06.12.2005, 19:46
Es waaar so genial
"Und was ist mit dem Kindern?"..ich fand den Satz von Luke soo knuffig..
In dieser Folge sind die kleinen Dinge so schön..Es war wie ich finde auch weider einmal viel Witz darin obwohl es eine total traurige Folge war..
Das mit den Schlaglöchern, Kirk den es beinahe umgeschmissen hätte als er Lores Wagen abschleppen wollte, Logans Freunde die Lorelai fast angemacht haben (gute Gene ), Luke war wieder soo süÃ, als Emily und Richard sagten sie würden Lore helfen, gut fand ich auch Lores "Knastwitze" mit dem Telefon und Mrs. Kim..mit dem tourbus und tja..jetzt kommt die Welttournee liebe Leute ^^
Traurig war als Lore Rory beim auspacken zusah..
und *tatatatata*
der absolute Höhepunkt:
"Luke willst du mich heiraten?"
Also alles in allem *super tolle Folge"
"Und was ist mit dem Kindern?"..ich fand den Satz von Luke soo knuffig..
In dieser Folge sind die kleinen Dinge so schön..Es war wie ich finde auch weider einmal viel Witz darin obwohl es eine total traurige Folge war..
Das mit den Schlaglöchern, Kirk den es beinahe umgeschmissen hätte als er Lores Wagen abschleppen wollte, Logans Freunde die Lorelai fast angemacht haben (gute Gene ), Luke war wieder soo süÃ, als Emily und Richard sagten sie würden Lore helfen, gut fand ich auch Lores "Knastwitze" mit dem Telefon und Mrs. Kim..mit dem tourbus und tja..jetzt kommt die Welttournee liebe Leute ^^
Traurig war als Lore Rory beim auspacken zusah..
und *tatatatata*
der absolute Höhepunkt:
"Luke willst du mich heiraten?"
Also alles in allem *super tolle Folge"
well some say life will beat you down