MP3player

also wenn man ordentlich aufpasst zerkratzt der nicht ^^ hab meinen schon länger und der is noch schön *g* Probleme hatte ich in dem Sinn wie oben *raufdeut* noch nie ... weiß nicht woran das liegt :lach: vielleicht sind die aus Amerika besser aus lauter Angst vor Schadenersatzklagen oder so :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich hab meinen ipod mini seit Anfang des Jahres und bis jetzt war alles in Ordnung, weder Kratzer noch sonstige Probleme. Ich muss allerdings auch zugeben, daß ich mir zum Schutz direkt ne Hülle angeschafft hat (aus dickerem, durchsichtigen Plastik) weil der ipod bei mir schon mal ab und zu runterfällt usw. :o
Zitieren

ich hab jetzt schon länger einen roten von trekstor und bin mehr als zufrieden damit, ist schön klein, handlich und hat 512 MB, mein alter von Philipps ist ja kaputt gegangen, dann hab ich mir den für das Geld geholt...hatte ja zum Glück noch garantie und ich finde den um einiges besser als den alten!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Mein iPod zerkratzt gar nicht schnell...der Display hat einen kleinen Kratzer aber nur, weil mein Schlüssel da mal hängen blieb^^
Ich hatte auch nie Probleme, ging immer alles.
Aber seit ein paar Wochen geht er nicht mehr. Rattert total, zeigt immer nur den Apfel von Apple (lol) an und dann einen iPod mit nem traurigen Gesicht. oO
Zitieren

Hat jemand mal den neuen Sony Walkman gesehen?
Das ist ja mal ein geiles Teil. Endlich mal wieder ein mp3 Player mit schwarzweiß Display, der nicht tausende Sonderfunktionen hat. Also wenn ich mir heute einen Player zulegen würde, dann, glaub ich, den.
Und so btw.: Das ist genau das, was ich an meinem iPod so mag. schwarzweiß Display und keine Spielereien, eben einfach nur eine tragbaree Musikbox...
Zitieren

siehe letzte seite, Flip :biggrin:

edit: vorletzte
hast du wohl übersehen
Zitieren

Also ich wollte mir ja eigentlich den neuen iPod kaufen, aber nachdem ich das hier alles so lese... bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

mir wär sowas eh viel zu teuer...hätte viel zu viel angst, dass er kaputt geht oder geklaut wird...
wenn dann würd ich mir n billigen, kleinen kaufen..der tuts auch..und da ists nich schlimm wenn mal was verkratzt oder was nicht mehr geht Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

ich sach da nur wer illig kauft, kauft zweimal... und wenn ich 3 billige neue kaufe kann ich mir auch einen guen kaufen.. da hab ich dann mehr freude dran..
Zitieren

das würd ich aber nicht verallgemeinern.. nicht alles was teuer ist, ist gut...siehe ipod von elü Wink

und ich hab lieber n günstigen, der hält was er verspricht, mir nicht geklaut wird und ich nicht dauernd angst haben muss, dass ichn verkratze Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste