All my love is for you (hpt.Lit./ JJ) Auf einer Seite

hidiho!

irgendwie will keener für meine ff nene banner machen, ich poste das nocheinmal im request thread, ansonsten mach ich den neuen thread einfach auf.

zur überbrückung der zeit ne kleene abstimmung:

mädchen oder junge?

das/die Geschlecht/er steht/ stehen zwar schon fest, aber ich würde gerne eure meinung wissen.

danköö!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Also ich bin eindeutig für Mädchen!

es ist zwar shcon in den misten FF's in denen Rory ein baby kriegt ein Mädchen aber ein Mädchen ist einfach typisch Gilmore Girls!!
eine neue generation der Gilmore Girls..+g*
total cool...
außerdem passt ein Mädchen viel besser zu jess und rory..+lol*

aber was heißt "die geschelchter"?..*lol*
zwillinge?
ich hoffe nicht..
das wär schon etwas viel..+g*

ja..
naja..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

oh hoffentlich gehts bald weiter!

also ich bin für, mhh, zwillinge und von beidem etwas Wink

You'll always be mine. Always. And never

heyho...dopelgängerin *g*
ich würde die gern den Banner machen...kann leider sowas nicht gut...schon schade...
also ehrlich gesagt is mir egal was es wird....ein mädchen wär klasse...aber ein junge wär auch süss..so ein jess junior....ich glaube an deiner stelle könnte ich mich nicht entscheiden :lach:...ausser nen zwilling... und dann beides :biggrin:
lass mich einfach mal überraschen
Freu mich auf die fortsetzung dann..
glg laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hey du ich weiß ich hab lange keine fb mehr gegeben aber ich hab keine lust mich durch die ganzen seiten zu súchen deshalb warte ich solange bis du den neuen thread aufmachts ok Wink


also ich bin wie schon oft gesagt für einen jungen den in fast jeder ff ist jess und rorys kind ein mädchen ausserdem wäre es schon cool wenn es einen kleinen jess geben würde ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hey! Schön das du dich meldest!:biggrin:
Ich hoffe dass sich bald jemand für deinen Banner meldet...(ich kann sowas nicht also...tut mir leid^^)
Hmm, ich weiß auch nicht wofür ich mich entscheiden soll...einerseits würd ich schon gern ein weiteres Gilmore Girl sehen, aber so ein kleiner Jess ist auch verlockend:biggrin:
Naja, mir ist es egal hauptsache gesund^^
Ich freu mich auch schon auf den neuen Teil

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

So, ich versuche jetzt schon zum dritten Mal in der letzten halben Stunde einen Beitrag zu posten Mad , beim 1. Mal hat es ein kleiner Junge, der hier zu Besuch war, gelöscht, dann war ich nicht ordnungsgemäß eingeloggt, hoffe wirklich, dass es jetzt endlich funktioniert!

Ich tippe mal auf ein Mädchen, passt einfach besser zu Rory und den Gilmore Girls...obwohl, ein Junge wäre mal was anderes. Bei Zwillingen wären Rory und Jess bald ziemlich überfordert, ein Baby macht ja schon Arbeit, und dann gleich zwei? Von Lorelai werden sie auch nicht so viel Unterstützung bekommen, sie und Luke müssen sich ja auch bald mit einem Baby herumschlagen, außerdem hat sie auch noch das Dragon Fly...
Wenn Rory und Lorelai beide Zwillinge bekommen würden, das wäre ein großes Chaos, bestimmt witzig. Ich glaube, Geschlechter bezieht sich auf Rorys und Lorelais Baby. Ich würde dir das Banner gerne machen, wenn ich denn einen Schimmer hätte, wie das überhaupt geht. Tut mir Leid, aber so fall ich auch aus. Wie auch immer, mach schnell weiter, freu mich schon auf neue Teile!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ich wäre für einen jungen
in allen ff´s die ich lese wird es meistens ein mädchen.....deswegen finde ich ein junge mal als abwechslung
und wenn es zwillinge werden sollen dann von beiden eins

bei lore würde ich mich über ein mädchen freuen
mit den banner kann ich dir leider auch nicht helfen weil ich das überhaupt nicht kann
freu mich aber schon auf einen neuen teil von dir
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich wär für zwillinge und dann junge, mädchen! das wär doch mal süß^^
ich würd ja gern den banner machen, ich bekomm auch son programm aber dann muss ich mich erstmal einübern un so weißt de(und ganz erlich glaub eh nit so sehr das ich das kann^^)
aber schon was von dir zu hören hoffe es findet sich bald ein bannermacher

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

:biggrin: heeeey leutis!

also, da seid ihr ja aus den löchern geschossen!:biggrin:

gute nachricht, es sieht sehr gut aus in richtung banner, sonntag wird der neue thread gepostet.!!!!!!!

zur abstimmund sah isch nischts:biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste