Trust & Doubt (Literati)

Josefine schrieb:Aber eine Frage hab ich noch: Was ist das für ein Schein den Jess braucht?

wenn man studiert schreibt man klausuren und bekommt dann einen schein, wenn man die bestanden hat. und man braucht ne bestimmte anzahl von scheinen um das semester zu schaffen.
jess braucht anscheinend diesen schein, da er das semester sonst nicht schafft oder es wird halt sehr sehr schwer...

ich hoffe ich habe das richtig beschrieben und bin ordinary nicht ins wort gefallen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey,

ohh hab ja schon länger kein fb gegeben...sorry....wird sich wieder bessern Smile

zum teil:

wow- wirklich wieder super geschrieben, wie immer bei dir :biggrin: das jess seinen schein nicht bekommen hat, hätte ich auch nicht gedacht.. und der prof. na ja auch nicht der netteste...Rolleyes
bin gespannt wie es weiter geht....

hoffe es geht schnell weiter...:biggrin:

LG searsha

Jersey schrieb:wenn man studiert schreibt man klausuren und bekommt dann einen schein, wenn man die bestanden hat. und man braucht ne bestimmte anzahl von scheinen um das semester zu schaffen.
jess braucht anscheinend diesen schein, da er das semester sonst nicht schafft oder es wird halt sehr sehr schwer...

ich hoffe ich habe das richtig beschrieben und bin ordinary nicht ins wort gefallen. Wink
Dankeschön für die Erklärung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

erstmal sorry das ich erst jetzt re fb geb. war zu sehr im stress.
und um fragen vorzubeugen - ich weiß nicht ob dieses WE ein neuer Part kommt.

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war wieder echt klasse geschrieben!!!
jess hat seinen schein nicht bestanden?!?!?!
wow, des hätte cih nicht gedacht, aber klar ,
bei der derzeitigen situation....

mach schnell weiter!!
lg jojo
vielen dank jojo.
wer weiß vllt. kriegt er ihn ja doch noch...

GGjessi schrieb:Hallo!!!!

Also Jess' Professor scheint ja ein ziemlich unfreundlich Mensch zu sein.
Immerhin braucht Jess den Schein und verdient hat er ihn ja auch.
Ich hoffe mal (und davon gehe ich aus), dass sich sein Professor von dem Buch beeindrucken lässt.

Hoffe, es geht bald weiter....

vlg
vielen dank jessi!

sunshinesmile schrieb:Also, ein ganz klein bisschen eingebildet ist Jess aber schon. Aber das darf er ruhig, so gefällt er uns ja.
Der Professor wird sich doch noch umstimmen lassen, oder? Jess' Buch ist doch wirklich gut. Glaube ich zumindest *g* Es geht darin ja um sein Leben und für sein Alter hat er doch schon ziemlich viel erlebt. Tut er ja immer noch.
Schreib schnell weiter
bei dem prof muss er das sein.
vielen dank für dein FB

Jersey schrieb:mensch, jess hat den schein nicht bestanden... aber bei den ereignissen in letzter zeit ist es ja schon verständlich, dass er sich da nicht wirklich drauf konzentrieren konnte.
ich hoffe mal, dass sein prof sich von dem buch beeindrucken lässt. wenn jess es geschrieben hat und sogar schon über einen dritte auflage diskutiert wird, muss es doch gut sein... :biggrin:
ich bin sehr gespannt.

freue mich auf den nächsten part
glg Jul
danke für dein FB
achso und danke fürs erklären!

binit schrieb:Also echt toller Teil, Jess kriegt bestimmt den Schein *ganz fest dran glaub*
Was es wird?
Ich denk mal es wird ein Mädchen.
Rorys große blaue Augen und Jess schwarz-braune Haare, obwohl ein Junge wär auch nicht schlecht, mit Jess Coolness :biggrin:
Hoffe auf baldige Auflösung
Bussi
Binit
auflösung kommt, versprochen. die frage ist nur wann.
vd für dein fb

ajnevs04 schrieb:Oh man, der ist ja mal super unfreundlich... kaum zu glauben!!!
Naja, ich hoffe/denke das Jess das schon schaffen wird.
Drück ihm zumindest die Daumen!


:dance: :dance: :dance:
dann drück mal weiter.
danke aj

Micki schrieb:der proffessor scheint das genaue gegenteil von rorys chef zu sein!!!
aber ich finds gut, dass jess noch ne changse hat!!!
hoffentlich bekommt er sienen schein,
was acuh immer dass für ein schein ist!!!
schreib schnell weiter!!!!!
lg Micki
erklärung in sachen schein hat jersey schon geliefert
dabkeschön für dein fb

Josefine schrieb:Das neue Kapitel hast schon mal gut angefangen. Also der Professor scheint ja sehr unfreundlich zu sein. Da ist mir Rory's Chef auf jeden Fall lieber. Aber es der Professor wird vllt durch das Buch beeindruckt sein. Irgentwie hat es sich so angehört, als ob er Interesse gezeigt hätte. Freu mich schon auf Part II!

Aber eine Frage hab ich noch: Was ist das für ein Schein den Jess braucht?
den schein hat jersey ja schon erklärt.
und danke für dein fb

Searsha schrieb:hey,

ohh hab ja schon länger kein fb gegeben...sorry....wird sich wieder bessern Smile

zum teil:

wow- wirklich wieder super geschrieben, wie immer bei dir :biggrin: das jess seinen schein nicht bekommen hat, hätte ich auch nicht gedacht.. und der prof. na ja auch nicht der netteste...Rolleyes
bin gespannt wie es weiter geht....

hoffe es geht schnell weiter...:biggrin:

LG searsha
hey süße schön mal wieder was von dir zu hören. vielen dank für dein FB *freu*


so zu mehr bin ich grad nicht in der lage.
es is zwar noch nicht mal sieben, aber am liebsten würd ich schon in mein bett gehen... und könnte anfangen zu kotzen wenn ich dran denk das ich morgen schon wieder anfangen darf zu lernen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ordinary schrieb:so zu mehr bin ich grad nicht in der lage.
es is zwar noch nicht mal sieben, aber am liebsten würd ich schon in mein bett gehen... und könnte anfangen zu kotzen wenn ich dran denk das ich morgen schon wieder anfangen darf zu lernen...

genau so gehts mir im moment auch immer... total gestresst, müde, genervt... Rolleyes und lernen muss ich in letzter zeit auch ewig. und das wohl noch die nächsten 6 wochen, bis ich dann meine prüfungen schreibe und meine scheine bekomme. :biggrin: hoffentlich... Unsure
ich leide mit dir... Wink

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

oh gott du arme. bei mir gehts im moment zum glück "nur" um meine vornoten für die abschlussprüfung, bzw darum meine noten vom letzten jahr zuhalten.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

so nach einer kleinen ewigkeit schreib ich auch mal wieder, ich lese zwar immer alle parts von deiner ff aber irgendwie bekomme ich das nie gebacken auch mal fb zu geben was mir wirklich schrecklich leid tut. zum letzten part kann ich nur sagen das er spitze war wie immer kann man sich da wunderbar rein denken und die handlung einfach nur gut mit fühlen.

lg maxsa

p.s.: wir können langsam eine lern gruppe auf machen... wenn ich jetzt net anfange zu lernen kann ich meine schneine auch in die tonne hauen, immer das selbe aber es wird ja besser (hoffentlich) so noch einen angenehmen abend an alle lernenden und nicht lernenden Cool

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Maxsa schrieb:so nach einer kleinen ewigkeit schreib ich auch mal wieder, ich lese zwar immer alle parts von deiner ff aber irgendwie bekomme ich das nie gebacken auch mal fb zu geben was mir wirklich schrecklich leid tut. zum letzten part kann ich nur sagen das er spitze war wie immer kann man sich da wunderbar rein denken und die handlung einfach nur gut mit fühlen.

lg maxsa

p.s.: wir können langsam eine lern gruppe auf machen... wenn ich jetzt net anfange zu lernen kann ich meine schneine auch in die tonne hauen, immer das selbe aber es wird ja besser (hoffentlich) so noch einen angenehmen abend an alle lernenden und nicht lernenden Cool
hi du!
freu mich mal wieder was von dir zuhören und noch mehr das dir die ff nach wie vor gefällt.
lerngruppe hört sich gar nicht schlecht an *lol*


ein neuer teil kommt diesen wochenende nicht, komm einfach nicht zum schreiben.
vllt. komm ich nächsten we dazu, ansonsten ist nach weihnachten am wahrscheinlichsten.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

kanns sein, dass hier viele nur das eine problem haben - LERNSTRESS. Und mich schließe ich in diese Gruppe mit ein fang grad an für meine Abiprüfungen im Januar an zu lernen!!!

Der Part hat mit wiedermal sehr gut gefallen. Der Proffesor ist ja wirklich unfreudilich aber Jess konte die Situation ja doch noch halbwegs retten. Mal sehen wie es weiter geht. Sorry mehr krieg ich nicht zusammen - ist erst halb 4 und ich bin schon KO.

also Rorys chef kann ich defnitiv besser leiden wie Jess professor. Man kann doch wohl mal ein auge zudrücken. Aber nachdem er Jess' buch gelesen hat, wird er sich bestimmt noch umstimmen lassen. Zu mindestens hoff ich das. Vielleicht mag ich ihn ja dann ein ganz klein bisschen mehr...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste