Den armen Luke hats ja wirklich getroffen und dabei fand ich das am anfang ja noch klasse wie er Lorelai versucht hat zu überreden dass alles in Ordnung wäre... der hat ja keine ahnung:biggrin:
Ich hab das aber irgendwie nicht verstanden, zu Anfang der Serie wussten ja irgendwie alle, sogar Emily, dass Luke und Lorelai zusammen gehören und alle wussten dass es irgendwann mit den beiden passiert. Aber jetzt in der 5 Staffel ist das ganz anders, ich möchte mal auf die eine Folge hinweisen als Taylor eine ganze Stadtversammlung wegen den beiden gehalten hat. Für mich war das alles irgendwie unlogisch, genau wie Emilys Reaktion. Es war zwar vorhersehbar dass sie vllt nicht damit 100% einverstanden ist, aber dass sie sich so sträubt find ich schon seltsam.
Hoffe das hat wer verstanden, was ich von mir gegeben hab...:biggrin:
Zu Rory und Logan kann ich nicht viel sagen. Ich weià ich mache mir vllt Feinde aber ich mag Logan n icht besonders. Ja, kann schon sein dass Rory ein "Mäuschen" ist dass jetzt rausgelockt wurde, aber mir gefällt nicht in welche Gefahren sie sich wegen Logan bringt. Egal ob es ein Turmspringen ist oder andere Sachen...
Schöne Folge, aber irgendwie kam sie mir zu kurz vor...