ohne kirk wärs nicht stars hollow...*g* und ohne stars hollow kein gg...*grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~

Kirk ist einfach zuuuu genial :biggrin: Seine Aussagen, seine peinlichen und witzigen Aktionen, und vor allem die Tatsache, dass man nie genau weiß, was für einen Beruf er eigentilch ausübt *g* Ist ja irgendwie immer was anderes :lach: Ich find ihn einfach herrlich, ich könnt über ihn manchmal ewig lang lachen :lach: Und wie schon viele gesagt haben: Was wäre Stars Hollow ohne Kirk!!

ich denke ohne kirk hätten wir viel weniger zu lachen gehabt, ich finde es persönlich auch so genial, dass er überall arbeitet, er hatte schon millionen jobs... er ist einfach einzigartig, mit seiner komischen hühnerbrust!!! :freu:

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!

Yeah, also Kirk rockt doch einfach!!! Cool Der Typ ist echt geil!!! Ich muss mich so oft über ihn kranklachen und ohne ihn würde bei den Gilmore girls wirklich was fehlen! Er sieht schon so lustig aus, weil er so schmal ist und so einen lustigen Kopf hat...:biggrin:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment

Ohne Kirk wäre Stars Hollow nicht Stars Hollow! Jede dritte Folge hat er einen neuen Job oder bewirbt sich zumindest um einen. Seine Einfälle sind sowas von genial und sein Verhalten erst Recht!

Wo er die Blumen zu Max' Heiratsantrag geliefert hat und zehnmal wiederholte: "Ich mache nur meinen Job!" oder seine Dialoge mit Luke: "Wie lange dauert ein Schinkensandwich? Dauert das länger als ein Cheesburger?".

Als Lore sich zu ihm gesetzt hat und er immer gesagt hat: "Ich hab eine Freundin!", so wie bei der Stadtversammlung ständig auf sie hingewiesen hat: "Meine Freundin und ich wussten das auch nicht."

Auch die Sachen mit seiner Mutter, kein Hausschlüssel, er darf nicht Rollschuh fahren, seine Mutter ist bei seinem Date mit Lulu im Wohnzimmer anwesend, ....

Man weiß nie, was er als nächstes tut, was seinem "kranken" Gehirn wieder entspringt, welchen Job er wieder hat, ....

Er macht einen großen Teil der Verrücktheit in der Stadt aus, ohne ihn wäre die Serie nur halb so lustig!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Kirk ist genau der Typ der so eine klein stadt erst richtig lebendig macht.Seine dummen aktionen imma bringen mich voll zum lachen.

Ich verneige mich vor Kirk:biggrin: :biggrin: :biggrin:

hi!

ich find kirk auch lustig!

aber noch viel lustiger finde ich:

in der ersten (oder zweiten) folge der ersten staffel soll kirk nei lorelai im auftrag ihrer mutter einen kabelanschluss verlegen! und als er sich vorstellt, sagt er einen anderen namen (nick oder mick) Eek.....

und in der folge, in der die beiden zwillingspärchen heiraten, bringt er die schwäne - und lorelai tut so, als würde sie ihn nicht kennen....

also ich finde, es sieht am anfang fast so aus, als würde kirk nur unabsichtlich das mädchen für alles sein - als hätten sie nicht genug schauspieler *gg*....

und igrendwann hat kirk schon so viele auftritte hinter sich, dass sie ihn fix aufnehmen...kommt mir halt so vor *gg*....

lg
Dharma

Kirk ist halt Kirk.
Ohne ihn würde glaub ich was fehlen. Er macht einfach hin und wieder mal so richtig sau dumme aktionen worüber sich man einfach nur tot lachen muss:biggrin:

Nicci83 schrieb:Kirk ist halt Kirk.
Ohne ihn würde glaub ich was fehlen. Er macht einfach hin und wieder mal so richtig sau dumme aktionen worüber sich man einfach nur tot lachen muss:biggrin:

Jupp ^^
Kirk haut rein lool
am besten is immer noch sein "meine Freundin und ich denken das auch" "meine Freundin und ich wussten das auch nicht" "also meine Freundin"
XD Ig finds juut Big Grin

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.

Also Kirk ist einfach nur lustig der ist sowas vo durchgeknallt!!!!!!!!! Ich mag den ich muss mich immer so über den krank lachen!!! Also der ist echt cool!!!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste