[4x13] - In Sachen Liebe

[quote="cora"]also findet ihr nicht dass rory von ihrem eigenen NEIN nicht recht überzeugt scien??? sie war doch total unsicher!!
ich dneke wenn jess sie nicht so überrumpelt hätte (weil rory ganz udn gar nicht spontan ist) wäre vielleicht manches anders gelaufen.

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:dito: Und wenn er nit gleich von nach New York ziehen und dort leben und arbeiten geredet hätte, sondern erstmal für die Ferien oder so...
Weil, das wäre dann ja doch ein ziemlicher Lebenswandel und das so spontan... Na ja, ich weiß nit.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

:dito:


genau find ich auch :O), war ungeschickt aber hey er handelt halt aus dem bauch raus und hat sich in s h zu viele feinde gemacht


cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja ich hoffe ja dennoch dass milo irgendmal wieder(vielleicht alexis zu liebe)in die serie zurückkommt!

WE WANT JESS!
Zitieren

ich find im tiefsten inneren wollte rory mit ihm nach ny
deswegen hat sie ja uach gezögert

jess tat mir totallly leid
jetzt lässt er mal seine gefühle raus...und dann werden sie nich erwidert*heul*

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren

weiß jemand noch den genauen wortlaut auf deutsch???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

Vorallem hätte sie Dean weggeschickt wenn sie nicht mit Jess reden wollte? bestimmt nicht, denn ich meine wenn sie sich gar nicht erst anhören wollte was er zu sagen hätte dann hätt sie ihn und nicht Dean weggeschickt. Oder seh ich das etwa falsch?
Für mich sind Jess und Rory das ideale Paar und nicht Rory und Dean oder sonst wer!!!

[Bild: kuecken.jpg]
Zitieren

Jo, das mit dem wegschicken sehe ich genauso!

Ich kann es einfach immer noch nicht verstehen, wie drehbuchautoren so fies sein können...!!! Sad :heul: Sad :heul:

Er hat sich doch für sie geändert...

Ich mein, wir alle hoffen dass er wiederkommt, aber ganz ehrlich, wie groß sind unsere Chancen?

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren

Ich fand es auch sehr traurig, wie Rory Jess einfach abserviert hat. Er wollte sich doch wirklich für sie ändern. Das hat man ganz deutlich daran gesehen, dass er das Buch gelesen hat (was ich ihn nie zugetraute hätte, und womit er mich wirklich positiv überrascht hat).

Ich konnte mich bis jetzt nicht wirklich zwischen Jess und Dean entscheiden. Jess fand ich von vornerein cool, aber sein Verhalten war nicht immer richtig, z.B. dass er Rory zweimal sitzengelassen hat. Dean fand ich immer ganz in Ordnug, doch ich war nicht wirklich traurig, als Rory ihn für Jess verlassen hat.
Doch seitdem Dean Lindsay geheiratet hat, kann ich ihn nicht mehr leiden und dass er mit Rory schläft, obwohl er verheiratet ist (woran er selbst Schuld ist, er hätte Lindsay nie heiraten sollen, wenn er noch so an Rory hängt), finde ich total bescheuert.
Jess dagegen hat sich sehr zum positiven verändert. Hätte er sie nicht so überrumpelt mit seinem Vorschlag zusammen durchzubrennen, hätte es vielleicht klappen können.
Für mich sind Rory und Jess ein echtes Traumpaar!

Ich hoffe das es eine Möglichkeit, auch wenn sie noch so klein ist, gibt,
dass er irgendwann (6.Staffel - falls es sie geben wird) wiederkommt *hope* Unsure
Zitieren

Also ich hätte bestimmt nicht nein gesagt und schon gar nicht mit Dean geschlafen. Ich bin ganz deiner Meinung, das ist total unrealistisch von den Drehbuchautoren man schickt doch nicht so ein Kerl weg! :doof:

[Bild: kuecken.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste