Die verschiedenen Wege des Lebens

Jep, es war auch sien erstes mal.. *

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

maan...voll süß die 2 Smile

muahhhh!
schreib bitte schnell weiter...!
*wissen will wie´s weiter geht*

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Jaa.. ich bin egerade am schreiben des nächsten Teils *g

cool!!!!!!
freue mich schon dadrauf!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

"Nein, ich dachte icht, dass ich schwanger war, nur, doch... vielleicht schon.. ich hatte halt angst, okay?"
"Rory.. geh... einfach... GEH!!!", Lorelai war sauer das sie ihr nihcts gesagt hat und saß sich einfach auf den Rand von dem Badezimmer
Traurig ging Rory die Treppe wieder runter, ging in ihr Zimmer, nahm den Koffer, schleppte den ins Auto und fuhr zu Jess. Sie wusste das die zwei Stunden noch nicht rum war, doch sie wollte einfach nicht emhr in dem Haus sein. Als sie an kam, stieg sie aus, stand erst einmla ne Weile vor dem Diner, atmete Tief ein und ging dann hinein und die Treppen hinauf zum Apartment.
"Hey Jess, na", sie ging auf ihn zu und gab ihn einen Kuss
"Hey Rory, alles startklar?"
Sie schaute sich um und sah den kleinen Vogel, den sie ihm aus Ton schenkte. "Den hast du also immer noch?", sie lächelte schief und war darüber ziemlich glücklich
"Jap, und den werde ich auch nie mehr hergeben... ich liebe dich Rory und ich werde nie jemanden anderes lieben"
"Bei mir ist es genau so", sie ga ihn einen Kuss und kicherte.
"Okay... dann können wir los.. ne stunde zu früh, aber um so früher wir da sind, um so besser ist es" Er nahm Rorys und seinen Koffer und trug sie hinunter
"Luke.. wir sehen uns in zwei Wochen, aber ich werde mich zwischen durch melden", versicherte Jess Luke
"Bitte tu das.. ich vermiss dich jetzt schon mein Neffe", Luke mein es ironisch, aber doch wieder ernst und ihn überkam es und er umarmte Jess
"oh woaah woah, luke, okay okay, ich habs verstanden" Jess drückte ihn während er das sagte auch noch einmal und verschwand mit Rory im Schlepptau dann aus dem Diner "Bye Luke, werd dich vermissen, kaffeemann" sie zwinkerte ihn nohc mal zu und lief jess dann schnell hinter her.

Woah, des kannst du doch nicht machen! Das sich Lorelai und Rory streiten bevor sie geht! Man schärfte mir immer ein:" Versöhn dich immer wieder, weil wenn dem anderen etwas passiert hast du für ewig Schuldgefühle.! Und mal ganz ehrlich- meiner Freundin ist das mal passiert und sie war wirklich down aber das passt jetzt nicht hier hin. ich finde es blöd das zwischen Rory und Jess alles normal ist. Sie hat ihn betrogen! Du müsstest jetzt nochmal einbauen das sie Dean sehen bevor sie abfahren, oder so Unsure Dann wirds spannend. Und pitty, ich weiß dass du Dean und Jess magst aber... ich mag doch nur Jess :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Woah, des kannst du doch nicht machen! Das sich Lorelai und Rory streiten bevor sie geht! Man schärfte mir immer ein:" Versöhn dich immer wieder, weil wenn dem anderen etwas passiert hast du für ewig Schuldgefühle.! Und mal ganz ehrlich- meiner Freundin ist das mal passiert und sie war wirklich down aber das passt jetzt nicht hier hin. ich finde es blöd das zwischen Rory und Jess alles normal ist. Sie hat ihn betrogen! Du müsstest jetzt nochmal einbauen das sie Dean sehen bevor sie abfahren, oder so Unsure Dann wirds spannend. Und pitty, ich weiß dass du Dean und Jess magst aber... ich mag doch nur Jess :heul:

wartze erst und krtisier nich gleich.. *grml

@R*O*R*y*
:dito:

lol, danke sweetie Smile

@Alle

Also, ich werde nun mit einem neuen Teil beginnen, sry das ich noch keinen mehr onlinme stellen konnte, unser internet war.. für ne kurze zeit abgemeldet.. tut mir leid leute.. Smile Aber nun setze ich mich wieder ran Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste