Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?
#61

Ich find eigentlich auch,dass das Männer schauen können.Aber ich persönlich kenne leider keinen.Dafür schauen das fast alle meine Freundinnen und wir tauschen uns dann immer schön aus =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#62

die_liese schrieb:männlich, ungewaschen, unrasiert :lach: :lach: :lach:
nein, scherz, weiblich...

hier auch - allerdings ists kein scherz Smile
Zitieren
#63

Eisenfaust schrieb:
Zitat:männlich, ungewaschen, unrasiert
nein, scherz, weiblich...
hier auch - allerdings ists kein scherz Smile
ebenfalls. naja, zumindest gewaschen trifft schon zu :biggrin:

Jedenfalls sehe ich auch gern GG und gebe das auch offen zu. Wieso auch nicht, ich gebe mich ja auch in anderen Dingen so wie ich bin. (und übrigens nicht schwul)

Außerdem ist ein Grund warum ich GG schaue gerade der DASS ich ein Mann bin. Welcher Mann sieht sich nicht gerne schöne Frauen an. Wink
Zitieren
#64

Winterfan schrieb:Ich find eigentlich auch,dass das Männer schauen können.Aber ich persönlich kenne leider keinen.Dafür schauen das fast alle meine Freundinnen und wir tauschen uns dann immer schön aus =)

Ich kenne schon ein paar Männer die sich die Serie anschauen, aber mit denen kann man sich nicht so richtig darüber auslassen...
Mit Frauen geht das einfach besser! Da kann man einfach stundenlang über alles reden, und das ist bei GG ja nicht schwer Smile

Lg
Zitieren
#65

also ich schaue auch gg. und bin männlich. und ich kenne viele andere männer, die das gerne schauen. und das hat nicht nur den grund, dass lorelai so eine hübsche frau ist. es ist auch lustig und interessant !

lasst uns mit stift und stimme kämpfen,
statt mit waffen !!!

Zitieren
#66

Also ich bin auch weiblich und schau das total gerne. Ich kenne allerdings kaum Leute, die GG schauen. Liegt wohl an der Uhrzeit am Nachmittag.

Rolleyes
Zitieren
#67

yeah!
ich bin eine minderheit, cool sowas!
gg sind einfach super,ich hab auch nur wenig männliche freunde,mit denen ich darüber reden kann, weibliche eigentlich auch kaum,hm...ein paar schon,aber wir reden wenig darüber - ich genieße einfach die sendung und schweige danach ^^
Zitieren
#68

Also ich kenne keinen Mann, der GG schaut!
Wink Oder doch, einer schaut GG seitdem der Luke den Jess in den Teich geschmissen hat! Des hat dem so gefallen, dass er es jetzt öfters mal guckt!*g*
Zitieren
#69

Ich kenne nur einen der gilmore girls guckt und das er annonym, was ich gar nicht verstehe denn man muss sich doch als mann nicht schähmen, weil einem eine so coole serie gefällt
in meinem freundeskreis gucken sonst nur Mädchen aber nicht so viele wie es eigentlich solltenSmile
Zitieren
#70

Timo86 schrieb:yeah!
ich bin eine minderheit, cool sowas!
gg sind einfach super,ich hab auch nur wenig männliche freunde,mit denen ich darüber reden kann, weibliche eigentlich auch kaum,hm...ein paar schon,aber wir reden wenig darüber - ich genieße einfach die sendung und schweige danach ^^

demnach bist du scheinbar ein echter gentleman :biggrin:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste