Suburbian Life

Hi!

Also ich finde alle Teile bis jetzt wirklich klasse.
Das ich deinen Schreibstil liebe, hab ich ja schon 10000 mal in deiner anderen FF erwähnt, aber ich sage es gerne noch einmal: Ich liebe deinen Schreibstil.
Ich finde es total klasse, dass Alex nach Stars Hollow gezogen ist.
Wird sicher richtig interessant....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

jetzt habe ich mir die ersten drei teile durchgelesen
ich muss sagen einfach spitze
finde es toll dass du eine ff über alex schreiben willst
bin gespannt was alles so passiert wenn er jetzt in stras hollow bleibt
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey,
hab deine FF grad gefunden und ich find sie super
du triffst die charas super
du schreibst toll
der inhalt ist hammer
und was sich da ankündigt ist auch cool
ich werde auf jeden fall weiter lesen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Guten Morgen!!!

Also der Teil war super, vorallem das Flshback!!! Bin so richig gespannt auf den neuen Teil.... hoffentlich vertragen sich Rory und Jess wieder... oder wird vielleicht noch diese Mel in Stars Hollow auftachen und ärger machen???

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen..
Ich komme heute nichtsahnend ins Internet und sehe so viel liebes FB von euch!
Danke danke danke!
Da ich im Büro bin, kann ich leider nicht viel Re-FB geben, das nächste Mal dann, ja? Versprochen!

So, hier ist der neue Teil... persönlich gefällt dieser mir nicht ganz so gut, weil es eine Art Übergangsteil ist irgendwie, aber wenn alles klappt, habt ihr heute noch einen weiteren Teil!

So, viel Spaß!

Teil 4

Zwei Stunden später hörte man auf einmal von unten eine Stimme, die laut nach Kaffee schrie. Alex grinste und stand langsam auf und auch Jess begann sich zu erheben. Schweigend gingen die beiden ins Diner hinunter, wo Lorelai schon breit grinsend am Tresen saß und genüsslich an ihrer Kaffeetasse nippte.
„Na, war die Hölle schön?“ begrüßte Alex sie und strich sich dabei wieder eine Strähne aus dem Gesicht. Lorelai lächelte ihn an und meinte dann ernst
„Heiß wie immer… und Luzifer war in Bestform, hat mehr Schwefel gespuckt als sonst. Alles in allem ein voller Erfolg!“
„Freut mich zu hören!“ nickte Alex und ließ sich dann auf einen Hocker neben ihr sinken.
„Wo sind denn deine Sachen?“ fragte Lorelai plötzlich und blickte sich gleichzeitig suchend im Diner um.
„Ich hol sie…“ erwiderte Alex und machte sich auf den Weg zu seinem Wagen, um von dort seinen Seesack zu holen.
5 Minuten später stand er wieder im Diner, wo mittlerweile auch Rory angekommen war.
„Das ist alles?“ Lorelai blickte staunend auf den Seesack in Alex’ Hand.
„Mehr hast du nicht?“ ihr Blick zeigte eine gewisse Bewunderung.
Alex schüttelte den Kopf und meinte dann etwas schief lächelnd
„Das ist alles was ich habe!“
„Um so besser…. Rory wird dir zeigen, wo wir wohnen!“ meinte Lorelai mit einem Nicken in Richtung ihrer Tochter, die verzweifelt versuchte Jess’ Blick auszuweichen und froh über die Abwechslung schien.
„Na dann komm…“ meinte sie mit fröhlichem Ton, doch Alex konnte sich dem Eindruck nicht verwehren, dass eine gewisse Gekünsteltheit in ihrem Lachen lag. Er nickte einmal, schlug Jess freundschaftlich auf die Schulter und folgte dann Rory, die sich schon auf den Weg gemacht hatte.
Einige Zeit gingen die beiden schweigend nebeneinander her. Alex schaute sich seine neue Umgebung genau an und merkte erst einige Momente später, dass Rory ihn angesprochen hat.
„Entschuldige bitte, was hattest du gesagt?“ fragte er höflich und schaute Rory an.
„Wie lange kennst du Jess schon?“ fragte sie, den Blick auf einen Punkt neben Alex’ Kopf gerichtet.
„Ach… eine Ewigkeit. Ich glaube unsere Mütter, müssen im Krankenhaus schon nebeneinander gelegen haben!“ Alex lachte einmal auf und schien damit Rory anzustecken, die ebenfalls zu lächeln begann.
„Wow ganz schön lang. Dann kennt ihr euch wohl sehr gut, hm?“
Alex konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen…
„Ich glaube, keiner kennt ihn so gut, wie ich!“
Er sah, wie ein leichter Schatten über ihr Gesicht huschte und er wusste, dass ihr etwas schwer zu schaffen machte.
„Er ist sehr schwierig!“ meinte er leise und sah, wie sie zustimmend nickte.
„Manchmal denkt man, dass er ein verschlossenes Buch mit sieben Siegeln oder so ist.“ Fuhr er fort.
“Aber man muss ihn so nehmen, wie er ist… ihn akzeptieren und ihm das Gefühl geben, verstanden zu werden. Und wenn man es dann noch schafft, am Anfang nicht zu viel von ihm zu erwarten, hat man ihn gewonnen, ohne dass er es wirklich mitbekommt.“
„Warum erzählst du mir das alles?“ Rory blickte Alex verwundert an und dieser lächelte leicht.
„Weil ich glaube, dass es dir helfen könnte…“
Rory schaute ihn erst schweigend an und nickte dann, leicht lächelnd.
„Danke… hat er dir erzählt… ich meine…?“
Alex nickte und meinte leise
“Er hat mir einiges erzählt und vieles davon, sollte er dir selber erzählen!“
Rory nickte verständnisvoll und blieb dann plötzlich stehen.
“Da wären wir!“ meinte sie lächelnd und deutete auf das Haus das vor ihnen lag. Alex fing wieder an zu grinsen und ging dann langsam auf das Haus zu.

Rory schaute ihm zu, wie er sich dem Haus näherte. Sie verstand nicht, wie so ein Mensch der beste Freund von Jess sein konnte. Er war so offen und freundlich. Und sie hatte schon Vertrauen zu ihm gefasst, obwohl sie ihn erst seit diesem Abend kannte. Er hatte einfach so eine Art an sich, die jeden für ihn gewann und Rory wusste, dass dieser Junge ein guter Freund war. Sie war froh, dass Jess so einen Freund hatte… und vielleicht würde jetzt ja alles etwas leichter werden, wo er da war!
Lächelnd folgte sie ihm auf die Veranda und sperrte die Tür auf.
“Du wirst leider auf der Couch schlafen müssen, wir haben kein zusätzliches Zimmer oder so!“ meinte sie entschuldigend, als sie das Licht aufdrehte, doch Alex winkte fröhlich lachend ab.
“Schon gut, das ist perfekt so! Wirklich! Ich bin euch echt dankbar!“
“Mom scheint dich zu mögen…“ Rory grinste ihn an und fragte dann im Gehen
“Möchtest du auch einen Kaffee?“
„Ja bitte!“ antwortete er und ließ sich auf das Sofa sinken, das ab sofort sein Bett sein würde. Es schien bequem zu sein und er freute sich auf das Leben mit den beiden Frauen.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey,
super teil
alex ist cool, irgendwie ganz anders wie jess, aber gegenteile ziehen sich ja auch an =)
ich hoffe, das rory und jess sich vertragen, dann können die 3 etwas zusammen machen
super teil, toll geschrieben, nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
des war ein supertoller teil!!!
alex mag uich irgendwie voll gern...
ich hoffe doch sehr, dass sich
des zwischen rory und jess bald wieder
einrenkt!!!...

mach schnell weiter!
lg jojo

Hi ihr beiden!

Vielen vielen Dank für euer liebes FB!
Allerdings müsst ihr euch auf eine eventuelle (!!!!) Versöhnung noch etwas gedulden *ggg* Ich weiß, ich bin sadistisch!

Hier aber erstmal der neue Teil für euch, wie versprochen!

Teil 5
Als Rory mit zwei Tassen zurückkam, war Alex gerade dabei, die Affenlampe der beiden Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen.
„Mom steht auf sowas!“ meinte Rory lächelnd, als sie Alex belustigtes Gesicht sah und stellte die beiden Tassen auf dem Tisch ab, bevor sie neben Alex trat, der noch immer die Lampe anstarrte.
„Wie kommt man auf so etwas?“
Rory musste wieder lachen, als sie erneut in Alex‘ blaue Augen blickte und seinen verwunderten Ausdruck sah.
„Mom hatte von Grandma zu Weihnachten eine große sperrige hässliche Lampe geschenkt bekommen... naja und es hat keine zwei Tage gedauert, da hatte sie sie gegen dieses Prachtstück ausgetauscht!“ erklärte Rory immer noch lächelnd. Der Gedanke an diese Geschichte war einfach immer noch zu lustig.
„Wow...“ war alles, was Alex dazu sagen konnte, während er die Lampe wieder vorsichtig an ihren Platz stellte.
Kurz darauf kam auch Lorelai ins Wohnzimmer und ließ sich lachend auf das Sofa fallen.
„Ihr werdet nicht glauben, was gerade passiert ist!“ brachte sie zwischen zweimal Luft holen heraus und blickte Alex und Rory grinsend an. Und noch bevor sich einer der beiden erkundigen konnte, was denn nun passiert sei, sprudelte es auch schon aus Lorelai heraus.
„Kaum wart ihr weg, ist Kirk ins Diner gekommen!“
Hier machte sie eine kunstvolle Pause und blickte die beiden anderen wieder mit vielsagendem Blick an.
„Und dann... ich kann es immer noch nicht fassen!“ prustete Lorelai wieder los, konnte sich aber wieder fangen, als sie den ungeduldigen Blick ihrer Tochter sah.
„Stellt euch vor...Kirk geht auf Luke zu, der gerade Miss Patty einen Blaubeer Muffin bringt dreht sich um und fragt Luke, was er von seinem Hintern halte!“
„Nein?“ platzte es aus Rory heraus, die sich mittlerweile neben ihre Mutter gesetzt hatte.
„Wenn ich’s dir doch sage... aber es kommt noch besser! Kirk hat dann gesagt Luke könne ruhig mal angreifen, damit er das auch richtig beurteilen könnte!“
„Oh Gott, der arme Luke!“
Lorelai nickte eifrig
„Ihm wäre fast der Teller aus der Hand gefallen, den er ja Patty hinstellen wollte!“
Alex blickte belustigt und doch verwirrt von einer zur anderen, was Rory sofort auffiel.
„Ach genau... du kannst ja nicht wissen, wen wir meinen!“
Auch Lorelai wurde auf diese Tatsache aufmerksam und begann dann Alex zu erklären, wer Kirk war.
„Kirk ist hier in Stars Hollow so eine Art Mädchen für alles!“ begann sie grinsend.
„Wie soll ich das denn nun verstehen?“ grinste Alex fröhlich
„So wie ich es gesagt habe! Er hat ungefähr 32 Jobs... er ist Briefträger, Hundesitter, Ostereierverstecker, Angestellter des ersten Sicherheitsdienstes in Stars Hollow... und nebenbei noch so etwas wie Taylors Schoßhund!“
Alex schüttelte lachend den Kopf bei dieser Beschreibung
„Nächstes Mal zeigst du ihn mir, ja?“ wandte er sich lächelnd an Rory, die dem nur zu gerne zustimmte.
„Was haltet ihr von einem Gilmore-Fernseh-Abend...?“ meinte Lorelai plötzlich und blickte Rory und Alex erwartungsvoll an. Rory brach sofort in Begeisterung aus
„Oh ja... das ist eine gute Idee... dann wird Alex gleich eingeweiht!“
Lorelai blickte auf einmal streng von ihrer Tochter zu Alex, der ein ungutes Gefühl bei diesem Blick bekam.
„Junger Mann...“ begann Lorelai ihre Rede.
„Bis jetzt gab es in diesem Haus eine feste Regel: KEINE MÄNNER!“
Alex schluckte einmal und blickte dann Lorelai weiterhin fragend an
„Aber da ich weiß, unter welchen Umständen Luke und sein Neffe sich in dieser kleinen Wohnung zusammenquetschen, habe ich für dich eine Ausnahme gemacht. ABER... du rauchst hier drin nicht, redest niemals schlecht gegen Mister Kaffee, redest niemals während wir Film schauen und beschwerst dich nicht über unser Essen!“ Lorelai versuchte ernst zu bleiben, doch in ihren Augen lag ein belustigtes Funkeln, als sie Alex‘ leicht verwirrten Blick sah. Auch Rory fiel es schwer bei den Worten ihrer Mutter ernst zu bleiben.
Nach einigem Zögern entspannte sich auch Alex wieder und nickte zustimmend in Lorelais Richtung
„Versprochen!“ meinte er grinsend und ließ sich dann auf den Boden vor den beiden Frauen nieder.
„Was für einen Film schauen wir denn?“ fragte er dann neugierig und blickte von Lorelai zu Rory.
„Wie wäre es mit der Hannibal Lecter Triologie“ meinte Rory und blickte sich fragend um. Von Alex und Lorelai kam zustimmendes Nicken.
„Gut dann wäre das geklärt!“ meinte Lorelai gut gelaunt und ging dann daran die Aufgabenteilung zu übernehmen
„Also Rory, du holst die Filme und jede Menge Süßigkeiten. Alex kann dir dabei helfen, dann weiß er für das nächste Mal gleich bescheid! Und ich bestell den Rest! Auf auf... nur keine Müdigkeit vortäuschen!“ und mit diesen Worten scheuchte sie die beiden aus dem Haus, während sie sich das Telefon schnappte.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Schlumpfinchen schrieb:„Kaum wart ihr weg, ist Kirk ins Diner gekommen!“
Hier machte sie eine kunstvolle Pause und blickte die beiden anderen wieder mit vielsagendem Blick an.
„Und dann... ich kann es immer noch nicht fassen!“ prustete Lorelai wieder los, konnte sich aber wieder fangen, als sie den ungeduldigen Blick ihrer Tochter sah.
„Stellt euch vor...Kirk geht auf Luke zu, der gerade Miss Patty einen Blaubeer Muffin bringt dreht sich um und fragt Luke, was er von seinem Hintern halte!“
„Nein?“ platzte es aus Rory heraus, die sich mittlerweile neben ihre Mutter gesetzt hatte.
„Wenn ich’s dir doch sage... aber es kommt noch besser! Kirk hat dann gesagt Luke könne ruhig mal angreifen, damit er das auch richtig beurteilen könnte!“
„Oh Gott, der arme Luke!“
.
das fand ich einfach klasse
und das passt einfach auch noch zu kirk
und dann noch die regeln von lore
ich finde es toll das alex und die gilmore girls sich gut verstehen
kann es eigentlich in deiner ff passieren das alex und rory zusammen kommen?
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,
der teil war ja mal sowas von hammerlustig!!
Hahaha:lach:
die stelle mit kirk und luke...:lach: ich wär
beinah vom stuhl gekippt vor lauter lachen!!!:lach:
Hahaha
jetzt erlebt alex mal nen richtig tollen videoabend a
la gilmore...:biggrin:

mach schnell weiter!!!
und lass uns nicht zu lange auf die versöhnung warten...sonst...Mad :biggrin:

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste