GunsOfBrixton schrieb:Ich habe mir jetzt ein paar bewertungen von kameras durchgelesen und bei einer sony kamera, die ich mir wahrscheinlich kaufen werde, steht irgendwas von "einziges manko ist der sonytypische memorystick", ist das nun schlimm????
Hier sind die Kameras bei denen ich in Erwägung eine davon zu kaufen.
Sony DSC W-5
Sony DSC W-7
Sony DSC W-15
Sony DSC W-17
Kodak V550
die sagen dazu sonytypisch, da es den "memorystick" nur bei sony gibt und du diesen somit nicht bei anderen geräten verwenden kannst...andere hersteller benutzen andere datenspeicher..dann kannst du diesen zB bei geräten für kodak und für canon benutzen oder so
ich suche auch die ganze zeit nach einer GUTEN Kamera.. und bin immer noch am überlegen mir die
Nikon CoolPix 8700 oder die
Canon EOS 350D zu kaufen...Die Nikon ist eine Kompaktkamera aber fast so gut wie ne Spiegelreflex, die Canon ist ne Digitale Spiegelreflex...preislich allerdings auch viel höher als die du dir nun herausgesucht hast...
hast du mal ein paar Testberichte gelesen? Würde ich machen, bevor ich mir eine Kamera kaufe.. und ich würd da auch nicht unbedingt aufs Design achten *g* ...klar, wenn du ne kleine handliche willst solltest du halt nach einer kleinen, handlichen kamera suchen..ansonsten nach gröÃeren..aber sonst schau auf das, was sie anbieten..das ist das wichtigste.
(edit)
ich fotografiere übrigens seit 3 Jahren mit der
Sony DSC-P9 ...und bin sehr zufrieden mit den Sony-Kameras (hatten auch davor eine, aber mit weniger Megapixels.
Mir war damals wichtig, dass sie klein und handlich ist aber trotzdem sehr gute Fotos macht (okay, heute sind 4 Megapixels nix mehr
) ... zB auch n optischen Zoom hat...digital ist eh sinnlos....die Akkulaufzeit habe ich auch nicht zu beanstanden, allerdings habe ich einen zweiten Akku, falls der andere doch mal leergehen sollte
...ganz nettes Feature ist der "Filmmodus" mit dem du mal gaanz kurze kleine Filmsequenzen aufnehmen kannst..aber ist eigentlich ne Spielerei..
Kamera gibts sowieso nicht mehr, aber kann die Sony DSC-Kamera empfehlen, die Familie von meinem Freund hat auch eine & die sind auch sehr zufrieden.
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]