habe mich gerade auch durch deine ff gekämpft!
nicht, dass sie so schlecht ist, aber diese 97 seiten sind irgendwie schon abschreckend :ohmy: !
aber es hat sich ja gelohnt! ich finde deine ff echt klasse! sie ist super geschrieben, man kann sich richtig in die personen reindenken! und dass manchmal ein paar rechtschreibfehler wegen deinem dialekt drin sind, finde ich gar nicht schlimm!
freue mich schon auf einen neuen teil!
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2006, 20:27 von
*chrissy*.)
Hi!
Endlich einen neuen teil! *freu*
Der war wieder sooo klasse! Du schreibst einfach wunderschön, und die Gefühle beschreibst du einfach genial!
Hoff auch dass Milo und Alexis sich wieder versöhnen!
Bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
Hey,
es tut mir ja soooooooooo leid, dass
ich erst jetzt fb geb!!! aber ich habs in letzter
zeit einfach nicht geschafft den neuen teil ganz
zu lesen...:o
der war wieder richtig supermegaklasse!!!
wirklich einfach nur super wow geschrieben!!!
die gefühle und einfach alles!!!
mach schnell weiter!!
lg jojo
@*chrissy* noch ne neue leserin *freu* ... heià dich hier auch herzlich willkommen... hast recht, 97 seiten sind echt abschreckend.. zum glück hast du dich nicht davon abhalten lassen. Hab ja auch vor nen neuen Thread aufzumachen und die ganzen Teile hintereinander zu posten.
und die sache mit dem dialekt, naja *räusper* kann man halt nix machen :biggrin: ... danke für dein FB
@Jule13 danke für dein FB... muss dir auch mal wieder schreiben *schäm*
@***jojo*** macht ja nix... hauptsache du hast es doch noch irgendwie geschafft ihn ganz zu lesen.... werd mich mit dem neuen teil beeilen... aber wie gesagt ist die schule momentan voll stressig ... danke für dein FB
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Der Teil ist nicht wirklich lang. Er dient mehr als Ãbergang, damit ihr nicht so lange warten müsst. Dies ist übrigens der vorletzte Teil. Wann es genau weitergeht weià ich noch nicht genau. Vllt schon diese Woche. Wenn nicht dann ca in 14 Tagen ... Aber versprechen kann ich nichts ...
Teil 41
Alexis lässt die Tür hinter sich ins Schloss fallen und befördert mit einem leisen Knall ihre Handtasche auf den kleinen Tisch zu ihrer Seite. Erschöpft atmet sie aus und lässt ihre Jacke über ihre Schulter gleiten um sie anschlieÃend an der Garderobe aufzuhängen. Mit müden Schritten geht sie auf den Fernseher zu, schaltet ihn an und lässt sich auf die Couch sinken. Der erste Arbeitstag war doch anstrengender, als sie dachte. Liegt es an der groÃe Pause? Ist sie es einfach nicht mehr gewohnt, den ganzen Tag auf den Beinen zu sein? Oder ist er, Milo, daran Schuld, dass sie jetzt so fertig ist?
Alexis zappt langsam die einzelne Programme durch, bis sie schlieÃlich bei einem Film stehen bleibt. Sie erinnert sich noch ganz genau an den Film. Erst vor kurzem sah sie ihn mit Milo an. Es ist ein Teeniefilm. Von groÃer Liebe bis Herzschmerz pur. Milo meinte noch, dass ihre Liebe niemals abstürzen würde. Wie man sich doch täuschen kann.
Die ewig dunkle Strasse in der Totalen
Unten Links im Bild erkennt man die Zwei
Schwenk zur Seite steht der Schenllimbisswagen
schon geschlossen 'n Taxi fährt vorbei
Nahaufnahme fast schon zu lässig
leicht zurückgelehnt steht er an der Wand
und murmelt: "Mit dir und mir ist nun endgültig essig"
klingt bescheuert und doch so bekannt
Manches kommt so plötzlich, dass man es fast nicht glauben kann. Vor ein paar Wochen, nur ein paar, war Milo noch so von ihrer Liebe überzeugt. Sie glaubte ihm. Es gab zu diesem Zeitpunkt auch noch keinen Grund daran zu Zweifeln und jetzt ist alles vorbei. Jegliches Vertrauen, jegliche Zuversicht. Sie fühlt sich wie das Mädchen in dem Film. Erst an die groÃe Liebe glaubend und durch die wunderbaren Höhen des Lebens fliegend, gefolgt von dem groÃen Absturz inklusive dem harten Aufprall auf dem Boden der Realität. Aber es ist doch nur ein Film, nichts Reales.
Drum sag ich mir
Is nur Kino alles halb so schlimm
Is nur Kino nur ein schlechter Film
In den ich reingeraten bin
Doch ich fühl mich so
als wär ich mittendrin
Auch wenn Alexis in den letzten Tagen versucht hat ihn zu vergessen, muss sie immer wieder an ihn denken. Sie vermisst ihn und nicht gerade wenig, das muss sie sich eingestehen. Mit der einen Hand tastet sie nach dem freien Platz. Er ist weg und wird wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren, dessen ist sie sich bewusst. Langsam zieht sie ihre Beine an und schlingt die Arme um ihre Knie. Was passiert ist, ist passiert und kann man nicht mehr rückgängig machen. Es wird Zeit ihn entgültig los zu lassen. Sie kann ihm nicht ewig nachtrauern.
âAber eine Nacht geht noch. Eine Nacht darf ich noch um ihn trauernâ, redet sie sich immer wieder ein , â nur noch eine Nacht.â
Sie vergräbt den Kopf in ihren Armen und eine vereinzelte Träne lauft ihr die Wange hinunter.
Ich rutsch tiefer in den Sessel und fühl mich benommen
dreh mich zur Seite doch du bist längt weg
Les im Abspann unsere Namen verschwommen
Jetzt noch ne Ãnderung im Drehbuch
das hätt wohl keinen Zweck
Drum sag ich mir
Doch ich fühl mich so
als wär ich mittendrin
Drum sag ich mir
Doch ich fühl mich so
als wär ich mittendrin
So, das war es erstmal von mir...
HEL *kiss*
*mitheul*
Die Beiden sollen sich endlich wieder vertagen!!! Hoffentlich passiert das im letzten Teil. Ich bete zu Gott (oder wer da oben auch immer sein mag) das die beiden wieder zusammen kommen. Es hat doch alles so schön begonnen, warum kann es denn nicht auch so weiter gehen. Ich bin ein echter Fan deiner FF, aber warum tust du mir das an. Ich hoffe ja immer noch, dass du am Ende sie dann glücklich und zufrieden wieder zusammen kommen lässt aber es kann natürlich auch sein das sie dann getrenne Wege gehen. Dieser Teil war tot traurig (leider kurz, das ist ja auch meine Schuld) aber schön. Ist auch mal wieder (wie nicht anders zu erwarten) ein Lied was wirklich gut dazu passt. Ich hoffe es geht schnell weiter damit wir nicht alle so lange auf das Ende warten müssen!!!
Lg Jessy
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
finde den teil echt spitze!
das is echt traurig! die sollen sich endlich wieder vertragen!!
schade, dass deine ff schon fast vorbei ist!
ich hoffe doch, du schreibst dann ne neue, deinen schreibstil und deine ideen finde ich nämlich acht spitze!
in hoffnung dass sich alles im letzten teil wieder zum guten wendet!
lg, *chrissy*
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
Hey, erst mal, freut mich das du weiter geschrieben hast.:biggrin:
Ich hoff auch, dass sich die beiden wieder vertragen.
Das wär so schön!
Bitte mach bald weiter.
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
man der Teil war der Hammer*heul*, mach bitte schnell weiter!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
@jessy du hast recht, dass war mit abstand dein gröÃtes FB. Und Fan meiner FF? Lässt mich ja hier ganz rot werden *g* Ob sie wieder zusammen kommen oder nicht, wirst du ja im nächsten Teil lesen können. Sooo lang wird es hoffentlich nicht mehr dauern... ganz groÃes danke für dein FB :knuddel:
@*chrissy* ich würde ja gern noch eine FF schreiben, aber die Ideen dazu fehlen einfach noch... Wenn es noch eine FF von mir gibt, dann auf jeden Fall Literati :biggrin: .... auch dir danke
@Stars_Hollow das sie wieder zusammenkommen wünscht sich hier jeder *g* ... aber nur ich weià bis jetzt ob sie es auch tun *fg*
... danke
@jutschi *temporeich* auch dir danke für's FB!