That's the way love goes

mir gefiel das kapite voll gut :biggrin:
is ja voll süß wie keith und theresa zusammen gekommen sind....wird bestimmt bei jess und rory ähnlich ablaufen, oder? *neugierig werds* :p
bin gespannt was jess wegen todd erzählt...schreib schnell weiter!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

echt genialer teil, da steht er hinter ihr und sat nichts, aber keith und theresa sind wirklich süß zusammen
das jess rory jetzt die sache mit todd erzählen find ich gutCool

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:
Zitieren

schööönes chapter!!

klasse geschrieben!!!

mach schnell weiter!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren

hey die letzten teile waren klasse ^^
man wie kannst du mir dass nur antun...bei der einen stelle wo rory plötzlich weg war... da dachte ich ihr wäre etwas passiert...aber zum glück geht es ihr gut ^^
finde es gut dass sie sich bei ihm entschuldigt hat

Zitat:„Keith und ich haben Theresa vor 5 Jahren kennen gelernt. Ich hab mich gleich mit ihr verstanden, aber du hättest sie und Keith sehen sollen...“
Rory hörte ihm aufmerksam zu, es war schließlich das erste Mal, das er von sich aus sprach, bis Theresa ihn unterbrach, die mit Keith von der Tanzfläche kam.
„Erzählst du unsere Geschichte?“, sie sah Jess fragend an und sagte dann an Rory gewandt: „Er redet ja sonst nicht viel, aber die Story... immer wieder gern“
Jess lächelte und auch Rory fing an zu grinsen.
„Jedenfalls haben sie sich von Anfang an bekriegt – warum auch immer. Ich hab mich da nicht eingemischt“, er machte eine Pause.„Nach einem 2-jährigen Kleinkrieg haben sie sich angefangen eifersüchtig zumachen. Das war eine Show...“, er lächelte bei der Erinnerung
Theresa verdrehte die Augen, musste aber auch grinsen.
„Ja, das war der reine Wahnsinn... Jedenfalls hat Keith dann direkt vor meinen Augen mit so ’ner Wasserstoffblondine rumgeknutscht...“
„...und Theresa ist total ausgeflippt, warum ich ihr so was antue und was mir einfiele“, erzählte Keith weiter.
„Er wiederum hat angefangen alle Aktionen von Theresa aufzuzählen“, ergänzte Jess.
„Und Theresa hat mich dann total hysterisch angeschrieen: „Das hab ich nur gemacht weil ich dich liebe, du Arschloch“
„Sie hat sich umgedreht und ist weggegangen, Keith ihr hinterher und hat sie geküsst – das war nicht mehr jungendfrei“, grinste Jess.

diesen teil mag ich...man kann sich dass richtig gut vortsllen ^^

ich bin mal gespannt was jess nun erzählen wird


freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Hey,
der teil war ja mal richtig klasse!!!
die geschichte von den beiden ist ja
echt einfach nur süüß!!! da merkt man mal
wieder, dass an dem spruch: was sich liebt das neckt sich
doch was wahres dran ist!!:biggrin:

mach schnell weiter!!
lg jojo
Zitieren

oh mein Gott der teil war ja wieder mal der Hammer Mädel!!. mach schnell weiter die Geschichte der beiden war sooooooo süß!!! kann kaum noch auf den neuen teil warten gg lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Der Teil war echt klasse!
Mir hats wie vielen anderen auch gefallen wie Theresa und Keith zusammen gekommen sind, aber vorallem gefällt mir, dass...wie soll ichs richtig ausdrücken...dass es in Jess' Umgebung jemanden mit einer "richtigen" Beziehung gibt, nicht nur welche die alles locker nehmen. So kann er nämlich sehen wie gut solche festen Beziehung sind..und nicht nur zum wegrennen:biggrin:

Dass er Rory jetzt schon von Todd erzählt find ich nicht so schlimm im Gegenteil sogar ganz gut. Er muss ja nicht immer so aufgeschlossen sein, kann sich jemandem anvertrauen, obwohl er Rory ja fast gar nicht kennt.
Das ist ein großer Schritt zu ihrer zukünftigen Beziehung:biggrin:

Freu mich schon auf mehr

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

bin erst vor ca. 1 stunde auf deine FF gestoßen und hab sie jetzt endlich soweit durch! dann will ich uach ma fb geben:
ich find die idee echt klasse, dass rory und jess sich in ny kennen lernen. auch finde ich deine FF echt super geschriben und du hast immer klasse ideen!
ich freue mich schon auf einen neuen teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Hey ihr lieben,
vielen, vielen lieben dank für euer fb... ihr seid die Besten!!

Valpuri schrieb:[B]mir gefiel das kapite voll gut :biggrin:
is ja voll süß wie keith und theresa zusammen gekommen sind....wird bestimmt bei jess und rory ähnlich ablaufen, oder? *neugierig werds* :p
bin gespannt was jess wegen todd erzählt...schreib schnell weiter!

lg, val
[/B]

Ob es ähnlich ablaufen wird? mmh... naja, die R&J zicken sich ja nicht grad an etc. Den rest wirst du früher oder später mitbekommen Wink , Danke für dein fb...

J_E_S_S_R_O_R_Y schrieb:echt genialer teil, da steht er hinter ihr und sat nichts, aber keith und theresa sind wirklich süß zusammen
das jess rory jetzt die sache mit todd erzählen find ich gutCool

So ist Jess nun mal, ne?
Danke für dein fb

Shubya schrieb:schööönes chapter!!

klasse geschrieben!!!

mach schnell weiter!!!

Danke für dein fb und ich werd mich beeilen...

Sky Angel schrieb:hey die letzten teile waren klasse ^^
man wie kannst du mir dass nur antun...bei der einen stelle wo rory plötzlich weg war... da dachte ich ihr wäre etwas passiert...aber zum glück geht es ihr gut ^^
finde es gut dass sie sich bei ihm entschuldigt hat


Zitat:
„Keith und ich haben Theresa vor 5 Jahren kennen gelernt. Ich hab mich gleich mit ihr verstanden, aber du hättest sie und Keith sehen sollen...“
Rory hörte ihm aufmerksam zu, es war schließlich das erste Mal, das er von sich aus sprach, bis Theresa ihn unterbrach, die mit Keith von der Tanzfläche kam.
„Erzählst du unsere Geschichte?“, sie sah Jess fragend an und sagte dann an Rory gewandt: „Er redet ja sonst nicht viel, aber die Story... immer wieder gern“
Jess lächelte und auch Rory fing an zu grinsen.
„Jedenfalls haben sie sich von Anfang an bekriegt – warum auch immer. Ich hab mich da nicht eingemischt“, er machte eine Pause.„Nach einem 2-jährigen Kleinkrieg haben sie sich angefangen eifersüchtig zumachen. Das war eine Show...“, er lächelte bei der Erinnerung
Theresa verdrehte die Augen, musste aber auch grinsen.
„Ja, das war der reine Wahnsinn... Jedenfalls hat Keith dann direkt vor meinen Augen mit so ’ner Wasserstoffblondine rumgeknutscht...“
„...und Theresa ist total ausgeflippt, warum ich ihr so was antue und was mir einfiele“, erzählte Keith weiter.
„Er wiederum hat angefangen alle Aktionen von Theresa aufzuzählen“, ergänzte Jess.
„Und Theresa hat mich dann total hysterisch angeschrieen: „Das hab ich nur gemacht weil ich dich liebe, du Arschloch“
„Sie hat sich umgedreht und ist weggegangen, Keith ihr hinterher und hat sie geküsst – das war nicht mehr jungendfrei“, grinste Jess.


diesen teil mag ich...man kann sich dass richtig gut vortsllen ^^

ich bin mal gespannt was jess nun erzählen wird


freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dachtest duw irklich ich tu Rory etwas an? Würd ich nie machen Wink
Und das sich Rory bei jess entschuldigt hat, fand ich auch das sie ihm das schuldig war...
Schön das dir der teil gefallen hat... Danke für dein fb!

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war ja mal richtig klasse!!!
die geschichte von den beiden ist ja
echt einfach nur süüß!!! da merkt man mal
wieder, dass an dem spruch: was sich liebt das neckt sich
doch was wahres dran ist!!:biggrin:

mach schnell weiter!!
lg jojo

oh ja, an dem spruch ist auf alle fälle was dran... bei den beiden wars auf alle fälle so :biggrin:
danke für dein fb!!!

jutschi schrieb:oh mein Gott der teil war ja wieder mal der Hammer Mädel!!. mach schnell weiter die Geschichte der beiden war sooooooo süß!!! kann kaum noch auf den neuen teil warten gg lg jutschie

*rot.werd*
ganz vielen lieben dank! ich probier mich auch zu beeilen!

*Stella* schrieb:Der Teil war echt klasse!
Mir hats wie vielen anderen auch gefallen wie Theresa und Keith zusammen gekommen sind, aber vorallem gefällt mir, dass...wie soll ichs richtig ausdrücken...dass es in Jess' Umgebung jemanden mit einer "richtigen" Beziehung gibt, nicht nur welche die alles locker nehmen. So kann er nämlich sehen wie gut solche festen Beziehung sind..und nicht nur zum wegrennen:biggrin:

Dass er Rory jetzt schon von Todd erzählt find ich nicht so schlimm im Gegenteil sogar ganz gut. Er muss ja nicht immer so aufgeschlossen sein, kann sich jemandem anvertrauen, obwohl er Rory ja fast gar nicht kennt.
Das ist ein großer Schritt zu ihrer zukünftigen Beziehung:biggrin:

Freu mich schon auf mehr

lg stella

Da könnt ihr nur hoffen, das ich Jess an Theresa und Keith ein Beispiel nehmen lasse ...(hat man das jetzt verstandenUnsure )
Aber recht hast du auf alle fälle...

Ja, ein großer Schritt zu ihrer zukünftigen beziehung, wenn es jemals eine geben wird *fies.bin* Wink
Vielen, vielen dank für dein fb!!!

*chrissy* schrieb:bin erst vor ca. 1 stunde auf deine FF gestoßen und hab sie jetzt endlich soweit durch! dann will ich uach ma fb geben:
ich find die idee echt klasse, dass rory und jess sich in ny kennen lernen. auch finde ich deine FF echt super geschriben und du hast immer klasse ideen!
ich freue mich schon auf einen neuen teil!!


Eine neue leserin :dance: ! Da freu ich mich... ich hoffe die erste seite hat dir ein bissche gholfen schneller durch die ff durchzukommenWink Wink
Ich freu mich das dir meine ff gefällt und ich hoffe das du weiter liest und ab und zu dein fb da lässt Wink

glg anne *knuddel*

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Tolles Kapitel!!^^ Hat mir super gefallen!!
Keith und Theresa sind ja süüß!:biggrin:
Ich finds toll von Jess, dass er Rory erzählen will was da mit Todd ist/war!!
Sorry, das ich nicht mehr hinbekomme, mir fällt nichts mehr ein, was ich schreiben könnte!!

Ich freu mich total auf den neuen Teil! Bin schon voll neugierig!!*g*
vlg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste