The bet applies!

@earthquake: Dankeschöööön! :biggrin:

@23 Zwerge: *armumschulterleg*

Also ich hatte bisher echt keine Zeit, weiter an was neuem zu schreiben. Und noch eine Fortsetzung von Tba ist ja ohnehin ausgeschlossen. sorry.
Und ich bin mir eigentlich sicher, das es dieses Jahr auch nicht mal ansatzweise zu nem richtigen Anfang ner neuen FF kommen wird.
Also: Geduld ist eine Tugend. lol, bei solchen Sprüchen kommt man sich alt vor. Rolleyes
Meist fällt mir das dann auch irgendwie mal ein, was heißen soll: ich kann mich jetzt nicht hinsetzen und mal was schreiben. Da kommen mir keinerlei Ideen. Wenn es etwas neues an FF's geben sollte: Ihr erfahrt es (die im LGRG-Fan-Club ohnehin per pm Wink)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

scheiß auf geduld
lol spaß =)
also ich werde gggaaaannnnnnzzz brav warten und dann lesen =)
ich freu mich schon

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey Hon!
du weißt ja dass ich deine ff´s und deinen schreibstil total gut finde, also werde ich auch brav warten!

das mit der geduld ist so ne sache...
ich kann zwar auch mal lange warten auf fortsetzungen oder neue ff´s (z.b. ING von corinna da hab ich ewig und drei tage gewartet Big Grin) aber bei dir gibt es da ein kleines problem: ich kann es nie erwarten!

naja auf jeden fall freue ich mich auf deine nächste pm die vielleicht so aussieht:

Show Content

lol das mit dem
Show Content
hab ich eingefügt, weil ich ja schließlich noch nicht weiß, wie sie heißen wird Big Grin

oh man ich schreib ja heute wieder nur dummes zeug, mmmhhh vielleicht liegt es daran, dass ich frisch verliebt bin und das ein schönes gefühl ist. Wub

naja lass deinen gedanken und ideen freien lauf und bring schnell was neues :biggrin:

HDL Franny

EDIT: Kappabumm!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:dir gibt es da ein kleines problem: ich kann es nie erwarten!
naja lass deinen gedanken und ideen freien lauf und bring schnell was neues :biggrin:
genau so geht mir das auch! Bei deinen FFs kann ich einfach nicht warten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:genau so geht mir das auch!

^^ dann haben wir ja was gemeinsam! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ha! jetzt hast du den Salat! Ich hab dich für die beste FanFic 05 vorgeschlagen lol (also mit TBA) aber du bist mit frost..... auch schon drin lol
viel glück =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ahhhhh!!!!!! Eek Was tust du? :lach: Danke, Danke, danke und....hab ich schon danke gesagt? :freu:

Jaa, mit Frostbeulen brauchen Wärme bin ich schon dabei. Das find ich super, in diesem Moment großen Dank an Juli und Franny. DIe zwei Stimmen braucht man ja.... jetzt brauch ich nur noch eine für Tba. *rumguck* *nachjemandensuchderzweitestimmegibt* *verzweifeltguck*

Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass FbW beliebter ist, als Tba. Aber wenn man nachschaut übertrifft FbW Tba sowohl in der Seitenanzahl als auch bei den Hits.

Bin ganz erstaunt, dass ich da überhaupt ne Stimme bekommen hab. Wenn man da so guckt ham die meisten Stimmen ja wieder die bekanntesten Literatischreiber.Unsure Aber das die LGRG-Fan-Club Mitglieder an mich gedacht ham, find ich super. :knuddel: :biggrin: Dank an all meine Leser. Ihr seid toll!!!!!!!! Wir werden Mittwoch sehen, was draus wird!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

vielleicht postet ja jmd., der diese FF gelesen hat auch den vorschlag(also meinen ) lol im "beste FanFic 2005 Thead"?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!!

Hab gerade deine FF nominiert. Du hast es einfach verdient zu gewinnen und das wirst du auch. Du wirst gewinnen!
Einfach positiv denken (ich sollt aufhören Bücher zu lesen und EinsLive zu hören... :p )

tja...
ähm..
ich habe net für Tba gevotet....:o
dafür aber für FbW...na ja, sind beide von dir und ich muss sagen, ich konnte mich schwer festlegen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste