Trust & Doubt (Literati)

Der Teil war mal wieder fantastisch. Ich weiß, ich schreib das ständig, aber es ist nun mal so.
Normalerweise müsste jetzt meine tägliche Protion Wink mit dem Zaunpfahl kommen, aber ich dachte mir, heute lass ich sie mal weg.
Also, mach schnell weiter.

ps: Tut mir leid, dieses FB ist nicht gerade toll, aber ich bin kurz vorm einschlafen und bring nichts besseres auf die Tasten. Also, Gute Nacht

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

ordinary schrieb:Er betrat den Flur und wartete geduldig bis Rory die Wohnungstür geschlossen hatte. „Hier!“ Er drückte er ein Päckchen in die Hand. „Was ist das?“ „pack es aus!“ Ein aufforderndes Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. „Ok.“ Rory erwiderte sein Grinsen, während sie ihn ins Wohnzimmer führte.
Das Päckchen fest in der Hand haltend, setzte sie sich auf das Sofa und deutete auf den freien Platz neben sich. Nervös fing sie an das Geschenkpapier zulösen, dabei achtete sie gar nicht mehr auf Jess, der sich neben sie gesetzt hatte und ein leichtes Kopfschütteln nicht unterdrücken konnte. „Ayn Rand?“, fragte Rory skeptisch „Du schenkst mir eine Erstausgabe von Ayn Rands Atlas wirft die Welt ab ?“ „Was kann ich für deinen Autoren Geschmack?“
Rory unterdrückte den Reflex ihn zu Umarmen, stattdessen sprang sie vom Sofa auf „Ich bin gleich wieder da!“ Sie warf einen kurzen über ihre Schulter, als sie die Treppe erreicht hatte, bevor sie schließlich die Stufen hinaufstieg.
Als sie wieder hinunter kam, hielt sie ebenfalls ein kleines Päckchen in der Hand „Für dich!“ Rory reichte es Jess.
Er nahm es an sich und betrachtete es einen kurzen Moment. Es war kleiner als das Buch, das er Rory gekauft hatte und auch leichter.
Neugierig, aber mit etwas mehr Geduld als Rory, öffnete er die Verpackung. „Und?“ Rory schaute ihn abwartend an. „Howl?“ „Ich hab einen neuen Buchladen in Manhattan entdeckt. Er hat fast nur Erstausgaben und als ich das Buch sah, musste ich...“ Sie brach ab. Ein verlegenes Lächeln zog ihre Mundwinkel nach oben. „Rory, es ist ok.“
„Nein, das ist es nicht!“ Rory schloss die Augen und lehnte sich zurück „Das ist es nicht... Jess, ich... ich liebe dich, aber ich kann...“ „Du kannst mir nicht vertrauen. Ich weiß, Rory, und ich komme damit klar, solange du mich für dich und unser Baby da sein lässt. Du weißt, das ich dich auch liebe und du weißt das ich alles tun werde was nötig ist um dein Vertrauen zurück zugewinnen. Vielleicht wird das nie passieren, trotzdem werde ich da sein.“
Rory seufzte leise „Ich hoffe es.“

Geschenke!!! Und nicht nur so, sondern, fürs einjährige Jubiläum, natürlich inoffiziel. :dance:

Kann mir richtig vorstellen, wie Jess Gesichtsausdruck aussah, als er Rory sieht. :biggrin:
Toller Teil!
Freu mich auf Day by Day
Boy or Girl? Confusedabber:

Meine FF: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5808

Sorry Doppelpost!!!!
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5808][/url]

Ach, ich hab leider so viele Klasse Parts verpasst!
Sorry....
Der letzte Part war richtig rührend und traurig.....

Zitat:„Das ist es nicht... Jess, ich... ich liebe dich, aber ich kann...“ „Du kannst mir nicht vertrauen. Ich weiß, Rory, und ich komme damit klar, solange du mich für dich und unser Baby da sein lässt. Du weißt, das ich dich auch liebe und du weißt das ich alles tun werde was nötig ist um dein Vertrauen zurück zugewinnen. Vielleicht wird das nie passieren, trotzdem werde ich da sein.“

Bei der Stelle hätte ich wirklich fast angefangen zu heulen.

Also, wirklich Klasse und ich hoffe, du schreibst bald weiter...

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Lavaaaza schrieb:toll jetzt sagen sich die beiden auch noch das sie sich lieben....aber trotzdem können sie nicht zusammen sein
der teil war einfach toll
die geschenke von den beiden waren einfach toll
ich hoffe das die beiden bald wieder zusammen kommen
mfg lava Cool
vielen dank lava

***jojo*** schrieb:HEy,
der part war wieder supergeil geschrieben!!!
ich finds toll, dass du immer wieder was aus
der vergangenheit mit rein schreibst!!!
und sie beiden lieben sich!!!!!!!!!

mach schnell weiter !
lg jojo
dankeschön.
die kleinen reisen in die vergangenheit fand ich anlässlich des jahrestags ganz passend

thats_me schrieb:schöner Teil! Es ist süß zu sehen wie Jess sich bemüht und wie die zwei ihre Vergangenheit nicht vergessen können. Und du schaffst es die Sache mit ihrer Trennung glaubhaft zu behalten.
Ich weiß die meisten hoffen, dass die zwei so schnell wie möglich zusammen kommen, doch das ist unlogisch und die spannung der ganzen Story wär raus!!!
Mach weiter so!!Wink
ich hab nur angst das die sache mit der trennung ab nem gewissen punkt nicht mehr glaubhaft bleibt, weil es sich zu lange hinzieht, aber wir werden sehen
dankeschön!

Jersey schrieb:ohh man, ich fasse es nicht... ich bin anscheinend ne heulsuse. :lach:
der teil war sooo wunderschön.

*schnief* da hatte ich tränen in den augen...

und da sind dann endgültig die tränen gekullert... Rolleyes :biggrin:
ich bin echt ein sensibelchen... aber dein schreibstil ist einfach so packend... einfach wahnsinn.

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul
Vielen dank Jul!
zu hören, das man andere zu tränen rührt ist ein tolles gefühl, muss ich schon sagen Smile

MaryKris schrieb:Tut mir ganz doll leid, dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe. Aber dieser Teil und speziell der letzte Part waren einfach so, wow!!

Beim letzten Abschnitt sind mir wirklich die Tränen gekommen, sie lieben sich doch, wieso ist das alles so kompliziert?! Wenn ich nur drüber nachdenke kommen mir schon wieder die Tränen.

Du hast wirklich talent und kannst so perfekt die Gefühle und die ganze Atmosphäre vermitteln, das ist einfach unglaublich.

Ich bin immernoch am schniefen. :heul:
vielen lieben dank Mary!
liebe ist nie einfach, selbst dann nicht wenn alles gut läuft und probleme machens nur noch schlimmer

sunshinesmile schrieb:Der Teil war mal wieder fantastisch. Ich weiß, ich schreib das ständig, aber es ist nun mal so.
Normalerweise müsste jetzt meine tägliche Protion Wink mit dem Zaunpfahl kommen, aber ich dachte mir, heute lass ich sie mal weg.
Also, mach schnell weiter.

ps: Tut mir leid, dieses FB ist nicht gerade toll, aber ich bin kurz vorm einschlafen und bring nichts besseres auf die Tasten. Also, Gute Nacht
FB ist FB, egal wie kurz oder nichts sagend *g*
danke sun!

binit schrieb:Geschenke!!! Und nicht nur so, sondern, fürs einjährige Jubiläum, natürlich inoffiziel. :dance:

Kann mir richtig vorstellen, wie Jess Gesichtsausdruck aussah, als er Rory sieht. :biggrin:
Toller Teil!
Freu mich auf Day by Day
Boy or Girl? Confusedabber:
vielen vielen dank für dein FB!
was tippst du was es wird?

GGjessi schrieb:Ach, ich hab leider so viele Klasse Parts verpasst!
Sorry....
Der letzte Part war richtig rührend und traurig.....

Bei der Stelle hätte ich wirklich fast angefangen zu heulen.
Also, wirklich Klasse und ich hoffe, du schreibst bald weiter...

vlg
macht nix.
freut mich das dir der art gefallen hat

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Das war ja ein richtig süßer Teil!!!
Hoffentlich gewinnt er ihr vertrauen irgendwann zurück!!!!!
Bin gespannt auf den nächsten Teil!!!
lg Micki

Ich hab ja schon ewig nicht mehr weiter gelesen und fb gegeben. Rolleyes Ich hasse den Vorweihnachtsschulstress...

Dann geb ich jetzt einfach zum letzten Part fb und versuch in Zukunft wieder regelmäßiger fb zu geben.
Du hast den letzten Part wieder sehr schon geschrieben und beschrieben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Rorys Bauch immer größer wird und sie ihn von der Seite betrachtet.
ordinary schrieb:„Weißt du was heute für ein Tag ist, Baby?“ Rory schwieg, als würde sie auf eine Antwort warten „Nein, natürlich nicht. Woher denn auch?!. Heute vor einem Jahr bin ich wieder mit deinem Daddy zusammen gekommen. Eigentlich sollte ich jetzt bei ihm sein und heute Abend sollten wir feiern.“
Das finde ich wirklich süß aber auch irgendwie traurig. Es ist ne schöne Vorstellung wie Rory immer über ihren Bauch streichelt und dann auch mit ihm spricht.
Es ist so lieb, wie sich Jess und Rory kleine Geschnke machen... keiner hat den Jahrestag vergessen. Wub
ordinary schrieb:[...]Ich weiß, Rory, und ich komme damit klar, solange du mich für dich und unser Baby da sein lässt. Du weißt, das ich dich auch liebe und du weißt das ich alles tun werde was nötig ist um dein Vertrauen zurück zugewinnen. Vielleicht wird das nie passieren, trotzdem werde ich da sein.“ Rory seufzte leise „Ich hoffe es.“
Da musste ich wirklich ziemlich kräftig schlucken. :heul: Ich kann nur mit den Beiden hoffen... ich finde es wirklich schön, dass Jess für Rory und das Baby da ist.
Diese kleinen Fantasien, Träume oder Flashbacks die du zwischendruch immer mal einschiebst, finde ich immer sehr schön geschrieben. Ich finde auch die Idee dazu sehr gut. Ich würde mich auf weitere Einschübe ( :biggrin: ) dieser Art freuen.
Was kann ich noch sagen... deinen Schreibstil mag ich immer noch sehr gern und ich freu mich schon auf den nächsten Part.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

ordinary schrieb:Vielen dank Jul!
zu hören, das man andere zu tränen rührt ist ein tolles gefühl, muss ich schon sagen Smile

das glaube ich dir sofort...
deine ff ist aber auch immer so gefühlsbetont und *hach*... einfach wundervoll. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ich finde es richtig schön das die beiden sich endlich mal wieder gesagt haben das sie sich noch lieben... jetzt kann es ja nur noch besser werden und ich finde es sieht zumindest so aus als ob es mit großen Schritten darauf zu geht das die beiden bald wieder gemeinsam glücklich werden!!! Ich hoffe es zumindest mal weiterhin...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ein sehr schöner Abschluss für das Kapitel. Jetzt hab ich auch verstanden, warum du die Erinnerungen eingebaut hast (wegen dem Jahrestag). Das sie sich Geschenke gekauft haben, obwohl sie ja eig nicht mehr zusammen sind, find ich voll süß.
Zitat:„Nein, das ist es nicht!“ Rory schloss die Augen und lehnte sich zurück „Das ist es nicht... Jess, ich... ich liebe dich, aber ich kann...“ „Du kannst mir nicht vertrauen. Ich weiß, Rory, und ich komme damit klar, solange du mich für dich und unser Baby da sein lässt. Du weißt, das ich dich auch liebe und du weißt das ich alles tun werde was nötig ist um dein Vertrauen zurück zugewinnen. Vielleicht wird das nie passieren, trotzdem werde ich da sein.“
Diese Stelle fand ich voll traurig.
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste