Digitalkamera
#41

Jawoll!! Und außerdem will ich eine, die ich nicht in nem Rucksack mitschleppen muss! :biggrin:
Zitieren
#42

Also:

Mike und ich wollen beide eine Kamera, die

[INDENT]bis zu 300 € kosten darf.
handlich ist
gute Bilder macht
einen starken Akku hat
klein ist (Anmerkung: meine muss nicht zu klein sein, will sie nicht zerbrechen lol)
und überhaupt toll ist

[/INDENT]Jemand ne Idee?
Zitieren
#43

Also:

Cathleen will eine kamera die

nichts kostet
handlich ist
gute Bilder macht
einen starken Akku hat
klein ist (Anmerkung: meine muss nicht zu klein sein, will sie nicht zerbrechen lol)
und überhaupt toll ist
© GoF


Jemand ne ideee? :biggrin:

Zitieren
#44

Hehe!
Ja, wenn ich ne neue habe, kannst DIE von mir aus haben! :biggrin:
Zitieren
#45

lol.

ganze 2 Megapixel... Aber wenns soweit ist meld ich mich noch mal... Hauptsache ne Kamera :biggrin:

Zitieren
#46

Ich habe mir übrigens am Freitag die DSC W-7 bestellt (+256 MB Memorystick), gestern abend kam dann eine E-Mail, dass sie die Kamera verschickt haben, also müsste sie heute oder morgen bei mir angkommen :freu:
Zitieren
#47

hey cool :biggrin: sag dann bescheid wie sie so ist ^^

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#48

Jaha, werde ich tun. Aber wahrscheinlich wird es eh so sein, dass ich sie morgen erst kriege (wenn nicht sogar übermorgen), weil der Postbote immer dann kommt, wenn niemand zuhause ist und wir es dann bei der Post abholen müssen. Rolleyes
Oder es steht erstmal 5 Tage bei unseren Nachbarn, die uns nicht Bescheid sagen, dass sie es haben. Rolleyes

Ich hoffe nur nicht, dass die Kamera ZU scharf ist, sodass man jede Pore sieht. Eek
Zitieren
#49

GunsOfBrixton schrieb:Ich hoffe nur nicht, dass die Kamera ZU scharf ist, sodass man jede Pore sieht. Eek

*lach* du hast ja probleme :lach:

Zitieren
#50

dann musst du die bilder kleiner machen :lach:
..dann sieht man nix mehr... aber normal sieht man das, wenn man se am pc aufmacht, weil die ja echt meeeeegagroß sind :biggrin:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste