erstmal sorry das ich erst jetzt re fb geb. war zu sehr im stress.
und um fragen vorzubeugen - ich weià nicht ob dieses WE ein neuer Part kommt.
***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war wieder echt klasse geschrieben!!!
jess hat seinen schein nicht bestanden?!?!?!
wow, des hätte cih nicht gedacht, aber klar ,
bei der derzeitigen situation....
mach schnell weiter!!
lg jojo
vielen dank jojo.
wer weià vllt. kriegt er ihn ja doch noch...
GGjessi schrieb:Hallo!!!!
Also Jess' Professor scheint ja ein ziemlich unfreundlich Mensch zu sein.
Immerhin braucht Jess den Schein und verdient hat er ihn ja auch.
Ich hoffe mal (und davon gehe ich aus), dass sich sein Professor von dem Buch beeindrucken lässt.
Hoffe, es geht bald weiter....
vlg
vielen dank jessi!
sunshinesmile schrieb:Also, ein ganz klein bisschen eingebildet ist Jess aber schon. Aber das darf er ruhig, so gefällt er uns ja.
Der Professor wird sich doch noch umstimmen lassen, oder? Jess' Buch ist doch wirklich gut. Glaube ich zumindest *g* Es geht darin ja um sein Leben und für sein Alter hat er doch schon ziemlich viel erlebt. Tut er ja immer noch.
Schreib schnell weiter
bei dem prof muss er das sein.
vielen dank für dein FB
Jersey schrieb:mensch, jess hat den schein nicht bestanden... aber bei den ereignissen in letzter zeit ist es ja schon verständlich, dass er sich da nicht wirklich drauf konzentrieren konnte.
ich hoffe mal, dass sein prof sich von dem buch beeindrucken lässt. wenn jess es geschrieben hat und sogar schon über einen dritte auflage diskutiert wird, muss es doch gut sein... :biggrin:
ich bin sehr gespannt.
freue mich auf den nächsten part
glg Jul
danke für dein FB
achso und danke fürs erklären!
binit schrieb:Also echt toller Teil, Jess kriegt bestimmt den Schein *ganz fest dran glaub*
Was es wird?
Ich denk mal es wird ein Mädchen.
Rorys groÃe blaue Augen und Jess schwarz-braune Haare, obwohl ein Junge wär auch nicht schlecht, mit Jess Coolness :biggrin:
Hoffe auf baldige Auflösung
Bussi
Binit
auflösung kommt, versprochen. die frage ist nur wann.
vd für dein fb
ajnevs04 schrieb:Oh man, der ist ja mal super unfreundlich... kaum zu glauben!!!
Naja, ich hoffe/denke das Jess das schon schaffen wird.
Drück ihm zumindest die Daumen!
:dance: :dance: :dance:
dann drück mal weiter.
danke aj
Micki schrieb:der proffessor scheint das genaue gegenteil von rorys chef zu sein!!!
aber ich finds gut, dass jess noch ne changse hat!!!
hoffentlich bekommt er sienen schein,
was acuh immer dass für ein schein ist!!!
schreib schnell weiter!!!!!
lg Micki
erklärung in sachen schein hat jersey schon geliefert
dabkeschön für dein fb
Josefine schrieb:Das neue Kapitel hast schon mal gut angefangen. Also der Professor scheint ja sehr unfreundlich zu sein. Da ist mir Rory's Chef auf jeden Fall lieber. Aber es der Professor wird vllt durch das Buch beeindruckt sein. Irgentwie hat es sich so angehört, als ob er Interesse gezeigt hätte. Freu mich schon auf Part II!
Aber eine Frage hab ich noch: Was ist das für ein Schein den Jess braucht?
den schein hat jersey ja schon erklärt.
und danke für dein fb
Searsha schrieb:hey,
ohh hab ja schon länger kein fb gegeben...sorry....wird sich wieder bessern
zum teil:
wow- wirklich wieder super geschrieben, wie immer bei dir :biggrin: das jess seinen schein nicht bekommen hat, hätte ich auch nicht gedacht.. und der prof. na ja auch nicht der netteste...
bin gespannt wie es weiter geht....
hoffe es geht schnell weiter...:biggrin:
LG searsha
hey süÃe schön mal wieder was von dir zu hören. vielen dank für dein FB *freu*
so zu mehr bin ich grad nicht in der lage.
es is zwar noch nicht mal sieben, aber am liebsten würd ich schon in mein bett gehen... und könnte anfangen zu kotzen wenn ich dran denk das ich morgen schon wieder anfangen darf zu lernen...