[4x13] - In Sachen Liebe

Hi,
wer heute GG gesehen hat weiß ja dass Jess wollte das Rory mit ihm kommt. was haltet ihr davon und wie fandet ihr die Reaktion von Rory? Meint ihr dass sie sich doch noch umentscheidet und Jess noch anruft? Oder das sie noch zu sehr an Dean hängt? Wäre toll ein paar Meinungen von euch zu hören. Bis dann Smile
Zitieren

Ich sag's ja wirklich nit gern, aber ich denk mal, dass Rory letztendlich doch mehr an Dean hängt, als an Jess. So schade es auch ist.
Ich find die Aktion von Jess total süß..., aber wahrscheinlich einfach zu unüberlegt. Ich meine, Rory, die für jede Entscheidung Pro/Contra -Listen macht... War ja irgendwie klar, dass sie nit einfach so spontan mit ihm mitkommt. Erst recht nit, nach dem was er ihr angetan hat.
:heul:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

ACHTUNG SPOILER FÜR MORGEN

[spoiler:ba9582d954]Rory wir Jess nicht anrufen und morgen leider mit dem vollidioten Dean schlafen[/spoiler:ba9582d954]

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

wenn ich rory wär, wär ich zwa auch nicht mitgegangen, würde aber erstmal aus reflex brüllen:' ja ja ja!!!!!!' :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

also findet ihr nicht dass rory von ihrem eigenen NEIN nicht recht überzeugt scien??? sie war doch total unsicher!!
ich dneke wenn jess sie nicht so überrumpelt hätte (weil rory ganz udn gar nicht spontan ist) wäre vielleicht manches anders gelaufen.

ich hoffe so dass jess in staffel 6 ( falls es iene geben wird) woeder kommt außer dem find ich der ausstieg von jess war ziemlich sch........
ich glaub ich wär weniger traurig wenn es einen richtigen ausstieg gegeben hätte :o)

aber was ist in dem bezug schon richtigalso


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LuckyDucky schrieb:Ich sag's ja wirklich nit gern, aber ich denk mal, dass Rory letztendlich doch mehr an Dean hängt, als an Jess. So schade es auch ist.
Ich find die Aktion von Jess total süß..., aber wahrscheinlich einfach zu unüberlegt. Ich meine, Rory, die für jede Entscheidung Pro/Contra -Listen macht... War ja irgendwie klar, dass sie nit einfach so spontan mit ihm mitkommt. Erst recht nit, nach dem was er ihr angetan hat.
:heul:

Ja da geb ich dir Recht, ich fands nur voll traurig irgendwie weil Jess sich ja echt versucht zu ändern. Aber ich glaub auch dass sie noch zu sehr an Dean hängt.
Zitieren

ich denke mal dass rory und jess zwar zueinander passen würden, besondesr weil die beiden sich echt gut tun würden (rory war da nich mehr so brav als sie mit ihm zusammen war, hat sich dann leider wieder geändert) aber sie passt irgendwie besser zu dean, die beiden sind so schön solide und brav... trotzdem: jess forever!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren

also ich fand die folge einfach ahmemr geil heute war voll froh dass luke endlcih den ersten schritt gewagt hat bei lorelei udn das mit jess udn rory fand ich aber trarrig...er tut mir voll leid...er hat sich so gebessert udn sie lässt ihn fallen...find ich voll schdae aber auf der anderen seite isser auch selber schuld...er hat sie ja ein jahr sitzen lassen ohne jeglichen abschied

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

Tja, eiskalt abserviert würde ich sagen Cool
Endlich ist dieses Thema vom Tisch und ich hoffe für immer... Smile

War die einzig richtige entscheidung von rory jess keine chance mehr zu geben, der junge hats verbockt, selber schuld! Big Grin

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren

El Marco schrieb:Tja, eiskalt abserviert würde ich sagen Cool
Endlich ist dieses Thema vom Tisch und ich hoffe für immer... Smile

War die einzig richtige entscheidung von rory jess keine chance mehr zu geben, der junge hats verbockt, selber schuld! Big Grin

Klar ist er selber Schuld, aber irgendwie traurig ist es doch trotzdem... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste