Liebe mich.. [JJ]
#11

DANKE Smile

du hast es schon mehrmals gelesen? Unsure wow. I'm flattered..

freu mich so sehr ^^ kann euch gar net sagen wie sehr :biggrin:

danke nochmal für dein liebes feedback ^^

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
#12

Also, wenn ich mal bei einem Film/einer Geschichte zu weinen beginne (und glaub mir, ich hab nicht mal bei Titanic geheult) - dann muss der Schreibstil und [alles] ja umwerfend sein

:heul:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
#13

wow danke Wink fühle mich geehrt. DANKE Smile da freu ich mich ganz doll Wink

^^ *ganzdollhappydurchszimmerhüpf*

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
#14

das ist ja wahnsinn...:heul: ich hab so geheult. das ist alles so traurig. ich dachte die ganze zeit nur: warum? warum lieben sie sich nicht mehr? warum, warum, warum? deine ff ist so unendlich traurig, und mein liebeskummer macht sie noch trauriger... das ist echt wahnsinn, eine ff, die so echt und real geschrieben wurde... ich bin immer noch am heulen...
ich habe echt großen respekt davor eine fanfic SO schrieben zu können.
dein schreibstil ist einfach der hammer.
lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

danke Smile

danke danke danke.. freue mich ganz doll Smile

und dass ihr meinen schreibstil mögt ^^ ist echt klasse Smile

werde mich bemühen bald wieder etwas zu schreiben.. leider habe ich zur zeit ne schreibblockade Sad zu viel unistress, aber irgendwann legt sich dass auch wieder ^^

danke nochmal für dein feedback Smile

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste