Die verschiedenen Wege des Lebens

[Bild: 178.gif]
Träum am besten deine Geschichte weiter, damit morgen gleich ein neuer Teil kommt. Big Grin
[Bild: 70.gif]

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Zitat:Mensch, dat Mädel kann sich aber au nit entscheiden. Jess - Dean - Jess
Also ich wüsst ja, für wen ich mich entscheiden würde... *zu meinem Jess-Poster überm Bett schiel*

Oder is Dean jetzt endgültig ausm Rennen? *hoff*

Ich muss das jetzt wissen, also schreib bitte ganz schnell weiter.

:dito: :dito:

Gute Nacht euch allen .......... Wub |) |) Wub Wub Wub |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Klasse Geschichte! Aber was haben Dean und Rory denn da geamcht?! Das ist so.... bäh! ich mein Jess und Rory- okay, aber... was hat das mädel denn? Kann sie sich denn gar net entscheiden? Sie sagt beiden sie liebt ihn.... Nono Schreib schnell weiter, das interessiert mich!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Mann Rory muss sich ehrlich mal entscheiden, sonst sind bald alle beide weg und sie steht alleine da...........

Schreib schnell weiter.........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Teil 14.

"Mom, was soll ich denn mit bringen ist es kalt in New York?", Rory packte ihre Koffer. Heute ging es los nach New York, mit Jess, mit dem, den sie liebte. Zumindest glaubte sie das.
"Also am besten den... oh nein meiner.. oder.. oh auch meiner", Lorelai suchte den Kleiderschrank von Rory durch und nahm dann das Kleid heraus, was sie zum Ball mit Dean genäht hatte
"Oh mom... Dea<n und ich sidnd och noch freunde"
"ich hoffe doch nur Freunde", man merkte Lorelai richtig an, dass sie innerlich doch noch vor wut kochte.. ciht gegen rory.. sondern gegen dean, sie gab ja zu, dass sie enttäuscht von ihr war, aber mehr auch nich.
"Gut.. also den nehm ich nohc mit.. oh mom, kannst eben mein zeugs aus dem bad holn?!"
"Ja klar". Sie ging ins Badezimmer und holte die Zahnnbürste,, Kosmetik u.ä.. Doch als sie die Kosmetik Tasche öffnete, sah sie es... Den Schwangerschaftstest...

"Hey Luke", Jess hob das Buch was er in der Hand hatte, "Darf ich das mit nach New York nehmen?"
"Nehm mit, was du brauchst, du bingst es ja eh in 2 monaten wieder"
"Danke..." nuschelte Jess leise vor sich hin
"Was sagtest du?"
"Ich sagte..."
"Na was?"
"Ich sagte DANKE!!... Ich kanns auch buchstabieren wenn du willst"
"Neein nich nötig" er fing an zu lächeln
"Okay.. ich ruf mal eben bei Rory an.. kannst du eben bitte meine Hosen und so weiter einpacken?"
"Ja klar, mach ruhig, ich mach das eben für dich"
"Okay, danke"

Rory griff nach dem Telefon was klingelt auf dem Bett lag "Hallo?"
"Hey Rory ich bins"
"Oh hey Jess, na, kannst es gar nicht abwarten hm?"
"ich liebe dich" man hörte heraus das er began zu lächeln
"ich dich auch jess, oh weisst du... ich muss eben noch zu ende packen, also, wir sehen uns in zwei stunden okay?"
"ja klar, ist okay"
"ich liebe dich Jess"
"ich dich auch rory... bis nachher"
Rory lag auf und ging ins Badezimmer und suchte nach ihrer Mutter...
"Du dachtest du wärst schwanger...?"

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Zitat:Sie ging ins Badezimmer und holte die Zahnnbürste,, Kosmetik u.ä.. Doch als sie die Kosmetik Tasche öffnete, sah sie es... Den Schwangerschaftstest...

Oh oh das bedeutet wohl ärger im Paradies..... und das so kurz vor der Abreise...

ich finde deine FF toll, außer dass ich einiges nicht mitbekomme:

Rory hat mit Dean geschlafen obwohl sie mit Jess zusammen war und dann sind sie und Dean nur noch gute Freunde und sie bleibt bei Jess oder wie ?
Lorelai weiß von Rory´s erstem Mal, oder ?
Es war doch ihr erstes mal, oder ??

Ich steh total auf der Leitung....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stars_Hollow schrieb:
Zitat:Sie ging ins Badezimmer und holte die Zahnnbürste,, Kosmetik u.ä.. Doch als sie die Kosmetik Tasche öffnete, sah sie es... Den Schwangerschaftstest...

Oh oh das bedeutet wohl ärger im Paradies..... und das so kurz vor der Abreise...

ich finde deine FF toll, außer dass ich einiges nicht mitbekomme:

Rory hat mit Dean geschlafen obwohl sie mit Jess zusammen war und dann sind sie und Dean nur noch gute Freunde und sie bleibt bei Jess oder wie ?
Lorelai weiß von Rory´s erstem Mal, oder ?
Es war doch ihr erstes mal, oder ??

Ich steh total auf der Leitung....

ja die haben mit einander gveschlafen obwohl sie mit jess zam is
lorelai weiß es, denn immerhin hat sie ja mitbekommen sie nacht (unter einer decke) neben einander lagen...
jap es war ihr erstes mal

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Aha..........danke..............

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nichts gegen deine FF, die liebe ich, aber Rory ist voll unfair gegenüber den Jungen! Sie kann doch nicht einfach jess betrügen! Ich meine, dass passiert wahrscheinlich jedem mal, oder?, aber das war doch ihr erstes Mal!!! Armer Jess.... Und war es eigentlich Dean's erstes Mal? Dann tut er mir nämlich auch Leid. Gott, ich bin wirklich fats am heulen....

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Nichts gegen deine FF, die liebe ich, aber Rory ist voll unfair gegenüber den Jungen! Sie kann doch nicht einfach jess betrügen! Ich meine, dass passiert wahrscheinlich jedem mal, oder?, aber das war doch ihr erstes Mal!!! Armer Jess.... Und war es eigentlich Dean's erstes Mal? Dann tut er mir nämlich auch Leid. Gott, ich bin wirklich fats am heulen....

oh ja...dass mit deans erstem mal intressiert mich auch voll Big Grin
ich find die ff voll geil!
weita schreiben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste