jaaaa richtig, chrissi!
tut mir leid, ich hab' das thema zwar in meinen abos, aber es wurde mir nicht angezeigt, dass noch jemand geantwortet hatte :doof: (wahrscheinlich hab' ich's letztens einfach überlesen!)
ok, also du bist dran!
ok, hier kommt das Zitat:
"Aber ja," sagt .... "Frohe Weihnachten! Was für ein Recht hast du, froh zu sein? Aus welchem Grund willst du froh sein? Du bist arm genug."
Wer das gelesen hat müsste das eigentlich recht leicht rausbekommen
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Ok dann hab ich es wohl nicht gelesen, ich hab keine ahnung
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Charles Dickens ,Eine Weihnachtsgeschichte?
Bin mir nicht sicher
Das denk ich auch!
Mit diesem Ebonizer Scrouge oder wie der heiÃt! :biggrin:
richtig
ja, das hat Scrooge gesagt. find die geschichte total schön.....
sheila,du darfst weitermachen
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Sorry, aber ich hab vergessen hier reinzuschauen, deshalb hab ich nicht weitergemacht!!
Hier gehts weiter
"Wie geht es jetzt weiter? Wir mieten ein Schiff, fahren nach Norden, suchen die Kinder und befreien sie. nach allem, was wir wissen, kann es dabei zu Kämpfen kommen. Es wären weder unsere ersten noch unsere letzten, aber wir haben noch nie gegen Menschen kämpfen müssen, die Kinder entführen, und dazu brauchen wir unser ganzes Können. Aber wir werden nicht ohne unsere Kinder zurückkehren!"
Na dann legt mal los.
"Der goldene Kompass" von Philipp Pullman?
Richtig!! Du darfst weitermachen Hoshi
OK
Mal angenommen, Sie und ich säÃen in einem stillen Raum mit Blick auf einen Garten, tränken grünen Tee, plauderten über lang vergangene Zeiten, und ich sagte zu Ihnen: "Der Nachmittag, an dem ich den-und-den kennenlernte... das war der beste Nachmittag in meinem Leben, und zugleich der schlimmste."
A.G.