicht zusammen sein
der teil war einfach toll
die geschenke von den beiden waren einfach toll
ich hoffe das die beiden bald wieder zusammen kommen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HEy,
der part war wieder supergeil geschrieben!!!
ich finds toll, dass du immer wieder was aus
der vergangenheit mit rein schreibst!!!
und sie beiden lieben sich!!!!!!!!!

mach schnell weiter !
lg jojo

schöner Teil! Es ist süß zu sehen wie Jess sich bemüht und wie die zwei ihre Vergangenheit nicht vergessen können. Und du schaffst es die Sache mit ihrer Trennung glaubhaft zu behalten.
Ich weiß die meisten hoffen, dass die zwei so schnell wie möglich zusammen kommen, doch das ist unlogisch und die spannung der ganzen Story wär raus!!!
Mach weiter so!!Wink

ohh man, ich fasse es nicht... ich bin anscheinend ne heulsuse. :lach:
der teil war sooo wunderschön.

ordinary schrieb:Langsam strich sie mit ihrer Hand über ihren Unterleib, wie sie es schon so oft getan hatte. Ihr Blick ruhte immer noch auf ihrem Spiegelbild. Ein leises seufzen drang aus ihrer Kehle „ Weißt du was heute für ein Tag ist, Baby?“ Rory schwieg, als würde sie auf eine Antwort warten „Nein, natürlich nicht. Woher denn auch?!. Heute vor einem Jahr bin ich wieder mit deinem Daddy zusammen gekommen. Eigentlich sollte ich jetzt bei ihm sein und heute Abend sollten wir feiern.“

*schnief* da hatte ich tränen in den augen...

ordinary schrieb:Als sie wieder hinunter kam, hielt sie ebenfalls ein kleines Päckchen in der Hand „Für dich!“ Rory reichte es Jess.
Er nahm es an sich und betrachtete es einen kurzen Moment. Es war kleiner als das Buch, das er Rory gekauft hatte und auch leichter.
Neugierig, aber mit etwas mehr Geduld als Rory, öffnete er die Verpackung. „Und?“ Rory schaute ihn abwartend an. „Howl?“ „Ich hab einen neuen Buchladen in Manhattan entdeckt. Er hat fast nur Erstausgaben und als ich das Buch sah, musste ich...“ Sie brach ab. Ein verlegenes Lächeln zog ihre Mundwinkel nach oben. „Rory, es ist ok.“
„Nein, das ist es nicht!“ Rory schloss die Augen und lehnte sich zurück „Das ist es nicht... Jess, ich... ich liebe dich, aber ich kann...“ „Du kannst mir nicht vertrauen. Ich weiß, Rory, und ich komme damit klar, solange du mich für dich und unser Baby da sein lässt. Du weißt, das ich dich auch liebe und du weißt das ich alles tun werde was nötig ist um dein Vertrauen zurück zugewinnen. Vielleicht wird das nie passieren, trotzdem werde ich da sein.“
Rory seufzte leise „Ich hoffe es.“

und da sind dann endgültig die tränen gekullert... Rolleyes :biggrin:
ich bin echt ein sensibelchen... aber dein schreibstil ist einfach so packend... einfach wahnsinn.

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Tut mir ganz doll leid, dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe. Aber dieser Teil und speziell der letzte Part waren einfach so, wow!!

Beim letzten Abschnitt sind mir wirklich die Tränen gekommen, sie lieben sich doch, wieso ist das alles so kompliziert?! Wenn ich nur drüber nachdenke kommen mir schon wieder die Tränen.

Du hast wirklich talent und kannst so perfekt die Gefühle und die ganze Atmosphäre vermitteln, das ist einfach unglaublich.

Ich bin immernoch am schniefen. :heul:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste