06.12.2005, 21:16
Kicky schrieb:lorelai tut mir wahnsinnig leid...sie muss zusehen, wie sie ihre tochter "verliert"....das super tolle verhältnis vom anfang ist einfach nicht mehr da und ich denken auch nicht dass es so leicht wieder aufzubauen sein wird. zu viel ist vorgefallen. arme lorelai :heul:
hmm...aber der heiratsantrag *schmacht* sooooo sweet, echt...ich bin so gespannt auf die 6. staffel.
Bin total deienr Meinung, Hab geheult, in der Szene, wo sie Rory durchs Fenster sieht, wie sie ihre Bücher auspackt- das hätte ich mir wirklich nie von Rory erwartet, dass sie ihre Mutter so verletzt.
Wenn man ihr mit 16 sagen würde, dass sie ihr Studium in Yale schmeiÃen wird, hätte sie denjenigen wahrscheinlich für verrückt gehalten.
Ich werde ganz meanchoisch, wenn ich daran denke, wie sie sich früher immer so gewünscht hat, in Harvard zu studieren:heul:
Naj, das einzige, wirklich positive war eben der Heiratsantrag, *freu*
Aber ich weià nicht, ob ich es überlebe, ein erneutes Jahr ohne neue Folgen von GG- Ich kann es schom jetzt nichtmehr aushalte, wie wird es dann wohl in einigen Monaten sein....
*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-