Born to be together:-)

Hey jutschi,
der teil war echt klasse!!!!!!! Cool Cool
ich finds cool, das du immer so lange teile schreibst!
dieser michael, ich könnte ihn ***** Motz
aber es ist ja zum glück alles wieder gut!!
toll, dass kims mum milo jetzt aktzeptiert!! des freut mich für ihn!
mach weiter so!!!!!

lg jojo

hey jutschi
der teil war einfach toll
ich habe gewusst dass milo kommt....und sie hatten ihren ersten großen streit...aber zum glück haben sie sich wieder vertragen
und die mutter wird ja auch langsam warm mit milo
freu mich schon auf die familie von milo
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey jutschi!!!

Deine FF ist echt klasse!!!Ich habe echt tolle Teile verpasst! aber jetzt hab ich sie alle nach gelesen!!!sie sind schön lang! schön das alexis mum milo jetzt akzeptiert und alle ihn jetzt schon schwiegersohn nennen!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten teile!!!

VLG

Hey jutschi,
weißt du schon, wanns hier weiter geht???
warte schon sehnsüchtig!!Confusedabber:

lg jojo

Also gut ich hab mich endlich dazu aufgerafft euch nen Teil zu widmen!!, trotz der wenigen Leser!!
also der teil kommt in wenigen Minuten

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

here we gooooo und diesen teil widme ich meiner jojo da sie immer so lange wartet*gg*

Milo fuhr schon eine Weile, als Alexis zu sich kam.
Leicht blinzelte sie, sie musste sich zuerst an das grelle Tageslicht gewöhnen, welches durch das Fenster strömte.
Dann sah sie sich um und bemerkte erst dass sie schon mit dem Auto unterwegs waren.
,, He auch schon wach“, neckte sie ihr Freund als er sah wie sich Alexis reckte und streckte.
,, Morgen“, meinte sie verschlafen und kuschelte sich in die Braune kuschelige Decke.
,, Morgen, Kim“, kam es dann auch schon von ihren Eltern.
,, Hi Leute“, meinte sie lächelnd und betrachtete ihren Bruder der leicht verschlafen drein blickte.
Kurze Zeit danach hielt Milo den Wagen an.
,, He was hast du vor?“, fragte Kim noch immer verschlafen.
,, Ich muss mal an die frische Luft, und wenn ich du wäre solltest du auch mal schnell raus, damit du uns nicht nochmals auf den Weg zum Flughafen einschläfst, denn du bist verdammt schwer“.
,, He, du Idiot“, sie verpasste ihm einen leichten Hieb in die Hüfte.
,, Aua!“, er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
,, Also was ist kommst du jetzt mit?“, fragend sah er sein Mädchen an.
,, Okay, ist gut“, meinte diese nur und folgte ihm aus dem Auto.
Zugleich stiegen auch Peter und Elizabeth aus.
,, He Du“, sie ging an Milo heran und legte ihm die Hände in den Nacken.
,, Hi Süße!“, er küsste sie leicht an die Stirn.
,, Hi“, sie küsste ihn schnell und kurz auf den Mund.
Er legte ihr sanft den Arm an den Rücken und zog sie an sich heran.
,, Und hast du heute Nacht gut geschlafen?“, wollte er wissen.
,, Bestens, wenn du neben mir schläfst“, meinte sie verliebt und schlang beide Hände um seine Hüften.

,,He Schatz“, Peter legte seiner Frau die Hand an die Schulter, als diese ihrer Tochter etwas traurig nach sah.
Sofort wandte sie sich an ihn.
,, Mach dir keine Sorgen Elizabeth, Kimberly geht’s gut“, Er wusste sofort was in ihr vorging.
,, Ich weiß Peter, aber ich habe Angst das sie mich eines Tages nicht mehr braucht“.
Ihr Mann schüttelte nur leicht den Kopf.
,, Du glaubst das wohl selber kaum, das Kim dich eines Tages nicht mehr brauchen wird, hör zu sie ist erwachsen, willst du das sie ihr ganzes Leben alleine bleibt, das sie in Kalifornien einsam ist?“
,, Ich weiß doch wie schwer das für dich ist, Schatz, aber du musst Milo vertrauen, und Kimberly auch, sie ist schließlich 18 und trifft ihre Entscheidungen ohne uns. Sie ist kein kleines Mädchen mehr“.
,, Peter es ist nur so verdammt schwer das alles zu verstehen, und ich will nicht das Milo ihr weh tut“, sie legte verzweifelnd den Kopf an Peters Schulter.
,, Das wird er nicht tun“, meinte dieser und streichelte seiner Frau über den Rücken.

,, He Mum, alles okay mit dir?“, fragte Alexis als sie Händchen haltend mit ihrem Milo auf die beiden zu kam.
,, Klar Schatz mir geht’s gut“, meinte diese leicht seufzend und umarmte ihre Tochter kurz.
,, Okay dann ist gut Mama“, erklärte diese obwohl sie sofort wusste das etwas nicht stimmte.
Nach einer Weile fuhren die beiden weiter zum Flughafen, als sie dort ankamen checkten sie sofort ein und saßen danach noch ein paar Minuten in einer kleinen Bar, die es am Flughafen gab.
,, He Mum, wie wäre es denn wenn wir beide im Flugzeug nebeneinander sitzen würden, hmmm?“, sie rüttelte ihre Mutter leicht am Arm. Sie wusste sie hatte ihre Mum einwenig vernachlässigt hatte in letzter Zeit, woran Milo nicht ganz Unschuld hatte.
,, Das wäre schön Schatz“, meinte diese als sie aus ihren Gedanken gerüttelt wurde.
,, Gut dann sitzen Dad und ich zusammen“, meinte Eric,, und Milo hinter euch, okay?“
,, Klar Kumpel“, stimmte der Schauspieler zu.

,, Ich freu mich schon auf deine Familie“, lächelte Kim und nahm vorsichtig die seine Hand, welche auf der Tischplatte lag in ihre.,, Ich freu mich auch schon darauf, das ich euch ihnen vorstellen darf“, er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Hand und lächelte sie leicht an.
Dann meinte Eric nur leicht genervt.
,, Leute ich glaube wir sollten langsam mal los, sonst fliegt das Flugzeug noch ohne uns.

Und schon eine halbe Stunde später saßen die fünf im Flugzeug.
An erster Stelle kamen Alexis und ihre Mum, dahinter Milo, wobei noch der Platz an seiner Seite frei war, und hinter dem Schauspieler nahmen Peter und Eric platz.
Alexis drehte sich sofort um, um sich mit ihren Freund zu unterhalten.
Dieser sah sofort aus seinem Buch auf.
,,He“, Alexis lächelte ihn an.
,,He“, gab er grinsend zurück.
,, Milo?“, fragte sie etwas ängstlich.
,, He, was gibt’s denn?“, wollte er besorgt wissen.
,, Ich weiß kaum über deine Familie bescheid“, gestand sie schnell.
Sie hatte furchtbare Angst dass sie sich vor seiner Familie blamierte.
,, Süße, mach dir mal keine Sorgen okay, sie werden dich mögen“, meinte dieser der schnell, er wusste genau was in ihr vorging.
,, Bist du dir da ganz sicher?“, noch immer ängstlich blickte sie ihn an.
,, 1000 Prozentig“, Milo musste sich ein Lachen verkneifen.
,, Okay, ich vertraue dir“, stimmte seine Freundin ihm dann zu, und versank in seinen wunderbaren braunen Augen.
Im Moment gab es nur mehr die beiden, alles um ihnen rundherum war ihnen egal.
Milo kam ihrem Sitz immer näher und beugte sich an ihn, Alexis schloss darauf nur ihre Augen und schon kurz darauf spürten sie die Lippen des jeweiligen anderen auf ihren.
In diesem Augenblick wussten die beiden dass alles gut in Italien verlaufen würde.
Nach einem wunderbaren Kuss löste sich Kim dann von ihm und schnappte seine Hand.
Gerade als sie etwas sagen wollte, setzte sich eine ziemlich junge attraktive Frau an die Seite von dem Schauspieler.
,, Hi“, begrüßte sie Milo mit einem kurzen Lächeln.
,, Guten Tag“, meinte dann auch er.
Alexis verspürte wie ein wenig Eifersucht in ihr hoch kam, war jedoch zu stolz sich es einzugestehen.
Milo sah wie seine Freundin, die Frau neben sich ansah, welche gerade dabei war ein Buch aus ihrer Tasche zu holen.
,, Schatz, hast du was?“, fragte er leicht grinsend.
,, Nein, was soll sein?“, meinte sie locker auf ihn gerichtet.
Milo musste nur den Kopf schütteln und wieder Lachen.
Daraufhin zog ihn Alexis an ihren Stuhl und gab ihm einen letzten Kuss.
Als wolle sie der Frau mitteilen,, He der Junge gehört mir lass ja die Finger von ihm“
Als sich die beiden dann wieder von einander lösten flüsterte Milo ihr zu,, Ich finde es richtig sexy, wenn du eifersüchtig bist.“
,, He das bin ich nicht okay?“, beleidigt gespielt setzte sie sich wieder hin.
Eric und Peter verfolgten das Spektakel, welches ihnen bot und konnten sich auch das Grinsen kaum verkneifen.
Wenige Minuten darauf hob die Maschine auch schon zum Start ab.
Leicht müde ließ sich Kim in den Sitz fallen, worauf ihr ihre Mum folgte.
,, Schon lange nicht mehr geflogen was Kimberly?“, lächelte sie Elizabeth an.
,, Jap, weißt du ich bin das letzte Mal im Flugzeug gesessen, als ich das allerletzte Mal für einen Modelauftrag nach Paris musste“.
,, Ach Kim, die Zeit vergeht so schnell, ich denke noch zurück an deine Schulzeit, als ich dir immer deine Brote machte, ob es gestern gewesen wäre.“ Leicht seufzend blickte sie ihre einzige Tochter an.
,, He Mum……“
,, Nein Alex hör mir zu, du fehlst uns so wahnsinnig, uns fehlt dein morgendliches Lachen, wenn du immer die Treppe zum Frühstück hinunter gestiegen bist, ja es fehlen mir sogar deine Streitereien mit Eric.“
,, Stopp Mum glaubst du etwa nicht ich vermisse euch nicht?, vor knapp einen Monat war ich noch alleine und einsam, ich hatte Abends nie jemanden mit dem ich ihm Bett lag und reden konnte, mir fehlt dein Essen wahnsinnig und glaub mir ich würde mich viel lieber öfters mit meinem Bruder streiten, aber weißt du jetzt wo ich Milo habe da geht’s mir einwenig besser, du weißt gar nicht wie sehr er mich immer wieder an Dad erinnert und somit auch an dich, er hat den gleichen Humor wie Papa, er liebt die selben Autos, und er hört mir zu wenn es mir schlecht geht, ich kann ihm nichts verheimlichen, Mumy mir geht’s gut, und ich versuche in der nächsten Zeit mehr bei euch zu sein, solange es die Arbeit zulässt.
,, Ach Schatz, komm her“, Elizabeth nahm ihre Tochter in den Arm.
,, Ich hab dich so verdammt lieb Mum“, säuselte sie.
,, Ich dich auch Schätzchen, ich dich auch“, sie drückte ihrem Kind einen Kuss an die Stirn.
Wieder ließ sich Kim in den Sessel fallen. Worauf ihr Milo die Hände an die Schulter legte.
Sofort griff sie danach und küsste ihn sanft an der Handinnenfläche, darauf fuhr er ihr an die Wange und streichelte sie zärtlich.
Ihre Mum beobachtete es genau und erkannte sichtlich, wie wohl sich ihre Tochter fühlte.
Als sie beobachtete wie ihre Mum sie ansah, kam ein kleines Lächeln ihrerseits, worauf ihr Elizabeth ebenso eines schenkte.
Es dauerte nicht mehr lange und schon waren die fünf am italienischen Flughafen angekommen.
Nachdem alle aus dem Flugzeug kamen, und sie die Koffer an der Ausgabe abholten fragte Alexis sofort,, Sag mal wie haben deine Eltern reagiert, als du uns von ihnen erzählt hast“.
,, Okay, weißt du,. fing er an und legte seine freie Hand um ihre Schulter.
,, Meine Familie liebt Überraschungen“. Bei diesem Wort blieb seine Freundin sofort stehen und sah ihn geschockt an,, Du Idiot hast ihnen gar nichts erzählt“.
Er lächelte sie nur an,, Mach dir keine Sorgen Hony“.
,, Man du, du“, verärgerte klopfte sie ihm an die Brust.
Er brachte sie manchmal einfach um den Verstand, sie konnte ihm jedoch nicht böse sein.
,, Aber, was ist, wen….“. setzte sie an, wurde aber von Milo unterbrochen, indem er sie an sich zog und sie küsste und somit zum Schweigen brachte.
,, Vertrau mir es wird alles gut, Schatz“, er küsste ihr leicht an die Schläfe.
Sie lies dabei ihren Kopf an seine Stirn fallen.
,, Komm Schatz“, meinte Peter welcher plötzlich neben den beiden auftauchte und seine Hand um ihre Schulter legte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ui ui ui
du hast mir einen teil gewidmet!!!:dance:
und dann auch noch so einen schönen langen
und tollen teil!!!!!!!!!!Cool

ich finds soooooooo süß, wie sich milo immer um alexis kümmert!!!
Wub richtig niedlich!!!
wie alexis gleich eifersüchtig wurde, als sich
die andere da neben milo gesetzt hat, war ja auch echt super lustig!!!!

hoffe du lässt mich nicht wieder soooooooo lange auf
den nächsten teil warten!!!!

glg hdl jojo

ps: sorry, dass ic erst so spät fb geb!!

hey,

Endlich ein neuer Teil!

Ist ja richtig süss wie die beiden miteinander umgehen!
Wie eifersüchtig alexis geworden ist:biggrin: !

Freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe du lässt uns nicht zu lange warten mit dem nächsten Teil!

Weiter so!

GLG

der neue teil war einfach toll
die beiden sind einfach so süß zueinander
und dann wie alexis eifersüchtig geworden ist....einfach klasse
freu mich schon auf die familie von milo
mfg lava Cool

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey juju
wann kommt denn der neue teil?
du lässt dir ganz viel zeit
mfg lava Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste